Foren Suche

  • SalyaDatum29.07.2020 14:28
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Salya

    Welcome to Happy Snowflake

  • CeriseDatum04.10.2017 23:43
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Cerise

    Ah ja...hab ich total vergessen X3

    Danke Nyaasu

  • SakuraDatum04.04.2016 21:50
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Sakura

    Ich entscheide mich für automatisch

  • SakuraDatum04.04.2016 18:44
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Sakura

    Tja....schwere Wahl.

    Hmmm...ich nehme

  • CeriseDatum25.03.2016 10:39
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Cerise

    Zitat von Laynett im Beitrag #7
    Ich weiß es kommt biiiisschen spät ':)
    Aber -lich Willkommen :3



    Haha :D
    Besser zu spät als nie ^^
    Ich bin noch später dran um mich zu bedanken ^^"

  • AnmeldungDatum25.03.2016 10:17
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Anmeldung

    Nun komme ich! ;P



    Skills Points
    Vertrauen 1
    Motivation 2
    Intuition 2

  • Kiriban #233Datum28.08.2015 00:57
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Kiriban #233

    95

  • Kiriban #233Datum25.08.2015 09:14
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Kiriban #233

    91

  • Pick a CardDatum18.08.2015 09:31
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Pick a Card

  • Kiriban #233Datum14.08.2015 23:06
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Kiriban #233

    86

  • Kiriban #233Datum12.08.2015 22:22
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Kiriban #233

    82

  • CeriseDatum11.08.2015 11:03
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Cerise

    Zitat von Snowdragon im Beitrag #4
    "Die Shows zu füllen", also eher so die Aufpasserin und/oder Animatorin (die, die unterhalten ehe die eigentliche Show los geht mein ich)? Sorry, bei so nem doch eher speziellen Job (oder Arbeitsstelle) ist man eben neugierig ^^


    So gesehen ja. Wir, sprich meine Kollegen, sind eher 'Schatten'. Uns soll man nur im 'Notfall' sehen. Aber das ist nicht so schlimm.
    Ausser die Shows zu füllen müssen wir ja auch die Fragen von unseren Gäste beantworten, Wege weisen und immer auf die Sicherheit der Gäste achten.



    Zitat von Kira im Beitrag #5
    Hey, von mir auch ein herzliches Willkommen auf Happy Snowflake (=

    In einem Freizeitpark zu arbeiten klingt nicht übel (: ein reiner Bürojob wäre auch nichts für mich.
    Es überrascht mich aber auch, dass viele dir das nicht glauben sollen. Ich mein, warum ist das so abwegig?

    Und yay, noch ein Final Fantasy Fan =D



    Danke schön.

    Keine Ahnung warum man mir das nicht glaubt. Liegt vielleicht daran das es Disneyland ist O.o

    Nichts geht über FF

  • CeriseDatum05.08.2015 18:25
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Cerise

    Zitat von Snowdragon im Beitrag #2
    Willkommen auf Happy Snowflake! ^^

    Danke ^^

    Zitat von Snowdragon im Beitrag #2
    Coole Arbeitsstelle ^^ Wieso sollte man das nicht glauben? Darf man fragen, was genau du machst? Eher im Hintergrund/Büros, oder direkt im Park selbst?

    Naja bis jetzt hat jeder gedacht ihr würde nur groß rum posaunen/angeben, aber am Ende bin ich Arbeit-Suchend. Wenn ich mal so sagen darf du bist die erste die mir das glaubt.
    Ich bin eher im Park selbst. Bin nicht fürs Büro geschaffen. Und meine Arbeit besteht darin die Shows zu füllen und natürlich auf die Sicherheit der Gäste zu achten.

  • Community- & Game-LinksDatum04.08.2015 17:31
    Foren-Beitrag von Cerise im Thema Community- & Game-Links
Inhalte des Mitglieds Cerise
Beiträge: 41
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz