RE: Nochmal Japan-Tag-Treffen

#31 von Nyaasu , 24.02.2011 19:42

Könnte mein Onkel auch gebrauchen XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nochmal Japan-Tag-Treffen

#32 von Nyaasu , 26.02.2011 10:37

Sooo, Rock und Pulli sind schon gekauft. Fehlt nur noch die Weste ^^
Alsooo, für mein Cosplay-Outfit.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 26.02.11 10:37 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nochmal Japan-Tag-Treffen

#33 von Sakuraa , 26.02.2011 11:26

Nyu ich habe mal vielleicht angekreuzt und würde auch gerne bei Nyaasu übernachten, wenn noch ein Platz frei ist ^o^

Bin auch recht anspruchslos ^^
Mir reicht ein Stückchen Boden XD

Wir haben oft Pyjama-Partys veranstaltet^^
(So alle 2-3 Monate)
Aber ne wirkliche Pyjamaparty war das auch nicht xD
Am Ende haben wir 4 Mädels uns in die 1-Mann Küche gequetscht und Was zum essen, ein paar süßigkeiten wie Plätzchen oder Kuchen für den nächsten Tag zu bereitet und die restlichen Mädels undJungs haben die Matratzen,schlafsäcke und andere Sachen "aufgebaut" und sind los und haben 3 DVDs ausgeliehen und ne Tüte Chips oderähnliches mitgebracht XD

Dann bis um 3/4 Uhr DVDs geguckt und morgens um 8 Uhr raus (jedenfalls die 4 Küchenmädels) Meistens bin ich mit der Besitzerin des Hauses im Pferdestall zum ausmisten verschwunden und die anderen Beiden haben Frühstück vorbereitet während die anderen das Schlafchaos an decken, Matratzen und Schlafsäcken wieder in Ordnung gebracht haben XD
(ein Tipp: 15 Personen auf dem Wohnzimmerboden sind etwas viel ^.~)

Ich muss leider schauen, wie es bei mir finanziell aussieht...
Zudem ich im Moment keine Arbeit habe und wenn ich eine bekomme,weiß ich nicht ob ich frei bekomme



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   

Jenglisch - moderiert von Nyaasu

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz