RE: Kräuterweis

#1 von Kraeuterweis , 30.01.2012 17:08

01. Wie heißt du wirklich?


02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)? 13.11.74

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
nee, als ich jung war gab's sowas noch nicht.

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
über den Werbe-Link auf Nyassu's Youtube Seite

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Fand das mit dem tauschen und den Spielen anziehend

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
NRW

07. Und was machst du beruflich?
...seid nicht so neugierig

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
nein

09. Bist du vergeben???
glücklicher überzeugter Single

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Pokemon, Heidi, Sindbad, Nils Holgersson, Pinocchio...hauptsächlich ältere aus den 70ern, die zählen ja heute wohl auch dazu^^, aber die Pokemon's finde ich auch cool

11. ...und -manga?
lese ich nicht...

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
jaaaah Fantasy, Horror, ...alles gruselige

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
real

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Bildbearbeitung, Fotografieren, Internet, spazieren gehen
Märchenfilm DVDs sammeln , am liebsten tschechische Märchen & Defa, aber auch die 8 auf einen Streich finde ich toll.
Cora Mystery Romane lesen & sammeln, seit 1990

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
unendlich viele Wünsche

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Schriftstellerin

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Zelda, Final Fantasy , Mario & Co
Hauptsache Retro: SNES, N64, GBA, aber auch PS 2

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
mein Leben geniessen

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
vieles was das Sternzeichen Skorpion als Eigenschaften hat

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
kann gut zuhören

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!... Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?... Ist aus dem
Märchen Zwerg Nase, fand den Charakter dort immer toll

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!...Trance,Techno,Oldies,Soundtracks,Aktuelles

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??... gar keins, und das ist auch gut so, mag nicht für alles und jeden erreichbar sin

[ Editiert von Kraeuterweis am 10.01.13 13:31 ]

 
Kraeuterweis
Beiträge: 53
Registriert am: 29.01.2012


RE: Kräuterweis

#2 von Snowdragon , 30.01.2012 17:37

Jaja, "kopiert es und setzt es in euren Status"... ^^;

Die Bücher sind ja ne lustige Mischung. ^^ Aber dass His Dark Materials dabei ist schätz ich dir hoch an

Und willkommen im inzwischen recht großen Club der "als Kind wollt ich Schriftstellerin werden (und das teilweise bis heute)" -Club! xD

In diesem Sinne: Willkommen bei Happy Snowflake!


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Kräuterweis

#3 von Obscurity , 30.01.2012 18:01

Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen

...und Videos auf VHS-Kassetten =)
na toll... jetzt fühl ich mich alt -.-


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


RE: Kräuterweis

#4 von Kira , 30.01.2012 18:28

Herzlich Willkommen bei HS <:

Zelda & Final Fantasy sind auch tolle Spielreihen (bis auf wenige Ausnahmen)

Ne Freundin von mir ist auch total Märchen-Fan, ich glaub die kennt auch ziemlich viele.

Und ja, irgendwie wollten ziemlich viele Autor/Schriftsteller werden xD

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Kräuterweis

#5 von mausal , 30.01.2012 18:31

auch von mir ein Herzliches Willkommen

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Kräuterweis

#6 von Nyaasu , 30.01.2012 18:44

Yu-chan hat eigentlich schon alles gesagt...
Egal, herzlich willkommen auch von mir, und viel Spaß hier ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Kräuterweis

#7 von Shiko , 30.01.2012 21:13

Herzlich Willkommen

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Kräuterweis

#8 von KurumiAino , 31.01.2012 10:41

Hmm tchechische Märchen <3
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   

Kiriban #169
Lebenserwartung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz