Ja, ich tu mir auch leid. Hab mich schon auf ne lange Nacht engestellt :cry::cry::cry:
*sich von Leon aufheitern lassen geh*
[ Editiert von Administrator Nyaasu am 04.02.11 16:31 ]
Ja, ich tu mir auch leid. Hab mich schon auf ne lange Nacht engestellt :cry::cry::cry:
*sich von Leon aufheitern lassen geh*
[ Editiert von Administrator Nyaasu am 04.02.11 16:31 ]
Sooo, ganz anders als erwartet, aber doch fertig:
Part 1 meines ersten Let's Play!
http://www.youtube.com/watch?v=EQ7dx3pRSxE
Der Ton ist zu laut, aber es wird ab Part 2 besser, versprochen ^^
XDD
Am Anfang hörst du dich ein bisschen an wie eine Nachrichtensprecherin ^^
*ist nicht negativ gemeint*
Normal, am Anfang wurden ja auch Formalitäten erledigt ^^
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=M8PbWdBdsDI
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=Fulbo7t5jtM
[ Editiert von Administrator Nyaasu am 05.02.11 10:32 ]
Lololol...unter 16 "Mama..darf ich mir das Lets Play angucken? Die flucht immer!" XD
Oke mal im enrst..nette Stimme..aus irgendeinem Grund hab ich mir deine Stimme etwas tiefer vorgestellt =O
Genau. Sonst fragt Mama hinterher, woher der/die "F**k dich!" kennt XD
Ach echt? Nein, ich hab eine mittelhohe Stimme, aber wenn ich nervös bin, wird sie etwas höher ^^;
Jap, ich hätte auch gedacht, ihre Stimme ist iwie tiefer und "fester" xD"
xDD Irgendwie niedlich wie Nyaasu das spielt =D
*klick* Abgeschlossen.
*klick* Abgeschlossen.
... "Tja. ... Dann würd ich sagen, gehen wir erstmal wieder nach oben." xD So niedlich ratlos =D
<.< Aber je länger ich zugucke, desto mehr Angst hab ich, so nen Schreckmoment zu kriegen. (Kann so Gruselzeug ja gar nich ab xD")
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)
Jaaa, da kommen noch n paar von ^^
Im 2. Teil ist man in nem Waisenhaus (noch schlimmer) und im 3. Teil in einem Vergnügungspark (noch VIEL schlimmer, denn da gibt es Clowns!!)
Und ich bin zwischendurch immer ratlos, sogar in Spielen, die ich schon 5x gespielt hab XD
[ Editiert von Administrator Nyaasu am 05.02.11 14:26 ]
OMG, das geht ja GAR NICHT!
(Ich gucks ja auch eigentlich weniger wegen dem Spiel, sondern eher aus Neugier nach deiner Stimme xD" Aber du kommentierst so niedlich xD' *wollte eigentlich nur mal kurz reinhören*)
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
"man kann auch drin sterben, was mir wahrscheinlich auch passieren wird, aber da müssen wir durch" sehr geil!
*mal weiter gucken geht*
Wie steuerst du das denn (außer via Mausklick Sachen untersuchen)? Als Zuschauer siehts aus, als gäbs einfach Bildschirmwechsel, aber mir fällt grad ein, dass es vll. einfach durch das Aufnehmen "ruckelig" aufgenommen ist und du das ganze fließend hast. xD"
xD "Eine Stehleiter kann man immer brauchen! Ich werde schon den richtigen Platz für sie finden." - "Sach nich sowas doofes, du weißt genau wo wir die hinstellen!" xD
ich muss yuki zustimmen, ich schaus mir jetzt auch nur wegen deinen tollen kommentaren an *auch nich sooo der gruselfan*
Ich find die Kommentare auch immer süß
Aber der Kerl ist auch selten dämlich XD
"tüdelü..ach cool ne Stehleiter! *mitnehm* *5 Jahre mit ner Stehleiter rumlauf* Ich werd die schon brauchen!"
genauso wie "hey da liegt n ohrring... der ist erst ein paar monate alt, vllt ist er oder sie ja noch hier?"
also tage..vielleicht..monate..->verhungert!
und ER? diese perlenohrringe? muss schon sehr gay sein XD
Und so ratlos wirklich..putzig!
"ja..hier kommen wa nicht weiter...gehen wa mal woanders hin..."
"warum kann man das hier anklicken,obwohl da nichts ist?"
Weil das der Sinn ist..wäre ja sonst zu leicht =O
Mehr teile! XD
Bin ebenfalls 0 gruselfan deshalb fand ich das halloweenspecial auch nicht..lustig! XD"
Ich kann sowas nie ab..auch nicht wenn andere das spielen..einmal bei PZ zugeguckt..wahh XD
[ Editiert von KurumiAino am 05.02.11 14:43 ]
xDDD "Das is aber blöd. Wo müssen wir denn jetzt hin!?" xDD
Man, ich hab nie die Leute verstanden (und tus auch jetzt noch nicht), die sich LPs von wildfremden Leuten antun, statt das Spiel einfach selber zu spielen, aber Nyaasus LP is einfach niedlich xD
Mehr Teile! =D xDD Aber warn bitte vor, wenn ein Schreckmoment kommt ._."
[ Editiert von Snowdragon am 05.02.11 15:02 ]
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |