RE: Lebenserwartung

#1 von Nyaasu , 19.01.2012 13:11

http://test.gesundheit.ch

Ich komme auf 93, kann das jemand überbieten? XD

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 19.01.12 13:13 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Lebenserwartung

#2 von KurumiAino , 19.01.2012 15:47

87 =O
vermutlich weil ich dicker bin als du xD
und passiv raucher war

Die Schulbildung wirkt sich auf meine Lebenserwartung aus? O_O

[ Editiert von KurumiAino am 19.01.12 15:47 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Lebenserwartung

#3 von Snowdragon , 19.01.2012 16:33

rofl. Jetzt wollt ich "88" schreiben und denk so "Moment, ich hab doch eben grad schon beim Kiri gepostet..." xD

Das mit der Schulbildung find ich auch ein bissl seltsam, aber vll. rechnen die
niedrigere Schulbildung = niedrigeres soziales Niveau/Umgebung = Ghetto/Checker Typ = schneller tot.

Oder so.

Ha, aber witzig, dass das ne Schweizer Seite is. Da muss ich mein Gehalt nich umrechnen

... wtf, woher soll ich denn meinen Cholesterinspiegel kennen!?

Und was sind "faserreiche Bestandteile"? o.o"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Lebenserwartung

#4 von Nyaasu , 19.01.2012 16:34

@ Kurumi: Ja, Hauptschüler leben idR ungesünder als Gymnasisten (ungesundes Essen, mehr Alkohol, Nikotin usw.), heißt es. Und wenn ich mich hier so umsehe, stimmt das meistens auch ^^;
Und durch das meistens niedrige Einkommen haben sie auch weniger Geld für Gesundheitsleistungen die nicht die Kasse bezahlt.

@ Yu: Ballaststoffe wie in Vollkornprodukten und so, denke ich.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 19.01.12 16:36 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Lebenserwartung

#5 von Snowdragon , 19.01.2012 16:39

Ah, danke Nyaasu ^^


Ich komm auch auf 93 Jahre =D

Konntet ihr eigentlich auch alle reinen Gewissens "in glücklicher Grundstimmung" ankreuzen? ^^

[ Editiert von Snowdragon am 19.01.12 16:43 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Lebenserwartung

#6 von Shiko , 19.01.2012 18:51

84

bin halt männlich :/

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Lebenserwartung

#7 von Sukina , 19.01.2012 19:50

ohweh.. xD"
ich glaub ich sollte wohl mit sport und besserer ernährung anfangen XDD

ich komme nur auf 83 Jahren >_<

 
Sukina
Beiträge: 261
Registriert am: 28.12.2011


RE: Lebenserwartung

#8 von Joyshana , 20.01.2012 07:58

97 )) klasse

Da hab ich ja viel vor^^


Credendo Vides - Wer glaubt, wird sehen! :)

 
Joyshana
Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.2011


RE: Lebenserwartung

#9 von KurumiAino , 20.01.2012 16:28

ich konnte reinen gewissens "glückliche grundstimmung" ankreuzen =O
Ich steh zwar jeden morgen auf und denke "blabläää" aber das liegt nur an der uhrzeit xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Lebenserwartung

#10 von mausal , 20.01.2012 17:50

91 ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Lebenserwartung

#11 von Kira , 22.01.2012 11:33

ich komm auf genau 90 Jahre <:
(allerdings halt ich von solchen Seiten eigentlich nich viel xD')

 
Kira
Beiträge: 2.022
Registriert am: 13.04.2010


RE: Lebenserwartung

#12 von mausal , 22.01.2012 13:27

ich auch nicht ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Lebenserwartung

#13 von Snowdragon , 22.01.2012 14:26

Zitat
Gepostet von mausal_89
ich auch nicht ^^



Ja, zumal in diesen ganzen Jahren noch sooo viel passieren kann und mir scheint, als würde nur der "Jetzt-Zustand" ausgewertet werden. Also "wenn du in den nächsten 60-70 Jahren genau so lebst wie jetzt..." ... Aber bei wie vielen Leuten wird das schon so sein? ^^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Lebenserwartung

#14 von Sukina , 22.01.2012 17:35

ich halte eigentlich auch nicht so viel davon.. aber in dem moment ists ganz lustig.. ich nehm sowas mit humor xD

stimmt.. das leben verändert sich.. nehm ich jedenfalls an ^^°

 
Sukina
Beiträge: 261
Registriert am: 28.12.2011


RE: Lebenserwartung

#15 von mausal , 22.01.2012 18:13

anders kann mans auch kaum sehn, als amüsanten zeitvertreib ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


   

Kräuterweis
Kiriban #168

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor