RE: Wichtige Umfrage!!!

#16 von Arceus , 23.11.2009 20:33

1. Cards
a) Movie & TV und Games
b) Games - Pokemon
c) Member
d) genau richtig

2. Games
a) mehr Sundays Games
b) ja fänge ich gut
c) das wäre super

3. Sonstiges
a) genau richtig
b) zu hoch
c) könnte man die 1st Games vielleicht 2 mal im Monat spielen

liebe Grüße Arceus


 
Arceus
Beiträge: 78
Registriert am: 15.10.2009


RE: Wichtige Umfrage!!!

#17 von Urbena , 25.11.2009 19:43

1a)AniMa und Movie&TV
1b)Chara
1c)Other
1d)eigentlich sehr gut, aber dürfen gerne mehr werden

2a)Dann mehr Sunday Games...bei den 1st Games hat man so lange dann nichts mehr zum playn -.-
2b)Sicher doch
2c)Wäre schon schön, wenn sich das ein wenig ausgleicht. Da man wirklich schwer an Geld kommt XD

3a)Völlig okay
3b)Zu teuer! Im Hinblick das man so schwer an Geld kommt.
3c)An sich machts du deine Sache wirklich super. Aber wie schon geschrieben worde, wäre etwas Hilfe sicher nicht verkehrt. Ebenso sind manche Spiele im Forum kaum genutzt, dass man diese vll gegen andere austauscht. Und der Kassensturz stört mich irgendwie. :drop:

 
Urbena
Beiträge: 661
Registriert am: 22.12.2008


RE: Wichtige Umfrage!!!

#18 von Nyaasu , 28.11.2009 11:19

Ich hab ja noch gar nicht mitgemacht XD

1a) Anime, Charas
1b) Chara - Sailor Moon
1c) Other
1d) Damit es abwechslunsgreich bleibt, sollten ab und zu neue hinzukommen, aber nicht sooo oft, da man erstmal genug damit beschäftigt ist, die bereits vorhandenen Sets zu sammeln.

2a) Als Member hätt ich gern mehr Sundays, als Admin lieber mehr 1st XD
2b) Ja, weil dann jeder bei jeder Runde teilnehmen kann und, wenn man mal ehrlich ist, deutlich weniger User im Forum als auf der Mainpage sind.
2c) Geld ist immer gut ^^ Zur Not kann man sich damit ja trotzdem Randoms kaufen.

3a) Ich denke, fürs erste reichts. Ich bin nun seit 2 Jahren dabei und auf Lv31. Ich denke, wenn man in 2-3 Jahren das finale Level erreichen kann, ist das okay.
3b) Ja, seit der preisreduzierung noch mehr *hust*
3c) Lieber nicht, sonst artet das in ein Selbstgesprach aus XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Wichtige Umfrage!!!

#19 von AliceHale ( gelöscht ) , 04.12.2009 18:26

1. Cards
a) Anime/Manga und Couples
b) Couple - Love
c) Other
d) Ich denke solange es immer ausbaufähig ist, ist es ganz gut, so ist für jeden etwas dabei..

2. Games
a) Sunday's sind schon ganz okay, aber man könnte das ja auch auf alle 2 Wochen beschränken, wenn's zuviel Arbeit ist..
b) Bei den Spielen wo's Sinn machen würde, wäre es bestimmt nicht schlecht die auf die Mainpage zu packen.
c) Sicher.

3. Sonstiges
a) Total okay!
b) Ich find's okay.. Nicht zu hoch, nicht zu niedrig
c) Ich finde du machst deinen Job richtig klasse! Ich weiß wie viel Arbeit ein TCG macht und wie du das alles meisterst und durchhälst ist echt bewundernswert

AliceHale

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz