RE: Cardset Wunschliste

#1 von Nyaasu , 23.09.2008 17:52

Ihr möchtet ein bestimmtes Set sammeln, dass es bisher noch nicht gibt?
Dann postet hier eure Wünsche! Wenn es von einer Serie Anime und Manga gibt, postet bitte auch dazu, was davon es sein soll. Wenn ihr eines selbst erstellen wollt, schreibt das bitte dazu.

Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr eines der Sets, das sich ein anderes Mitglied gewünscht hat, coden wollt. Werft dazu immer einen Blick auf die aktuelle Wunschliste ^^


BELOHNUNG
Pro Set gibt es 2 Wish, 2 Randoms und 50SF!
(musste das etwas senken, sondern bekommen fleißigfe Cardmaker utopisch hohe Gewinne)


ROHLINGE (kommen nochmal up)
Group: <> normal: <> Puzzle: <> Couple:

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 17.08.09 18:33 ]

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 13.09.09 18:00 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#2 von *Floh* ( gelöscht ) , 23.09.2008 18:32

Ich würde mir noch wünschen:
Tweety's
Lavalampen
Dalmatiner
und Eiscreme

*Floh*

RE: Cardset Wunschliste

#3 von Nyaasu , 24.09.2008 15:14

Tweety? Von Warner Bros.?

Gegenstand-Sets möchte ich eigentlich nicht mehr haben (das McD-Set stört mich schon...), ist das sehr schlimm? Der Focus sollte schon noch auf Anime, Manga, Games und TV liegen...
Aber wir ich kann ja mal drüber nachdenken ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#4 von *Floh* ( gelöscht ) , 24.09.2008 18:14

Hm, schade mit den gegenständen, aber ok, überleg ich mir unmengen Manags die ich gern hier haben möchte ^^
wie z.B. Mahou Sensei Negima bzw. Masgister Negi Magi

[ Editiert von *Floh* am 24.09.08 18:16 ]

*Floh*

RE: Cardset Wunschliste

#5 von Sakuraa , 24.09.2008 21:26

Ich hätte ncoh einen oder zwei oder auchmehrer Wünsche o.O
Ala allererstes...
ICH WÜNSCHE MIR LOVELESS !!! xDDDD
*loveless süchtig bin xD*

und dann würde ich mir gerne ncoh diese Anime/manga Sets wünschen:
Tokyo Mew mew
Angel Diary
Demon Diary
Kamichama Karin

Und zu folgenden Games
*Bilder liefer ich gerne^^*
*kann auch gerne mal ein Link zu den eignzelnen Op schicken^^*
Pure Pure
Wanko to kurasou
Kisu Me Me (kiss me)
Dote up a cat
Relict



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#6 von Sins ( gelöscht ) , 27.09.2008 18:42

Naruto o.O

Sins

RE: Cardset Wunschliste

#7 von Sakuraa , 28.09.2008 20:11

Ich würd ja welche machen, aber ich habe keine Ahung welche größe, welches Programm und wie überhaupt das gemacht wird o.O



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#8 von Nyaasu , 29.09.2008 17:31

Die Vorlage würdest du von mir bekommen.
Man iann das alles theoretisch mit Paint machen, sollte aber schon Photoshop oder Paint Shop haben.

Du kannst mir auch einfach 12 Bilder in 60*80 Pixel schicken - denk aber dran, dass unten der Schriftzug hinkommt, also das Gesicht oder so nicht auf das ganze Bilder erstrecken!
Dann gibts aber wneiger Belohnung :-P

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#9 von Sakuraa , 29.09.2008 19:58

Ich habe nur paint..
Ich habe zwar auch Gimp, aber das habe ich erst zwei mal benutzt und komme dementsprechend nciht so 100% ig mit klar^^°



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#10 von Sakuraa , 01.10.2008 18:25

Ich werde mit paint malö etwas ausprovbieren und ein beispiel hier popsten^^°
Wenn es so gut ist kann ich ja dann ein paar Sets mnachen xDD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#11 von Sakuraa , 01.10.2008 18:35

Nyu undhier ist mein versuch ^^"



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#12 von Nyaasu , 01.10.2008 19:15

Genau so ist super, nur bitte ohne Schrift,das mach ich selbst ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#13 von Sakuraa , 01.10.2008 19:38

ich kann dann die schrift wegmachen und poste das set dann hier...
welche Maße muss die Master Card haben?



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#14 von Nyaasu , 01.10.2008 22:12

80*100

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cardset Wunschliste

#15 von Sakuraa , 01.10.2008 22:32

ähm hast du vielleichfür die Master das template?
*das nciht machen kann^^<° *
Oder soll ich die master eben ohne rand hier O#posten *also rohbild?*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz