RE: Für Leute mit Langeweile

#1 von Nyaasu , 18.04.2011 17:25

Ich möchte mein Mangaregal auf meiner Homepage anzeigen. Aber nicht textbasiert, sondern mit Bildern, ähnlich wie bei einem TCG.
Die Bilder (154 Stück) habe ich schon, aber sie haben alle unterschiedliche Größen.

Jetzt suche ich jemanden, der diese Bilder alle gleich groß macht, und zwar mit 100px Höhe. Die Breite ist egal, also die muss nicht übereinstimmen. Lasst einfach die Breite, die das Seitenverhältnis beim Verkleinern vorgibt.
Manche Bilder haben noch einen weißen Rand, der muss vorher entfernt werden.

ACHTUNG!
Dieser Job ist NUR für Leute geeignet, die ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm haben, mit dem man
a) Bilder proportional verkleinern kann
und b) JPEGs in SEHR guter Qualität speichern kann (höchste mögliche Stufe)
Gut sind zB Photoshop oder Paint Shop.

Was gibt es dafür? Satte 15 Randoms, also es lohnt sich ^^

Wer sich hier als erster meldet, hat den Job und bekommt von mir den Ordner zugeschickt. Er/sie hat dann 2 Wochen Zeit, die Aufgabe zu erledigen.
Die Bilder müssen als JPG gespeichert werden. Der Dateiname muss erhalten bleiben.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Für Leute mit Langeweile

#2 von Evolana , 18.04.2011 17:48

Ich würds machen, ich mach gerne so Sachen wo man oft stumpfsinnig das selbe hintereinander macht ;_; (vllt liebe ich deshalb Cardsets machen so xD)


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Für Leute mit Langeweile

#3 von Nyaasu , 18.04.2011 18:14

LOL, das ist ja mal ne Einstellung XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Für Leute mit Langeweile

#4 von Evolana , 18.04.2011 18:19

Es muss auch Menschen geben die fürs Fließband geschaffen sind, ich kann ja nichts dafür das mir das irgendwie gefällt xD!

Übrigens FALLS ich die bilder in einer einheitlichen größe machen würde (welche das wäre, darüber lässt sich ja reden oOo), wäre das schlimm ö.ö?


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Für Leute mit Langeweile

#5 von Nyaasu , 18.04.2011 18:32

Das wird gar nicht möglich sein. Die Manga haben als Buch schon verschiedene Breiten, also müsstest du irgendwo was abschneiden, damit sie die gleiche Breit haben. Und das möchte ich nicht.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Für Leute mit Langeweile

#6 von Evolana , 18.04.2011 18:40

Okay :3 dann werd ich mal alles auf höhe 100 machen o(ò.Ó)O! XD


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Für Leute mit Langeweile

#7 von Nyaasu , 18.04.2011 18:44

Ganbatte!!!!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Für Leute mit Langeweile

#8 von Nyaasu , 19.06.2011 13:42

Ich suche wieder jemanden für diesen Job - diesmal in Bezug auf meine Videospiele!! Das sind 82 Dateien.
Die Maße gelten auch diesmal wie bei den Mangas.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 19.06.11 13:43 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Für Leute mit Langeweile

#9 von Nyaasu , 10.07.2011 19:11

Erledigt. Hab's jetzt selber gemacht.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Ikkei
Kiriban #147

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor