RE: Ikkei

#1 von Ikkei ( gelöscht ) , 20.05.2010 20:12

01. Wie heißt du wirklich?
Katharina

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
12. Juli 1991

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Man ist nie zu alt und selten zu jung

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Von Kurumi "geworben"

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Weil ich Spaß am Sammeln von Dingen habe und das virtuell bisher nicht kannte.

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Weil am Rhein, was in Baden-Württemberg liegt und an Frankreich und die Schweiz angrenzt

07. Und was machst du beruflich?
Momentan bin ich Schülerin der 12. Klasse und bereite mich mental aufs Abi vor

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Jap, fünf Ratten

09. Bist du vergeben???
Wieder ja, relativ frisch aber glücklich

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Detektiv Conan, REC, Fruits Basket, aktuell wieder Sailor Moon

11. ...und -manga?
Loveless, Lawful Drug, Yami no Matsuei, Ludwig Revolution

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Eigentlich so ziemlich alles was Fantasy oder Sci-Fi ist
Momentan lese ich "Schatten der Wölfin" und bis vor kurzem habe ich (mal wieder) die "... der Wölfin"-Reihe von Kelly Armstrong gelesen

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Filme eher weniger, dafür bin ich sehr für Serien zu begeistern (bspw. Doctor Who und Torchwood)

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Hin und wieder zeichne ich auch (mehr schlecht als Recht), singe im Schulchor, schreibe Fanfiktions oder bastle per Photoshop lustige Bildchen

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Weltfrieden!
Und viel Geld, vielleicht.
Aber eindeutig Weltfrieden! ()

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Schriftstellerin war ganz lange mein Wunschberuf, damals hab ich mir das noch ganz einfach vorgestellt.

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Oh, ja. Manche sagen sogar, ich spiele zu viel
Unter anderem spiele ich WoW, Sims (aktuell den dritten Teil), aber auch jede Menge Adventures (wie Runaway, Baphomets Fluch, etc.). Außerdem versuche ich mir gerade wieder an der .hack-Reihe für die Ps2

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Ich spiele mit einigen Freunden regelmäßig P&P-Rollenspiele, also mit Papier, Stift und ner Menge Würfel und treffe mich auch gelegentlich zum LARP (Live Action Role Playing)

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Ich bin unglaublich schnell eingeschnappt und kann an keinem Tier vorbeigehen, ohne es zu streicheln. Oh, und ich liebe fruchtig-süßes Zeug

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Ich bin unerreicht in Sprechen und spreche neben Deutsch auch noch Englisch (beinahe fließend, würde ich sagen), Japanisch, Walisisch und Französisch
Charaktermäßig kann man mir jedes geheimnis anvertrauen und ich schweige darüber

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Ich bin klein (1,59), wiege zu viel für meine Größe und benehme mich manchmal sehr kindisch

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Das ist mein Künstlername. Ein japanischer, relativ seltener männlicher Vorname. Den hab ich mir ausgesucht, nachdem wir in der Schule durchgenommen hatten, dass früher viele Autorinnen unter männlichen Synonymen schrieben Damals war ich ~9 oder 10.

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Ich hör alles Momentan sehr gern Wise Guys und Musicals sind eh immer angesagt

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Ein Sony Ericson Walkman Handy Welches Modell weiß ich nicht genau, aber ohne das Ding geh ich nicht aus dem Haus!

Ikkei

RE: Ikkei

#2 von Snowdragon , 20.05.2010 20:35

Zitat
Gepostet von Ikkei

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Weil am Rhein, was in Baden-Württemberg liegt und an Frankreich und die Schweiz angrenzt

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Jap, fünf Ratten

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Schriftstellerin war ganz lange mein Wunschberuf, damals hab ich mir das noch ganz einfach vorgestellt.

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Oh, ja. Manche sagen sogar, ich spiele zu viel
Unter anderem spiele ich WoW, Sims (aktuell den dritten Teil), aber auch jede Menge Adventures (wie Runaway, Baphomets Fluch, etc.). Außerdem versuche ich mir gerade wieder an der .hack-Reihe für die Ps2

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Ich spiele mit einigen Freunden regelmäßig P&P-Rollenspiele, also mit Papier, Stift und ner Menge Würfel und treffe mich auch gelegentlich zum LARP (Live Action Role Playing)

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Ich bin unglaublich schnell eingeschnappt und kann an keinem Tier vorbeigehen, ohne es zu streicheln. Oh, und ich liebe fruchtig-süßes Zeug

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Ich bin unerreicht in Sprechen und spreche neben Deutsch auch noch Englisch (beinahe fließend, würde ich sagen), Japanisch, Walisisch und Französisch
Charaktermäßig kann man mir jedes geheimnis anvertrauen und ich schweige darüber

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Ich bin klein (1,59), wiege zu viel für meine Größe und benehme mich manchmal sehr kindisch

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Ich hör alles Momentan sehr gern Wise Guys und Musicals sind eh immer angesagt




Omg, omg, omg, Weil am Rhein! Ist das nicht in der Nähe der Riehen-Grenze? xD Fahre da ungefähr morgen abend wieder in die Gegend, wenn ich zu meinem Freund nach Basel fahre xD

Omg, omg, omg - Ratten! *-* Hausratten sind sooooooo cute! -^.^- *auch wieder kleine süße Tierchen haben will* >.<

Oh, noch eine ich-wär-gern-schriftstellerin! xD Von denen wimmelts hier irgendwie nur so xD

Omg, omg, omg, eine WoW Spielerin! ... Spielst das Original?

Omg, omg, omg, eine P&P Spielerin! XD DSA, D&D oder was anderes? xD

Omg, omg, omg, eine Larperin! Die findet man auch überall! <3 xD

Omg, omg, omg, noch so eine tierliebe! -^.^-

Omg, omg, omg, ein Sprachtalent! (Ich hab echt Respekt vor Leuten die mehr als zwei oder drei Sprachen können xD')
Ok, als Mangafan liegt japanisch nahe, und nach deinem Wohnort auch französisch, aber wie kommst du an walisisch? xD

Ooooh, wie süß, ein kleiner Mensch ^-^ (Ok, langsam fang ich an zu übertreiben... XD")

Musicals! <3


... ich hoffe, ich hab dich mit diesem Posting jetzt nicht prompt wieder vergrault xD"


Äh... und willkommen bei Happy Snowflake! XD :blink:

[ Editiert von Snowdragon am 20.05.10 20:36 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ikkei

#3 von KurumiAino , 20.05.2010 20:41

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Von Kurumi "geworben"

Ey! Ich hab mit dir über das PHP Zeug geredet! XD
und dir dann mal eben so den Link geschickt damit du weißt wovon ich rede XD

und ja du photoshopst vor dich rum! Hier mal eines ihrer neusten nicht ernst gemeinten Werke:

xD
Der Auftraggeber wollte auf seinem Charpic gerne noch seinen hund mit drauf...sie hat das so interpretiert!

(Übrigens kam von wem anderen noch diese idee:


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ikkei

#4 von Snowdragon , 20.05.2010 20:52

Jaja, klar, Kurumi. Wolltest doch nur 3 Punkte mehr bei Pepper/Salt... kriegst wohl langsam Angst dass wir euch doch noch einholen! hrhrhrr...

<.<



>_>"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ikkei

#5 von Ikkei ( gelöscht ) , 20.05.2010 20:52

Hui, herzliche Begrüßung

@Snowdragon: soviel omg
Ja, Weil ist direkt bei Basel und demnach auch in der Nähe von Riehen ^-^

Ratten find ich auch super... hab schon welche seit ich 7 bin

Zu Wow, jau, das Original ^^ nachdem ich fast 3 Jahre auf nem P-Sever war

Momentan spielen wir sowohl DSA als auch Vampires als auch Dark Heresy

Walisisch hab ich gelernt, weil ich gern mal in die Vereinigten Königreiche ziehen will und da am liebsten nach Irland oder Wales... und walisisch is einfach cooler als irisch

@Kurumi: *rumphotoshop* Was denn? Wenn man mir sagt man will den Hund mit drauf ...

Ikkei

RE: Ikkei

#6 von KurumiAino , 20.05.2010 21:31

Is ja gut..Hund halt xD

@Snowdragon noch haben WIR mehr Punkte!!!

DSA Spiel ich auch! =D
larpen wollt ich mal aber die wo ich eintreten hätte können hat sich aufgelöst XD"


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ikkei

#7 von Snowdragon , 20.05.2010 21:39

Mein Chef bietet im Herbst oder so wieder ein LARP-Einsteigerseminar/-Wochenende an... xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ikkei

#8 von KurumiAino , 20.05.2010 21:41

dein CHEF? Lol? XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ikkei

#9 von Ikkei ( gelöscht ) , 20.05.2010 21:41

Naja, ich war auch lange in einer festen Gruppe, aber da hat man sich schlussendlich nurnoch angefeindet und gezickt. Und es waren ein paar echte Idioten drin, also bin ich gegangen und nu nurnoch Ambiente Chara

Ikkei

RE: Ikkei

#10 von Snowdragon , 20.05.2010 21:49

Durch meinen Chef bin ich auch zu meinem online rollenspiel The OldWorld gekommen...

Man könnte bezüglich des Larps erwähnen, dass ich in einem Feriendorf arbeite. Wir haben hier viel Platz und zufällig grad dieses Wochenende ist hier ein 300-Leute-Con... (der größte den ich hier erlebt hab war mit 500 Leuten. War eine "große Turney"... (Glaub viel mehr geht dann auch nich mehr XD")


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ikkei

#11 von KurumiAino , 20.05.2010 21:54

löl xD
Hmm...schreib mal in deinem eigene stecki mehr über das online spiel snowdragon..sieht interessant aus xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ikkei

#12 von Snowdragon , 20.05.2010 22:06

Über TheOW? Hm. Ich bin da derzeit inaktiv, wegen den TCGs xD" Äh. Guck auf meiner Seite Yuki no Sekai unter "gute Links", da hab ich ne Kurzbeschreibung von TheOW - aber lass dich nich von dem selbstgemachten Banner abschrecken xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ikkei

#13 von Kira , 21.05.2010 00:55

ui, dann will ich auch mal Hallo sagen xD
Noch eine WoW-Spielerin, sehr schön <: *sich nicht mehr so allein fühl* (obwohl ich mehr Casual Gamer bin xD)
Sims hab ich auch immer gern gespielt (kam schon ewig nimmer dazu xD)

und jo von den rp'lern haben wir hier einige wie mir aufgefallen is <:

Jemanden der Walisisch kann, hab ich auch noch nie getroffen (leider nur die "gängigen" Sprachen).

Und zu deiner Größe: Wenigstens kriegst du so nich ständig zu hören, wie groß du doch bist (ich kanns langsam nimmer hören xD)

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ikkei

#14 von Ikkei ( gelöscht ) , 21.05.2010 14:19

Stimmt... es hat eh jeder schwer, der nich den "Normen" entspricht ^^'

Wow spiele ich auch insgesamt vielleicht 6-10 Stunden die Woche, ich weiß nicht, was genau für die Casual ist, aber ein "Dauerzocker" bin ich auch nicht

Fließens spreche ich Walisisch noch nicht, davon bin ich bei einer derart schweren Sprache weit entfernt, aber ich hab ja noch ein Jahr um es zu lernen xD

Ikkei

RE: Ikkei

#15 von Kira , 21.05.2010 18:50

och wenn man begeistert von ner Sprache is, lernt man se glaub ich schnell xD
vor allem wenn man dann mal in dem Land lebt

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


   

Bist du ein Premium Member?
Für Leute mit Langeweile

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor