RE: Let's Play

#46 von Nyaasu , 05.02.2011 20:29

Teil 4 und 5 sind schon fertig, hatte aber keine Zeit mehr zum uploaden (sind etwa 500MB pro Folge). Morgen Nachmittag dann ^^
Im 4. Teil ist auch die Verfolgerszene drin, aber ich geb die Zeit an, wann's losgeht ^^ Und ich bin NICHT gestorben! ... Jedenfalls noch nicht.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#47 von Snowdragon , 05.02.2011 21:00

xD" Oh nein ^^" *hasst auch Stressszenen in Spielen* (Bei FFX ist eine, die macht einem von der Musik her Stress, dabei hat man eigentlich gar keinen. Und beim 1. mal spielen dachte ich, ich hätte wirklich keine Zeit, weil sonst sonstwas passiert... beim 2. mal spielen ging ich da wesentlich gechillter dran und hab mir wenigstens alle Items mitgenommen xD" (Für FFX Kenner - ich rede von dem Teil, wo das Al Bhed Heim zerstört wird))


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#48 von KurumiAino , 06.02.2011 11:45

DAS kenn ich
In FF7 gabs ja die eine Stelle am Anfang wo man WIRKLICH keine Zeit hatte...schrecklich..mit sonen Spielen arf man mir meistens nie kommen XD
Oder Kampfsysteme wo der Gegner nicht extra auftaucht sondern du die rumwandelnden Gegner erschlagen musst..geht auch nicht..überseh die jedes Mal!

So..habs nun geschafft hochzuladen... ich bin ziemlich anders als Nyaasu aber..wens interessiert:

Part 1 weil ich zu lange gespielt hab

Part 2 der glaube witziger ist

[ Editiert von KurumiAino am 06.02.11 13:10 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#49 von mausal , 06.02.2011 13:30

wie süß
ich könnte sowas ned, wenn ich weiß dass mir dann jeder zuhören kann xD'

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Let's Play

#50 von KurumiAino , 06.02.2011 13:42

jaaa..einfach nicht dran denken und für sich machen..dann geht das schon!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#51 von Snowdragon , 06.02.2011 14:18

Maaan, jetzt will ich das auch machen xD"

*nebenbei immernoch ungeduldig auf Nyaasus Teil 4 und 5 wart* xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#52 von Nyaasu , 06.02.2011 15:19

@ mausal: Ich hab auch ohne LP immer rumgelabert, wenn ich gespielt hab, also macht es für mich nicht so den Unterschied XD Ich denke allgemein ziemlich oft laut, dann klappt es besser ;-)

@ Yu: Upload läuft ^^ Noch... 63min oO

@ Kurumi: Welches Prog hasse jetzt genommen? Wenn du Fraps genommen hast, erklär mir, wie's klappt *bei mir nich funktionieren will*
Aber nett, dass ich erwähnt werde ^^
DUUU hast aber auch eine höhere Stimme, als ich dachte. Du hörst dich so verdammt jung an XD

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 06.02.11 15:20 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#53 von KurumiAino , 06.02.2011 15:25

Hat meine Schwester auch gesagt! Würde sagen die webcam verzerrt das doch stark^^

Fraps nicht, weil es hieß da kannst du nur auf Vollbild aufnehmen. (sagte google..bzw Foren auf die ich dadurch gekommen bin)
Steht aber auch ind er Videobeschreibung, dass ich Camtasia Studio 7 genommen hab!
Beides kann ich nur als Testversion haben also hab ich das genommen...


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#54 von Nyaasu , 06.02.2011 15:27

Aber du BIST doch auch jung. 7 Jahre jünger als ich *flenn*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#55 von KurumiAino , 06.02.2011 15:31

Jaaa...aber meine Schwetsre hat gesagt ich kling wie ne 12 Jährige T_T'

Falls wer ein bestimmtes Spiel sehen will darf mir gerne sagen was ich spielen soll! GS hab ich erst letztens durchgespielt..also nicht so die Lust XD
GB GBA und NES Spiele gehen =D

Öhm ja...und wegen dem vorlesen...dann kann ich nichtmehr so gut kommentieren! XD

Also wie gesagt, falls das nicht angekommen ist: Fraps mal im Vollbildmodus probieren^^

[ Editiert von KurumiAino am 06.02.11 15:34 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#56 von Nyaasu , 06.02.2011 15:35

Hmmm... Wär cool, wenn du "Die Legende von Goku" für GBA spielen würdest. Das hatte ich mal und bin nicht weit gekommen, weil ich dauernd draufgegangen bin XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#57 von KurumiAino , 06.02.2011 15:50

lol..funzt nicht xD"
Spiel kann auf der hardware nicht ausgeführt werden!!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#58 von Nyaasu , 06.02.2011 15:52

Och menno...
Was gibt's denn noch, was mich interessiert... wie wär's mit Kingdom Hearts CoM?

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#59 von KurumiAino , 06.02.2011 15:59

das spiel hab ich original nichtmal zu ende gespielt weil ich die karten scheiß öde fand XD"


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#60 von Nyaasu , 06.02.2011 16:02

Dito! Hab's mir gekauft und etwa ne Stund gespielt, aber dann hat's mich so genervt, dass ich es direkt wieder verkauft habe.
Dann spiel Pokemon, egal welche Edition. Ist bestimmt süß, wenn du "Los, Pikachu, hau ihm eine rein!" oder so sagst XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Kiriban #137
Kiriban #136

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor