RE: Nyaasu

#1 von Nyaasu , 18.01.2010 21:20

01. Wie heißt du wirklich?
Angelika

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
20.03.1984

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
ICH nicht, aber gewisse Leute in meiner Umgebung... aber was haben die schon zu sagen??

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Ich bin der Admin?! Mal ernsthaft, ich war damals bei "Misato Love" angemeldet, und Shinju, die auch dort war, wollte ein eigenes TCG aufmachen. Ich hab ihr meine Hilfe angeboten, aber noch in der Entwicklunsgphase ist sie abgesprungen, also hab ich's allein druchgezogen...

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Erübrigt sich ^^;

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
in Hagen. Noch.

07. Und was machst du beruflich?
Call Center Agentin. Yay... *drop*

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Ja, zwei Katzen. Marron und Shinnosuke.

09. Bist du vergeben???
Ja *tihi*

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Sailor Moon, Die Stimme des Herzens, Azumanga Daioh

11. ...und -manga?
Gals!, Kodomo no Omocha, Dragonball,

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Harry Potter, fast alles von Stephen King, die Smoky-Serie von Cody McFadyen

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Shrek, Anna und der König, ...und ganz plötzlich ist es Liebe.

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Öh... so RL-mäßig?? Mhm... ich gehe gerne shoppen, besonders Medien und Möbel (IKEA-Fan) ^^ Und ich schreibe gerne. Dieses Jahr erscheint mein erster Roman als BoD! ... Hoffe ich XD

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Meinen Freund heiraten. Ist das kitschig?? Wenn das nichts wird, gebe ich mich auch damit zufrieden, Bestsellerautorin zu werden...

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Frisörin, später Tierärztin

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Puh! Ich hab n SNES, ne PS2, n Wii, ne PSP (irgendwie), n GBC und n NDS - wo soll ich da anfangen?? Aber ich würd sagen, meine Favoriten sind Silent Hill 2+3, Kingdom Hearts und die Ace Attorney Serie ^^

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Hauptsächlich arbeiten. Laaangweilig!!!

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Ich bin ein Chaoskopp, leide an chronischer Aufschieberitis, bin ein Sportmuffel und bin manchmal n bisschen nervig-quengelig. Und ganz doll eifersüchtig!!

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Ich bringe andere zum lachen, kann recht gut schreiben und ich kann gut backen. Na, wenn das keine Qualitäten sind!!!

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Fällt mir noch was ein? Ach ja, ich finde meine Naturhaarfarbe doof, meine Füße sind unterschiedlich groß (ernsthaft!) und ich trage eine Brille. Mist, das war ja alles negativ... Egal XD ich bin eben ein Pessimist... Aber, oh, ja, ich kann gut mit Geld umgehen! Ernsthaft!

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Nyaasu ist der japanische Name von Mauzi. Ich bin seit der blauen Edition ein Pokemonfan, und ich hab mir überlegt, welches Pokemon mir am ähnlichsten ist. Da ich Katzen mag, viel laber und eine Menge Pläne schmiede, die am Ende doch nix werden, hab ich mich für Mauzi entschieden, fand aber den japanischen Namen schöner. Tja, und jetzt bin ich seit etwa 10 Jahren Nyaasu. Wie schnell die Zeit vergeht...

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Backstreet Boys <3, Linkin Park, J-Pop (bes. Anime-Soundtracks)

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Ein G1. Es heißt Hitomi und ich LIEBE es. Sie. Wie auch immer...

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 18.01.10 21:24 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu

#2 von KurumiAino , 18.01.2010 21:32

Schriftstellerin! =O

Dein Roman kommt als was raus?
*dann den ja vielelicht liest* XD
Aber nur wenns gut ist ;D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu

#3 von Nyaasu , 18.01.2010 21:33

Book on Demand. Bin noch nicht ganz fertig, werden aber so um die 250 Seiten werden

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu

#4 von KurumiAino , 18.01.2010 21:36

interessant!
Musst uns auf jeden Fall davon erzählen und ne Inhaltsangabe schreiben! :blink:


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu

#5 von Nachtrose , 18.01.2010 21:39

wehe ich kriegs nicht zu lesen bevor das rauskommt^^

drohend den finger heb^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Nyaasu

#6 von Nyaasu , 18.01.2010 21:41

Hab ich das nicxht im November schonmal gemacht?
Dann halt nochmal:

Sophie ist erst zwei Jahre alt, als ihre Eltern sich scheiden lassen. Ihr Vater, der keine Lust auf Familie hat, bricht den Kontakt ab.
13 Jahre später stirbt Sophies Mutter bei einem Autounfall und Sophie kommt bei ihren Großelter unter. Überraschenderweise taucht Sophies Vater bei der Beerdigung auf und verkündet ihr, dass er das Sorgerecht für sie beantragen werde. Und das Jugendamt gibt grünes Licht.
So zieht Sophie widerwillig zu ihrem Vater und beschließt, ihn ihre Abneigung gründlich spüren zu lassen. Doch nach und nach fängt sie an, in dem ihr fremden und doch irgendwie vertrauten Mann einen guten Freund (und vielleicht sogar Vater) zu finden, doch bis dahin ist es ein langer Weg.

Klingt trocken, ist aber auch oft ziemlich witzig, und ne Lovestory gibt es auch.
Sollte eigentlich viel ernster werden, und Sophie solte echt fies sein, aber irgendwie hat sie beschlossen, doch ganz nett zu sein und in viele Fettnämpfchen zu treten. Meine Figuren neigen dazu, sich nicht an meine Ideen zu halten und ein Eigenleben zu entwickeln XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu

#7 von Nyaasu , 18.01.2010 21:42

@ Nachtrose: Nee, keien Bange, du bist doch meine Lektorin ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu

#8 von Nachtrose , 18.01.2010 21:43

*freu* dann bin ich zufrieden^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Nyaasu

#9 von KurumiAino , 18.01.2010 21:44

klingt interessant aber ist es nicht ein wenig zu hoch daher wenn du sagst "Ist witzig" vielleicht mögen wir deine witze ja gar nicht xP

Doch ich werds mir sicher mal angucken,wenn du es produzierst!!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu

#10 von Nyaasu , 18.01.2010 21:46

Also die, die es bisher gelesen haben, fanden's witzig, deswegen geh ich einfach mal davon aus, dass es so ist ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu

#11 von Shiko , 18.01.2010 21:57

Mir fällt grade was ein wo ich deine Heimatstadt sehe:

Sagt dir "Applewar" was? xD
Falls nein, is auch gut ^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Nyaasu

#12 von Nyaasu , 18.01.2010 22:00

Öööööh
...
...
...
...
Darf ich googlen??

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nyaasu

#13 von Shiko , 18.01.2010 22:03

Dann google aber "Applewar Pictures"

Ist ein Channel bei YT von ein paar Irren aus Hagen die extrem kranke Videos machen ^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Nyaasu

#14 von KurumiAino , 18.01.2010 22:03

kannst du..kannst aber auch youtube aufmachen und unter "Kanäle" suchen ^^ und dann aplewarpictures! XD

Edit: Shiko war schneller..hat aber "Kanäle" nicht gesagt =P

[ Editiert von KurumiAino am 18.01.10 22:04 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Nyaasu

#15 von mausal , 18.01.2010 22:52

*Cody McFadyen-Fahne schwenk* ich mag die Serien von ihm auch total gern ^^ hast du "das böse in uns" schon gelesen? habs im regal stehen, bin aber noch ned dazu gekommmen....

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


   

Cerise
mausal

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz