RE: Shiko

#1 von Shiko , 18.01.2010 21:26

01. Wie heißt du wirklich?

Stefan

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?

30.01.1987

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?

Sollte ich <
04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?

KurumiAino

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?

Sie hat mir gesagt ich soll das machen

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?

Diepholz (liegt genau zwischen Bremen und Osnabrück)

07. Und was machst du beruflich?

Azubi -> Bankkaufmann

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?

(da ich noch bei meinem Eltern wohne zähl ich mal alle Tiere mit, die hie rim Haus sind)

4 Hunde
1 Katze (die ist eher wirklich meine!)

09. Bist du vergeben???

Ja

10. Was sind deine Lieblingsanime...

Death Note
Phantom: Requiem of the Phantom
Darker than Black
Monster

11. ...und -manga?

Bleach
One Piece
Naruto
Black Butler

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?

Stravaganza
Harry Potter

13. Und andere Filme (real doer animiert)?

Star-Wars (ja ich bin halt n Kerl)
Herr der Ringe

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?

Pen & Paper Rollenspiel: DSA

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)

Ich würde gerne ein Leben lang eine Monatsrente von 7.500 € bekommen und mein Leben komplett genießen.

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)

Alt

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?

Aktuell: Dynasty Warriors 7
The Witcher

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?

Vom Arbeiten Erholen.

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?

Ich kann schnell mal etwas zickig werden
Ich hasse Gewässer wo ich den Boden nicht sehen kann oder wo allerlei Krabbeltiere (Krebse, Quallen etc) drin sind
Zudem bin ich ein Sturkopf

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*

Shiko is a good boy.
(Ich kann nichts positives an mir nennen^^)

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!

Über mich nicht, aber es kann gut sein, dass ich hier ab und an mal editiere, wenn mir was einfällt.^^

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?

Shiko
eigl: Shiko Sumi
den Namen hab ich mir mal für ein RPG innerhalb 5 Sekunden ausgedacht. Eigentlich brauch ich um mir Namen auszusuchen immer ne ewigkeit, aber der war sofort da, daher nutz ich den einfach immer weiter. ^^

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!

Musik? Ähm son komischen Indi, Altern.-Kram.
Beispiele: Kettcar, Muff Potter, Olli Schulz, Tomte, Tocotronic, Franz Ferdinand
Aber eigentlich hör ich mir fast alles wohl an^^

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??

Seid Januar 2011 ein Smartphone: LG Optimus One

[ Editiert von Shiko am 30.05.11 22:09 ]

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Shiko

#2 von Nyaasu , 18.01.2010 21:28

WTF?? Ein Kerl, der zugibt, zickig zu sein?? Du hast nicht zufällig nen Bruder, der nicht vergeben ist? ;-)

PS: Bitte 23 und 24 adden, danke ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Shiko

#3 von Shiko , 18.01.2010 21:30

Ich habe sogar 3, aber die sind
1. anders als ich
2. 20, 18, und 16 und damit wahrscheinlich zu jung für dich ;-)

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Shiko

#4 von Nyaasu , 18.01.2010 21:31

Mhm, mit 20 könnt ich leben, da ich eh immer auf 19 geschätzt werde XD
...
Oder ich könnte einfach meinen Kerl zu einer realistischeren Einschätzung seiner selbst erziehen...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Shiko

#5 von Shiko , 18.01.2010 21:34

Wenn du ihn dann erziehen willst wird er wieder zickig, oder? ;-)

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Shiko

#6 von Nyaasu , 18.01.2010 21:36

Ja. Oder, wie eine sehr gute Freundin sagen würde: "Manchmal hat dein Kerl echt Kopfkrebs!"

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Shiko

#7 von KurumiAino , 18.01.2010 21:57

Übrigens heißt Sumi Tinte XD
Nur Shiko gibts irgendwie wirklich nicht,obwohls wirklich japanisch klingt ^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Shiko

#8 von Shiko , 18.01.2010 21:58

Ich habs mir aber nicht wegen der Bedeutung ausgesucht. Sondern einfach so ^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Shiko

#9 von Nyaasu , 18.01.2010 22:00

Shiko:
- [1] Umhersehen; Sich-Umschauen. [2] Umgegend; Nachbarschaft.
- {Sumô} Aufstampfen im Ring (als eine Art Aufwärmen vor dem Kampf).
- (schriftspr.) Zeichengeben und Rufen.

Sumi:
- Winkel; Ecke.
- Holzkohle.
- [1] Tusche; schwarze Tinte // Tuschstein. [2] {Zool.} Tintenfischtinte.
- saurer Geschmack; Sauerkeit; Säure.

Also theoretisch "um die Ecke schauen" XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Shiko

#10 von mausal , 18.01.2010 22:59

deine abneigung gegen gewässer wo man den boden nicht sehen kann kommt mir bekannt vor... die hab ich auch ~.~ schon die vorstellung dass da was krabbelt was ich ned sehn kann und dann da draufsteig oder auf was glitschiges.... *bäh*

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Shiko

#11 von Snowdragon , 25.04.2010 01:07

Zitat
Gepostet von mausal_89
deine abneigung gegen gewässer wo man den boden nicht sehen kann kommt mir bekannt vor... die hab ich auch ~.~ schon die vorstellung dass da was krabbelt was ich ned sehn kann und dann da draufsteig oder auf was glitschiges.... *bäh*



Das geht mir auch so. Leide schon im Schwimmbad, in den Becken wo die Sprungbretter sind, unter akuter Tiefenangst... (obwohl man da den Boden sieht... nur ist er zu weit weg!)

Und hey, (was ich eigentlich schreiben wollte) - ein DSAler! Toll! Es freut mich immer wieder zu sehen, wie RPGler und AniMaLeute ähnliche Interessen haben (liegt manchmal ja auch nahe...) - trotzdem freuts mich. ^^

*durchforstet weiter die Steckbriefe um etwas mehr Durchblick zu kriegen* :dumdi:


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Shiko

#12 von Shiko , 25.04.2010 08:22

Dann ist deine Angst aber wirklich anders.^^
Bei mir kanns egal sein wie tief es runtergeht, solange ich sehe wo das "Ende" ist hab ich kein Prob mit.
Das schlimme an Seen oder z.B. dem Meer ist eigl, dass da ja was liegen könnte was ich nicht sehe. (z.B. Ne Krabbe, oder ganz schlimm: Ne Qualle! (Ekelhaftesten Viecher der Welt))

DSA ist Klasse ;-) Das Spiel ich schon seid rund 5 Jahren.
Aber sowas wie Mexx mache ich garnicht. ^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Shiko

#13 von Snowdragon , 25.04.2010 11:59

Die Tiefenangst kommt bei mir ja noch zu der seh-nich-wo-ich-drauf-tret-angst hinzu xD"

(Eigentlich liebe ich das Meer, aber drin Baden wär für mich der Horror xD" Und bei Seen liege ich auch lieber daneben xD")


Mit Mexx meinste die Animexx RPG Möglichkeit? Das hab ich früher mal ne Zeit lang gemacht (auch mit Kira), aber richtiges Tischrollenspiel ist mir da inzwischen lieber ^^
Wenn ich bei meinem Freund in der Schweiz bin spiel ich mit ihm bei seiner DSA Gruppe mit. ^^ (Sind schon lustige Kerlchen, die Schweizer xD):yes:


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Shiko

#14 von KurumiAino , 25.04.2010 13:27

Hachja das Meer.
Und da willst du urlaub machen? Na gut dein Prob XD

Und DSA ist immer toll^^
Kommt teils auf den meister an^^
ich kann sagen Shiko meistert eigentlich ganz gut...eigentlich xP


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Shiko

#15 von Snowdragon , 25.04.2010 13:48

xD" Naja, deswegen würd ich ja eben gerne mal in die Karibik / Malediven u.ä. fliegen, da ist das Wasser so schön klar und man sieht alles ganz gut... ^^ (Und wenn man nicht so weit schwimmt ists auch nich so tief ^^)

Ach ihr spielt auch noch zusammen DSA? Aber wohnt ihr nich n Stück auseinander? (Berlin - Diepholz is doch n Stück...)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


   

ABC #29

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz