RE: Couple Cosplay

#1 von Nyaasu , 21.10.2011 13:56

Nachdem ich am Japantag als GUMI rumgelaufen bin, ist mein (für alle, die es noch nicht wissen: neuer) Freund auf den geschmack gekommen und wir wollten nächstes Jahr was zusammen machen.
Es sollte halbwegs bekannt und vor allem recht einfach sein, weil ich kein Talent zum Nähen hab. ... Na ja, er vielleicht (Waldorfschüler ^^), aber man muss ja trotzdem nicht soooo einen Aufwand betreiben. Also etwas Richtung Ballkleid oder so fällt flach ;-)

Ich dachte ja an Jessie und James, weil es naheliegt, aber vielleicht hat irgendwer von euch noch ne andere Idee? Anime, Manga und Games sind okay.

Leon und Ada aus RE4 wären ja auch cool, aber ich glaub, dann verlassen wir das Haus nicht mehr *hrhr*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Couple Cosplay

#2 von Nachtrose , 21.10.2011 14:02

der wolf's rain fan in mir schreit ja gleich nach Hige und Blue oder Kiba und CHeza. obwohl das komische outfit von cheza nicht anz so einfach ist, glaube ich.

sonst ... ich melde mich, wenn mir noch was einfällt.^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Couple Cosplay

#3 von Nyaasu , 21.10.2011 14:05

Er kennt WR gar nicht und ich nur den Namen XD Also, ein bisschen mehr möcht ich mich schon damit identifizieren können ^^;

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Couple Cosplay

#4 von KurumiAino , 21.10.2011 16:07

Ich versuche meinen Freund ja seit min. einem jahr davon zu überzeugen, dass das Ranma Duo ein tolles Cosplay wäre <<
Oder auch Ranma-Akane


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Couple Cosplay

#5 von Nachtrose , 21.10.2011 16:59

vielleicht auch Songoku (oder wie schreibt man den) und chichi
oder bulma und vegeta (auch wenn ich die frisur bei dem etwas schwierig finde) ...

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Couple Cosplay

#6 von Nyaasu , 23.10.2011 09:15

Bulma und Vegeta wär nicht schlecht... Könnte ggf die Miku-Perücke ohne Zöpfe nehmen....

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Sakura*Kuromi
Kiriban #159

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz