Foren Suche

  • Thema von Shiko im Forum Archiv

    01. Wie heißt du wirklich?

    Stefan

    02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?

    30.01.1987

    03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?

    Sollte ich <
    04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?

    KurumiAino

    05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?

    Sie hat mir gesagt ich soll das machen

    06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?

    Diepholz (liegt genau zwischen Bremen und Osnabrück)

    07. Und was machst du beruflich?

    Azubi -> Bankkaufmann

    08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?

    (da ich noch bei meinem Eltern wohne zähl ich mal alle Tiere mit, die hie rim Haus sind)

    4 Hunde
    1 Katze (die ist eher wirklich meine!)

    09. Bist du vergeben???

    Ja

    10. Was sind deine Lieblingsanime...

    Death Note
    Phantom: Requiem of the Phantom
    Darker than Black
    Monster

    11. ...und -manga?

    Bleach
    One Piece
    Naruto
    Black Butler

    12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?

    Stravaganza
    Harry Potter

    13. Und andere Filme (real doer animiert)?

    Star-Wars (ja ich bin halt n Kerl)
    Herr der Ringe

    14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?

    Pen & Paper Rollenspiel: DSA

    15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)

    Ich würde gerne ein Leben lang eine Monatsrente von 7.500 € bekommen und mein Leben komplett genießen.

    16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)

    Alt

    17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?

    Aktuell: Dynasty Warriors 7
    The Witcher

    18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?

    Vom Arbeiten Erholen.

    19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?

    Ich kann schnell mal etwas zickig werden
    Ich hasse Gewässer wo ich den Boden nicht sehen kann oder wo allerlei Krabbeltiere (Krebse, Quallen etc) drin sind
    Zudem bin ich ein Sturkopf

    20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*

    Shiko is a good boy.
    (Ich kann nichts positives an mir nennen^^)

    21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!

    Über mich nicht, aber es kann gut sein, dass ich hier ab und an mal editiere, wenn mir was einfällt.^^

    22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?

    Shiko
    eigl: Shiko Sumi
    den Namen hab ich mir mal für ein RPG innerhalb 5 Sekunden ausgedacht. Eigentlich brauch ich um mir Namen auszusuchen immer ne ewigkeit, aber der war sofort da, daher nutz ich den einfach immer weiter. ^^

    23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!

    Musik? Ähm son komischen Indi, Altern.-Kram.
    Beispiele: Kettcar, Muff Potter, Olli Schulz, Tomte, Tocotronic, Franz Ferdinand
    Aber eigentlich hör ich mir fast alles wohl an^^

    24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??

    Seid Januar 2011 ein Smartphone: LG Optimus One

    [ Editiert von Shiko am 30.05.11 22:09 ]

  • Thema von Shiko im Forum Archiv

    Shiko sucht nun auch mal (Hab auch ne ganze Menge Karten zum Tauschen die ich nicht brauche)^^
    Fett: Besonders wichtig

    Ich suche:
    Avatar - 2,5,6,8
    B+V - 2,4,5,7,8,10,11
    Boys - 4,6,7,10,11
    Capsule - 2,3,6,10,11
    Darker - 1,2,3,4,5,6,7,8,10,11,12
    Furuba - 1,4,6,7,11,12
    Gohan - 1,2,3,4,5,6,7,8,9,11,12
    Happily - 6,7,8,10,12
    Hellsing - 5,6,8
    Hotaru - 5,8,11,12
    I+K - 5,8,9,12
    Kagome - 1,7
    Kamineko - 1,4,5,10
    Kikyo - 2,4,9,11
    Lied - 2,3,9,10
    Miroku - 3,4,5,6,7,8,12
    Nana - 6,8,12
    Quelle - 1,3,4,10
    R+N - 1,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12
    Sakaki 1,6,8,10,11
    Sango - 4,8,10,11,12
    Sesshou - 1,2,5,6,9,10,11,12
    Shaman - 3,4,5,6,7,8,9,10,11
    Shippou - 3,5,8,9,10,12
    Tarot - 13,15,18,19,22
    Trunks - 5,8,9
    Yasha - 4,8,10


    ---Alles andere tausche ich---

    Edit: Update 14.08.2010

    [ Editiert von Shiko am 14.08.10 21:39 ]

  • Thema von Shiko im Forum Archiv

    Auf los geht's los.

Inhalte des Mitglieds Shiko
Beiträge: 3141
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz