RE: Wichtige Umfrage!!!

#1 von Nyaasu , 22.11.2009 11:07

Da 2010 das verflixte siebste Jahr für HS ist und ich möchte, dass wir es gut überstehen, hab ich alles mögliche geplant. Das bringt mir aber nix, wenn ihr meine Pläne doof findet. Daher bitte ich euch, die folgenden Fragen zu beantworten. Bitte schreibt vor jede Antwort die Nummer der Frage, zB 1a)
Als Dankeschön gibt's 3 Randoms für jeden Teilnehmer.

1. Cards
a) Welche ist deine Lieblingskategorie (max 2)
b) Und welche Unterkategorie (sofern vorhanden) der in a) genannten Kategorien gefällt dir am besten?
c) Welche Kategorie interessiert dich am wenigstens?
d) Hat HS zu viel oder zu wenig Cardsets oder ist es genau richtig?

2. Games
a) Möchtest du lieber mehr Sundays Games mit kleineren Belohnungen oder mehr 1st Games mit höheren Belohnungen?
b) Fändest du es okay, wenn ein paar der Forenspiele (z.B. Zahlen raten) auf die Mainpage umverlegt werden?
c) Durch den Wegfall der Gamecorner kommt man nur noch schwer an Geld, daher würde ich im Forum bei den Spielen statt Randoms ab und zu auch mal Snowflakes verteilen. Wäre das okay für dich?

3. Sonstiges
a) HS hat 35 Level, fürs finale Level braucht man 2500 Cards. Findest du das zu hoch, zu niedrig oder genau richtig?
b) Wie findest du die Preise im Shop? Angemessen?
c) Möchtest du sonst noch was loswerden? Lob, Vorschläge Kritik? (Wer jetzt irgendwas zu den Bildern der HP-Spiele schreibt, bekommt keine Belohnung!)


Auswertung
1a)
1b)
1c)
1d)

2a)
2b)
2c)

3a)
4b)
3c)


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Wichtige Umfrage!!!

#2 von KurumiAino , 22.11.2009 11:25

1a) AnimMa und Chara
1b) Chara - Anime/Manga
1c) Member
1d) können gerne mehr werden,aber dann kommt man mitm sammln ja nicht hinterher! also erscheinung der neuen Cardsets-> "genau richtig"

2a) Sunday Games!
2b) okay ja,aber unnötig
2c) ja okay,aber man braucht ja kaum Geld (-> mehr Sachen für Geld! xD)

3a) denke mal ist richtig,weiß ja nicht wie lange man dafür benötigt xD
3b) Angemessen,aber könnten gerne auch unterschiedliche Preise sein (Zufallsmäßig)
3c) in deiner Auswertung steht 4 b) statt 3 b) xP
Joa sonst machst du alles super nichts zu meckern xD
Du könntest dich vielleicht ein wenig in html reinarbeiten,muss aber nicht. Ich mag HS sonst wäre ich nicht hier! ^^
Vorschlag: Such dir mal nen Assistenten der dir hilft,wenn wir noch mehr Member werden wirds sonst zu viel für dich ^^
Naja vielleicht doch noch Anmerkungen: Puzzle (schwer) als Sunday Game dafür das Puzzle (extreme) als 1st Game! Und ich mag den Kassensturz absolut nicht! XD

[ Editiert von KurumiAino am 22.11.09 11:28 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Wichtige Umfrage!!!

#3 von Rotkäppii , 22.11.2009 11:45

Auswertung
1a)Puzzle und AniMa
1b)bei Puzzle die Anime/Manga-Unterkategorie
1c)Other
1d)Ich würde sagen, es passt so. Können aber ruhig mehr werden.

2a)Sunday Games, die kann man öfters spielen (:
2b)Wär schon Okay.
2c)Wär auch Okay, aber mir sind Randoms lieber.

3a)Ich glaube, es ist genau richtig so. Bis man 2500 Cards hat, dauert es doch ein bisschen.
3b)Ich finde, die Shop-Preise sind in Ordnung.
3c)Also, erstmal möchte ich sagen, dass ich HS total toll finde, weil es viel kommunikativer (richtiges Wort?) ist, als andere TCGs. Und mir gefällt es auch, dass das Layout öfters geändert wird. Außerdem ist HS unkompliziert und es gibt viele tolle Cardsets.


 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Wichtige Umfrage!!!

#4 von Sakuraa , 22.11.2009 11:53

1a) Anima & Artwork
1b) /
1c) Member (eigentlich mag ich ja aus jedem etwas.. [wollte ja evtl. auch selbst ein Member Set machen])
1d) genau richtig. wenn keine neuen hinzukommen wird es ja langweilig XP

2a) Beides ^^
2b) ja könnte man, muss aber nicht sein
2c) ich fände es praktisch, da man im seten im Shop etwas kaufen kann

3a) genau richtig
4b) Wenn es weiterhin nur selten Snowflakes gibt könnte man es etwas runtersetzen
3c) Ich finde es toll wie viel Energie und Mühe du in die HP setzt^^

Viele liebe Grüße Sakura*Kuromi



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Wichtige Umfrage!!!

#5 von Nyaasu , 22.11.2009 11:59

Ihr seid ja alle so süß *drück*

@ Kurumi: Das mit dem Assistenten (=Mods)hat bisher nie geklapp. Andauernd haben Leute gesagt, sie wollen helfen, und wenns dann soweit war, hat nie wer was gemacht oder fast nichts.
Das ist für mich sehr traurig, weil ich jemandem, der Modrechte bekommt, damit ein starkes Vertrauen entgegenbringe.
Ich gebe mein Bestes, HS alleine am Laufen zu halten, aber ich hab nun mal nen Vollzeitjob, einen eigenen Haushalt und ein Privatleben, da geht alles nicht so oft und schnell, wie ich es gerne hätte. Aber ich gebe nicht auf ^^ Daher ist es auch so wichtig, dass die Member Cardsets machen, weil ich mich dann auf andere Bereiche konzentrieren kann. Auch wenn ich sehr gerne Cardsets mache ;-)


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Wichtige Umfrage!!!

#6 von Redchillimoehre ( gelöscht ) , 22.11.2009 12:09

1a) Chara & Couple
1b) Chara - Sailor Moon & Couple - Love
1c) Other
1d) Genau richtig
Doch es dürfen gerne immer mal wieder welche dazu kommen

2a) Sunday Games
2b) Ja, das würde ich gut finden
2c) Auf jeden Fall
Wenn es machbar ist, dann vielleicht auch bei einem Sunday oder 1st Game

3a) Ist OK so
3b) Die Preise sind ein bischen hoch
Das wäre allerdings OK, wenn es mehr Möglichkeiten geben würde um an Snowflakes zu kommen. Siehe Antwort zu 2c.
3c) Ich würde es gut finden, wenn auch ein paar Member Forenspiele leiten könnten. So hast du auch weniger arbeit.
Ansonsten weiter so!

Redchillimoehre

RE: Wichtige Umfrage!!!

#7 von Lilamon , 22.11.2009 12:48

1. Cards
a) Puzzle und Anime
b) Artwork
c) Chara
d) Es ist genau richtig und die updates sorgen für Abwechslung

2. Games
a) Kann man eventuell die 1st Games zweimal im Momat machen? Ansonsten währe es genau richtig
b) Ich finde es im Forum übersichtlicher
c) Ja, das würde ich begrüßen, da man dann besser karten kaufen kann

3. Sonstiges
a) es ist ok
b) Könnten etwas niedriger sein (ZB die hälfte, da es so wenig Geld gibt, je nach wert der Karte, zb Tarot 70, Special 50 Und normale 35 oder so in der art)
c) Es ist ok wie es ist, aber ich fände es gut wenn man öfters Karten wie zB bei Lost Member gibt.

Ganz liebe grüße Lilamon




 
Lilamon
Beiträge: 239
Registriert am: 05.10.2009


RE: Wichtige Umfrage!!!

#8 von Nyaasu , 22.11.2009 13:02

@ Lilamon: Ich hoffe sehr, dass wir in der nächsten Zeit keinen Grund haben, dass der Lost Bereich voll ist :-P
nee, ehrlich, ich weiß schon, was du meinst. Aber ich bin ja auch ein bisschen geizig, geschnekt gibt's hier nix ^^
Aber vielleicht mach ich mal eine Art 2. Card-Update mit älteren Cards, aus denen man sich was nehmen kann... *notier*


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Wichtige Umfrage!!!

#9 von Shiko , 22.11.2009 13:30

1a) AnimMa und Chara
1b) Chara - Anime/Manga
1c) Other
1d) Es können nie genug sein

2a) Sunday Games!
2b) Je mehr Spiele sich auf der Mainpage selbst abwickeln,d esto weniger Arbeit für den Admin,..also dafür
2c) Ja! Umbedingt!

3a) Passt
3b) Im Verhältnis, wie man an Geld kommt, ist es zu teuer. Wenn man leichter an Snowflakes kommt, passen die Preise wieder.
3c) -


 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Wichtige Umfrage!!!

#10 von KurumiAino , 22.11.2009 15:06

zu 2c) noch einen Vorschlag: nach einem game wenn man gewonnen hat kann man sich aussuchen ob random oder Snowflakes?
Damit wäre jeder zufrieden^^
Man könnte aber auch einen Extratopic aufmachen wo zB Pro spiel Punkte gesammelt werden und die kann man dann entsprechend Pro punkt aufteilen =O
Hoffe man versteht was ich meine ><


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Wichtige Umfrage!!!

#11 von Nyaasu , 22.11.2009 15:50

Ich verstehe beides, aber ich hab keien Ahnung, wie ich ersteres umsetzen soll.
Das mit den Punkten haben wir ja schin, z.B. bein Enlossatz... Aber du meinst, dass man eine Art Konto hat uns aus verschiedenen Spielen sammelt, ne? Wär für mich auch einfacher, dann könnt ihr mehrere Belohnungen auf einmal erhalten... *notier*


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Wichtige Umfrage!!!

#12 von KurumiAino , 22.11.2009 17:16

naja das erste..du gibst ja immer an am anfang eines spieles was es als belohnung gibt^^
und du gibst halt 2 an

so
Belohnung: 3 Random oder 150 Snowflakes

und dann,am ende eines spiels sagt jeder was er gerne hätte xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Wichtige Umfrage!!!

#13 von Nyaasu , 22.11.2009 17:22

Ach, meinst du im Forum?
Das wird dann aber zu unübersichtlich, weil ich dann nicht nur schauen muss, WER eine Belohnugn bekommt, sondern auch WAS der jenige will. Und dann muss ich auch noch abwarten, BIS die Gewinner endlich mal gesagt haben, was sie wollen.


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Wichtige Umfrage!!!

#14 von Fayenyx , 22.11.2009 21:52

*teilnehm*

Auswertung
1a) AniMa, Artwork
1b) nicht vorhanden
1c) King of Queens (ich mag alle Kategorien, also schreibe ich mein Hass-Set auf )
1d) ist genau richtig so

2a) möglichst beides ich finde die Sunday Games perfekt so, allerdings sollte man für die 1st Games weil sie so selten resettet werden mehr Karten bekommen
2b) ich finde das forum als einzelstück prima. aber okay wärs trotzdem für mich
2c) man könnte ja ein "kiriban"-ähnliches spiel mit nur snowflakes als belohnung einführen

3a) ziemlich schwer zu kriegen, aber dafür ein ordentliches erfolgserlebnis
3b) nein^^ *WISHCARD-PREIS RUNTER AUF 75 SF*-SCHILD randoms vielleicht auch 5 SF billiger? wäre schönere zahlen
3c) auch mit den wartezeiten auf manche belohnungen finde ich das gesamte tcg sehr gelungen, was man ja wohl an meiner regen teilnahme sieht ^_^ aber eine vorschlag hätte ich: eine "tipps"-forumkategorie, z.b. mit welchen programmen man gute levelbadges o.ä. erstellen kann, einfach eine rubrik, wo wissen über solche themen produktiv wirken kann und die idee mit dem 2. Card-Update finde ich klasse

mensch, das hat jetzt spaß gemacht das hätt ich nicht erwartet^^ gugge

[ Editiert von Fayenyx am 22.11.09 21:56 ]


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Wichtige Umfrage!!!

#15 von Nyaasu , 22.11.2009 22:19

Danke an alle fürs Mitmachen ^^ Ich hoffe, es machen noch mehr mit!
Die Preise im Shop sind schonmal gesunken. Ein bisschen :blink:


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor