RE: Ikkei

#1 von Ikkei ( gelöscht ) , 20.05.2010 20:12

01. Wie heißt du wirklich?
Katharina

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
12. Juli 1991

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Man ist nie zu alt und selten zu jung

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Von Kurumi "geworben"

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Weil ich Spaß am Sammeln von Dingen habe und das virtuell bisher nicht kannte.

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Weil am Rhein, was in Baden-Württemberg liegt und an Frankreich und die Schweiz angrenzt

07. Und was machst du beruflich?
Momentan bin ich Schülerin der 12. Klasse und bereite mich mental aufs Abi vor

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Jap, fünf Ratten

09. Bist du vergeben???
Wieder ja, relativ frisch aber glücklich

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Detektiv Conan, REC, Fruits Basket, aktuell wieder Sailor Moon

11. ...und -manga?
Loveless, Lawful Drug, Yami no Matsuei, Ludwig Revolution

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Eigentlich so ziemlich alles was Fantasy oder Sci-Fi ist
Momentan lese ich "Schatten der Wölfin" und bis vor kurzem habe ich (mal wieder) die "... der Wölfin"-Reihe von Kelly Armstrong gelesen

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Filme eher weniger, dafür bin ich sehr für Serien zu begeistern (bspw. Doctor Who und Torchwood)

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Hin und wieder zeichne ich auch (mehr schlecht als Recht), singe im Schulchor, schreibe Fanfiktions oder bastle per Photoshop lustige Bildchen

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Weltfrieden!
Und viel Geld, vielleicht.
Aber eindeutig Weltfrieden! ()

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)