RE: Saku im Urlaub

#1 von Sakura ( gelöscht ) , 22.12.2008 01:46

ich fahr vom 25.12.08 bis auf alle fälle 2.1.09 weg ^^
eventuell auch länger also nicht wundern

Sakura

RE: Saku im Urlaub

#2 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 22.12.2008 20:31

Wohin denn?
Viel Spaß (:

Maru-Yama

RE: Saku im Urlaub

#3 von Nyaasu , 22.12.2008 21:08

Ich denke mal ski fahren oder so ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.362
Registriert am: 24.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#4 von Takius ( gelöscht ) , 24.12.2008 10:32

sie kann nicht Ski fahren (glaub ich)

Takius

RE: Saku im Urlaub

#5 von Nyaasu , 25.12.2008 18:59

Das heißt doch nix o_O
Wie soll man es lernen, wenn man nie zum ski fahren wegfährt? ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.362
Registriert am: 24.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#6 von Sakuraa , 25.12.2008 20:35

trocken- übung ? XD
es fibt übung ski mit rollen unter den brettern um auch auf asphalt üben zu können..
*mir das aber irgendwie komisch vorstelle...



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#7 von Sins ( gelöscht ) , 27.12.2008 03:49

das ist nicht komisch oO sondern Training für den Sommer xD...

Sins

RE: Saku im Urlaub

#8 von Sakuraa , 28.12.2008 00:05

naj ich hab ja auch nciht gesagt das das komisch IST sondern das ich mir das komisch vorstelle xDDDD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#9 von Nyaasu , 28.12.2008 11:28

Ich war einmal Skifahren, mit der Schule, und es war HORROR!
Ich war im Anfängerkurs und bin in der Kurve immer umgefallen. Also meinte die Lehrerin, ich sollte mich von hinten bei ihr einhaken und wir fahren zusammen. Auf dem Weg nach unten sind wir dann zusammen umgefallen -_-;
Die letzten zwei Tage hab ich dann einen auf schwer krank gemacht und bin im Bett geblieben XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.362
Registriert am: 24.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#10 von Sakuraa , 28.12.2008 17:35

Oje :drops:
Das erinenrt mich an damals...

Wir waren 8 Leutz und sind zusammen inliner gefahren...
und kamen auf die bekloppte Ideeeine schlange zu machen...

Wie es nun mal ist..
IUst die erste von uns hingefallen und alle anderen obendrauf xDDD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#11 von Takius ( gelöscht ) , 29.12.2008 11:39

ich war auf der Abschlussfahrt Ski fahren und es war schmerzhafft (mein armes Knie)

Takius

RE: Saku im Urlaub

#12 von Sakuraa , 29.12.2008 11:47

Ich hab leider noch nie auf Bretter gestanden..
abe ich kann mir gut vorstellen das ich lebendige Schneekugel spielen würde xD

Da bleibich lieber zu hause und zeichne xD
*hab heute morgen um 3 angefangen und bis viertal nach sechs an einem bild gehockt xD ich war totao geschockt wo cih auf die Uhr schaue xD
Und um 9 uhr war ich zwar totmüde aber irgendwie auch hellwach xD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#13 von Sins ( gelöscht ) , 29.12.2008 16:45

also so schwer ist Skifahren nich xD... ich hasse es einfach nur -.-0 deswegen fahre ich nich mehr ...
naja im Januar will Snowboard lernen ^^

Ich fahre seit meinem dritten oder vierten Lebensjahr Ski oO bzw. hab gefahren.... naja... Skigebiet vor der Haustüre xD

Sins

RE: Saku im Urlaub

#14 von Sakuraa , 29.12.2008 20:00

Okay dann...
Wir liegen total geschützt..
selbst wenn bei uns in der Gegend schneeangesagt wird fällt bei uns höchstens mal ein bisschen und das bleibt ncih tlanger als eine nacht höchstens mal einen tag liegne und is tmeistens nur sehr wenig xD

*ich war in meinem Leben eineinzigstes mal schlitten fahren.. das war vor ca 5 Jahren da sind wir ne halbe stunde mitr dem auto gefahren...



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#15 von Sins ( gelöscht ) , 30.12.2008 05:44

omg oO iwi unvorstellbar xD ich ging in meinen Ferien fast täglich schlitteln ^^.... mauaha XD so ganz gefährlich.. bäuchligs und kopf vorab xD.. funny..

Sins

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor