RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#46 von KurumiAino , 07.04.2011 14:30

da wir uns alle bei nyaasu einquartieren...sollte sie das wohl entscheiden^^
Nur Oktober weiß ich halt noch nicht wie da meine Zukunft aussieht xD

Edit:!

Hab heute nochmal gesehen, dass am 15. Oktober die FBM stattfindet und eine Woche später die MMC und zur letzteren geh ich hin. Ich weiß nicht ob ich das finanziell dann noch zu Nya schaffe =/

[ Editiert von KurumiAino am 07.04.11 16:08 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#47 von Nyaasu , 08.04.2011 09:58

ALSO:
Die Japanwoche bietet nur Porgramm von Mo-Fr. Die bringt uns nichts.

ABER:
Es findet ein "Selfmade Japantag" statt. Dieser wird privat organisiert und soll einfach nur ein Fan-/Cosplay-/Visu-Treffen sein, bei dem es aber auch eine Schweigeminute und Spendenaktionen geben soll. Da könnten wir hingehen.
Infos: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49033 (oder bei Facebook)

WAS WIR NOCH TUN KÖNNTEN
In Düsseldorf
- japanische Buchhandlung (die haben einen Puri-Automaten ^^)
- japanischer Supermarkt
- Sushi oder Ramen essen
- shoppen

In Essen
- shoppen
- lecker essen
- bei mir rumgammeln, Anime kucken, zocken...


Wenn euch das als "Programm" ausreicht, können wir den Termin vom 28.05. gerne aufrecht erhalten ^^
Ich freue mich aber auch über Gäste, die auch/oder im Oktober kommen wollen ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#48 von Nachtrose , 08.04.2011 12:14

Also mir würde es reichen, aber mein aufwand ist ja auch nicht sonderlich hoch. Ich muss mich höchstens in die bahn setzen.^^ Also richte ich mich nach euch.^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#49 von mausal , 08.04.2011 12:43

mir würde es auch reichen, wär auch wegen euch gekommen, nicht wegen des Japan-Tags aber ich kanns immer noch ned sagen, dank der Uni die mal wieder alles verpeilt....

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#50 von Kira , 08.04.2011 14:13

ich weiß ja gar nich mehr ob's bei mir überhaupt klappt x_X muss atm Geld sparen (blöder Zahn.) und das nich zu knapp )=
Bahn wäre übern WE-Ticket wohl am günstigsten, hmm... mal sehen, hab Anfang Mai den nächsten Termin, erst da weiß ich mehr (hoffentlich) >.<

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#51 von Evolana , 08.04.2011 15:51

Wus, Japantag und FBM fallen aufeinander?
Und ich dachte letztes ja mit dem EVC war schlimm QQ

Aus dem Puri Automaten in Düsseldorf hab ich Bilder xD Aber diese Zeit runter zählen hat mich so kirre gemacht das sie alle sehr merkwürdig sind, weil ich nicht genug Zeit hatte es vollständig zu verstehen xD'

Ansonsten, mir ist das egal, solange ich das Geld hab komm ich auch, wobei ich eigentlich die FBM dem Japantag vorziehen würde :/


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#52 von Nyaasu , 08.04.2011 16:16

Mittlerweile geht es ja eher um das HS-Treffen als den Japantag. Sieht eh nicht so aus, als wenn im Oktober viele könnten.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#53 von mausal , 09.04.2011 19:28

wenn ich komm, was ja eh noch ned sicher is, komm ich mitm Auto, könnte also auch jemand mitnehmen der aufm Weg liegt
müsste mir nur bei Gelegenheit mal die Route anschaun, dann könnt ich mehr sagen...

edit:
okay.. des is ne 6 Std Fahrt...
sie ginge über:

1. Landshut - Regensburg - Neumarkt - Erlangen (also Nürnberg vorbei) - Würzburg - Frankfurt/Mainz/Wiesbaden - Bonn - Köln - Düsseldorf - Essen

2. Landshut - Regensburg - Neumarkt - Erlangen (also Nürnberg vorbei) - Würzburg - Siegen - Hagen - Dortmund

3. Landshut - Dachau - Ingolstadt - Erlangen (also Nürnberg vorbei) - Würzburg - Frankfurt/Mainz/Wiesbaden - Bonn - Köln - Düsseldorf - Essen

sind alle über Autobahn, das oben wären die Städte wo ich so ca vorbei kommen würd

hab auch wegen Zug geschaut, dauert auch ca so lang bzw teilweise noch länger und mitm Auto kommts mich billiger da mein kleiner ned so viel schluckt...

[ Editiert von mausal_89 am 09.04.11 19:38 ]

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#54 von Nyaasu , 10.04.2011 10:44

Also, würden sich jetzt bitte nochmal alle melden, die sagen "Der Japantag ist egal, ich komme trotzdem am 28.05."

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#55 von Nachtrose , 10.04.2011 10:51

*meld*

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#56 von Shiko , 10.04.2011 12:00

*meld*

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#57 von Snowdragon , 10.04.2011 12:38

*meld*


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#58 von Nyaasu , 10.04.2011 13:00

*freu*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#59 von KurumiAino , 10.04.2011 13:56

*meld aber mal anfrag ob eine Woche später auch okay wäre*
=O
Wäre ich nicht so in hetze...ginge aber


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#60 von Nyaasu , 10.04.2011 14:02

Nee, also es sollte jetzt schon der 28.05. sein ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

ABC #11 und #12
Kiriban #138

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz