RE: Cardset Wunschliste

#61 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 27.02.2009 22:40

Alles nochmal, oder nur spezielle?
Machs gern nochmal ^^

Maru-Yama

RE: Cardset Wunschliste

#62 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 07.04.2009 01:06

Ny??

Maru-Yama

RE: Cardset Wunschliste

#63 von Sakuraa , 15.05.2009 23:50

Nyu...
Es hat lange...
Nein...
SEHHHR Lange gedauert....

Aber nun hab ich das Loveless Set fertig ^^
mit dem namen Catboy ^^

Hier mal die Karten:




Und ich habe dazu drei Master ^^
kannst dir einen aussuchen ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#64 von Sakuraa , 16.05.2009 00:38

Und wo ich gerade dabei war...

hier ist das Pure Pure Set
Name: Pure (wie einfallsreich X3)




Diesmal habe ich nur zwei Master zur auswahl ^^


Und es kommt kein Bild doppelt vor ^.~:love:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#65 von Sakuraa , 16.05.2009 00:41

- Angel Diary
- Demon Diary
- Dote up a cat
- Kamichama Karin
- Kisu Me Me (kiss me)

evtl bekomme ich ncoh ein oder zwei von denen hin wenn ich zeit habe...
(wenn, dann am So... morgen *oder eher gesagt heute* hat mein Bruder Schulfest und danach gehe ich ncoh auf ein Konzert:love: )

Nya mal schauen inwieweit ich das schaffe ^^

Aber jetzt reichts erst mal :cuddle:
Werd dann auch mal ins bett gehen bye :tired:

Und Sry nochmal für die lange abwesenheit:4you:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#66 von Sakuraa , 17.05.2009 11:28

So... wie angekündigt ist hier mein nächstes Set XD

Kamichama Karin
Name: Kamichama (falls es zu lange ist könnte man es vielleicht auch K.Chama nennen)

UNd hier die Karten:



Und diesmal habe ich vier Masters zur auswahl ^^


Mal schauen ^^ denke mal ich werde als nächstes Angel diary und Demon Diary machen ^^
*hoffe mal du hast ncihts dagegen wenn ich so viele mache o.O - Das ist das erste Wochenende seit monaten das ich nciht wie bekloppt da sitze und HA mache und lerne *hatten dank der Prüfung zeitweise über 20 Seiten auf :drops: *

- Angel Diary - in Arbeit XD
- Demon Diary - in Arbeit XD
- Dote up a cat
- Kisu Me Me (kiss me)



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#67 von Sakuraa , 17.05.2009 15:04

Angel Diary ist jetzt fertig ^^
Setname: Diary A (Demon Diary dementsprechend Diary D XD )

Die Karten:



Und dies mal wieder 4 master zur Auswahl ^^


Und ihc habe noch wa vor XD
*ich habe ncoh einige hübsche Bilder übrig und dachte an ein Fanart Set von Kara mit den Serien Angel Diary, Demon Diary und Legend ^^*
Aber erst ein mal das Demon Diary Set XD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#68 von Sakuraa , 17.05.2009 17:05

Demon Diary :love:

Setname: Diary D ^^

Und hier die Karten:



Und diesmal nur zwei master zur Auswahl ^^


UNd da ich gerade so im Kara fieber bin ^^
Hier noch ein Set zu Legend xD:love:
Name: Legende




Und diesmal wieder drei Karten zur Auswahl xD
*un nciht wundern, auf der ersten ist der Bulgirin (auch Diabolus gennat)*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#69 von Sakuraa , 17.05.2009 17:51

Und zu guter letzt das Kara.Fanwok Set ^^
*habs einfachmal gemacht, hoffe das macht ncihts aus... - hab heute ncihts zu tun...- ist total ungewohnt XD*
Name: Kara

Die Karten



Und drei Master (einen zujeder Serie ^^ such dir einen aus ^^)


So und ich glaube jetzt lasse ich dich mal zufrieden :drops:
sonst wirst du noch von Sets überrollt XD
Und sry das das so viele sind...
hatte aber einfach ncihts anderes zu tun.
Falls du eines nciht willst einfach sagen ^^

:stars:und natürlich wen du noch mehr brauchst XD :love:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#70 von Nyaasu , 23.05.2009 20:59

Du warst echt fleißig, vielen Dank ^^
Allerdings hätte ich es beim Loveless-Set schön gefunden, wenn du dich für Anime ODER Artwork entschieden hättest.
Und warum fehlt unten immer ein Stück vom Rahmen???

Außerdem brauche ich den koreanischen Teitel von "legend" (sollte im Impressum stehen)

Ich arbeite gerade daran, dass die Sets auf meinen Server umziehen, dann kommen deine auch online. Vielleicht noch heute ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 24.05.09 10:52 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#71 von Nyaasu , 23.05.2009 22:50

Zitat
Gepostet von Maru-Yama
Ny??



Sorry, hab das völlig übersehen XD
Bes. gut wärs bei 04, 05 und 11. Und bei 06 und 07 müsste das Bild wieter nach oben. Den Rand unten, falls da eienr bleibt, kannst du einfach in einer passenden Farbe einfärben.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#72 von Nyaasu , 24.05.2009 01:33

@ Maru: Du hast soeben für BAMBI 2 Wish,3 Randoms und 50 SF erhalten (50 SF Abzug, da keine Mastercard dabei war).

@ Sakuraa: Du bekommst für 6 Sets (alle außer LEGEND): 12 Wish, 18 Randoms und 600SF

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#73 von Sakuraa , 25.05.2009 21:32

Das mir dem Rahmen hab ich gar nciht bemerkt o.O
*wahrscheinlich hab ichda was an der >Vorlage falsch transparent gemacht ^^°

Soll ich die alle ncohmal machen?
Und beio dem Loveless Set, soll ich da auch noch mal neue machen oder geht das so?

Und iochhabe bei Legend nachgeschaut... da steht ncihts von einem original namen, also denke ich das der von anfang an Legend hieß....



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#74 von Nyaasu , 25.05.2009 22:11

Wenn du die neu machst, muss ich sie neu beschriften, das ist mir zu viel... Werd einfach die Striche nachziehen, wenn ich zeit hab ^^
Aber wenn du bei Loveless die Anime-Pics durch Manga-Pics ersetzen würdeest (oder andersrum) wär das super ^^

Nee, auf dem Originalcover ist was auf koreanisch geschrieben, das brauch ich ^^ Demon Diary heißt in echt ja auch "mawang ilgi" ^^
Ich will das Set einfach nicht "Legende" nennen, und "Legend" ist eben schon weg...
EDIT: Truyền thuyết Fushigi (tadaaa ^^)

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 25.05.09 22:26 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#75 von Sakuraa , 26.05.2009 03:39

Bei dem Loveless Set schaue ich mal dass ich evtl die beiden anime-bilder noch austausche ^^

*geht schneller als die 10 Manga-bilder ^.~ *
Muss halt nur schauen wie ich das schaffe...

morgen (oder ehergesagt heute) muss ich nach der aerbeit in den cor, danach gehtsin die Tnastunde, Mittwoch muss ich zur Schule (ist ein bisschen weiter weg, bin da ca1 1/2 St allein hinfahrt -.-
dann muss ich do zu nem geburtstag, freitag habe ich zwei chöre, sa muss ich wie mo-fr auch , arbeiten und abends binich in der tanschule, sontag soll ich nachhilkfe geben und dann mit meinm kleinen bruder in kino..
und nebnbei noch allsadere..

(muss heute nachtschicht einlegen um berichtsheft nachzuschreiben..Und jetzt hab ich zu wenige blätter *heul*

Naja notfalls schaue ich mal ob es nächste woche klappt.

Viele liebe Grüße Sakuraa
*und Sry das ich so viel schreib^^° Versuchmichnur :tired:zwischendurch wach zu halten ^^° *:cuddle:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz