RE: Nostalgie

#31 von Nyaasu , 07.01.2011 07:52

Momentan bastel ich grad an was für HS, aber da wir auf der Arbeit kein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm habe, mache ich es mit Paint.
Hach ja, da werden Erinnerungen wach ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 07.01.11 16:30 ]


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Nostalgie

#32 von Kira , 07.01.2011 15:35

Oh gott Paint! (Ich nutze es heute teilweise noch, aber nur für Templates und teilweise zum Schneiden.)
Das erinnert mich daran, dass ich meine allerersten TCG Karten mit Paint gemacht hab, glaub hab sogar ein Set noch hochgeladen, (aber die waren grauenhaft xD!)

 
Kira
Beiträge: 2.021
Registriert am: 13.04.2010


RE: Nostalgie

#33 von Sakuchan , 06.01.2012 13:20

Huiii, noch mehr alte Sachen ^^
Ich bin grad drauf und dran, den alten Tradelog auszupacken, wo HS noch ned PHP war XD

@Snowdragon: wenn ich das richtig verstanden hab, war TY damals deins ? Hassu dann noch 7-8 Kärtchen rumfliegen ? oder is wirklich alles komplett wech :o ?


Sakuchan  
Sakuchan
Beiträge: 29
Registriert am: 24.12.2011


RE: Nostalgie

#34 von Snowdragon , 06.01.2012 16:41

Ja, Tenshi Yume war mein erstes und eigenes TCG. Ist soweit ich weiß aber komplett weg... ich kann noch auf meinem Opa-PC (mein alter halt) nachschauen oder auf meinen beiden Zufalls-Backup-CDs, große Hoffnungen hab ich da aber nicht. Meine schon, alles gelöscht zu haben, sonst wäre ich sicher in den letzten Jahren mal drüber gestolpert.
Grob weiß ich noch das "Design", wenn man es so nennen kann, von den Karten, und an ein Layout der Website kann ich mich erinnern, mehr aber auch nicht... leider.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.369
Registriert am: 13.04.2010


RE: Nostalgie

#35 von Sakuchan , 14.02.2012 09:31

also die 7-8 Kärtchen wären mir am wichtigsten ö.ö
Und zwar soll das ganze für meinen TCG Ordner sein ^^ Deckblatt undso :p

Wär echt supi, wenn da doch nochn Bröckchen von vorhanden ist ... irgendwo *in die ferne schau*


Sakuchan  
Sakuchan
Beiträge: 29
Registriert am: 24.12.2011


   

Google Suchanfragen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor