RE: Saku im Urlaub

#16 von Nyaasu , 30.12.2008 09:14

Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr Schlitten gefahren (schneit ja auch kaum hier...). Früher aber immer, aber ich hatte auch sehr gute Schlitten aus Holz (Plastik ist ein no go). Nen 1er und nen 2er.
Hach, das waren noch Zeiten ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#17 von Sakuraa , 30.12.2008 16:19

Bei uns war gerade mal so viel schnee, das man mal ein Kind auf dem Schitten zieehen kann.. *und selbst dabei ist man ständig am Asphalt geschleift >.>

Bei uns gibts einfach zu wenig schnee..
wenn es im Jahr mal zwei Tage mit ca 4 cm schnee giobt ist das schon viel v-v



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Saku im Urlaub

#18 von Sakura ( gelöscht ) , 04.01.2009 23:30

ist ja wirklich interessant was ihr hier so getippert habt ))
um euch nun mal zu schocken: ICH BIN WIEDER DAHAAA *gg*

nein ich war weder ski fahren noch rodeln und auch kein snowboard ... war einfach nur freunde besuchen

Sakura

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor