Foren Suche

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 6 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Karten-StatsDatum19.03.2016 06:40
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Karten-Stats


    Special Karten
    Diese Karten haben gute Stats, sind aber schwer zu finden und brauchen lange für ein Level Up.
    Sie haben einen Element-Vorteil gegenüber allen anderen.

    Level - EP - KP - ATK - DEF
    1 - 25 - 23 - 7 - 7
    2 - 50 - 24 - 8 - 8
    3 - 90 - 26 - 9 - 9
    4 - 140 - 31 - 10 - 10
    5 - 200 - 36 - 13 - 13
    6 - 275 - 42 - 15 - 15
    7 - 365 - 48 - 17 - 17
    8 - 465 - 55 - 19 - 19
    9 - 575 - 63 - 21 - 21
    10 - 700 - 73 - 25 - 25
    11 - 840 - 85 - 29 - 29
    12 - 1000 - 100 - 33 - 33

  • Karten-StatsDatum19.03.2016 06:34
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Karten-Stats


    Puzzle Karten
    Diese Karten haben einen recht hohen Verteidigungswert, schwächeln aber im Angriff.
    Sie haben einen Element-Vorteil gegenüber Group.

    Level - EP - KP - ATK - DEF
    1 - 20 - 22 - 2 - 7
    2 - 40 - 23 - 3 - 8
    3 - 70 - 25 - 4 - 9
    4 - 110 - 30 - 5 - 10
    5 - 160 - 35 - 6 - 13
    6 - 220 - 40 - 7 - 15
    7 - 290 - 46 - 9 - 17
    8 - 370 - 52 - 11 - 19
    9 - 460 - 60 - 12 - 21
    10 - 560 - 70 - 14 - 25
    11 - 670 - 80 - 16 - 29
    12 - 790 - 95 - 18 - 33

  • Karten-StatsDatum19.03.2016 06:32
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Karten-Stats


    Group Karten
    Diese Karten haben einen recht hohen Angriffswert, schwächeln aber in der Verteidigung.
    Sie haben einen Element-Vorteil gegenüber Couple.

    Level - EP - KP - ATK - DEF
    1 - 20 - 19 - 7 - 2
    2 - 40 - 20 - 8 - 3
    3 - 70 - 22 - 9 - 4
    4 - 110 - 25 - 10 - 5
    5 - 160 - 29 - 13 - 6
    6 - 220 - 33 - 15 - 7
    7 - 290 - 37 - 17 - 9
    8 - 370 - 41 - 19 - 11
    9 - 460 - 50 - 21 - 12
    10 - 560 - 60 - 25 - 14
    11 - 670 - 70 - 29 - 16
    12 - 790 - 80 - 33 - 18

  • Karten-StatsDatum19.03.2016 06:14
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Karten-Stats


    Couple Karten
    Diese Karten haben recht ausgewogene Stats, wobei die Verteidigung etwas stärker ist als der Angriff.
    Sie haben einen Element-Vorteil gegenüber Normal.

    Level - EP - KP - ATK - DEF
    1 - 20 - 21 - 4 - 5
    2 - 40 - 22 - 5 - 6
    3 - 70 - 24 - 6 - 7
    4 - 110 - 27 - 7 - 8
    5 - 160 - 31 - 8 - 10
    6 - 220 - 36 - 9 - 12
    7 - 290 - 42 - 10 - 14
    8 - 370 - 49 - 12 - 16
    9 - 460 - 57 - 14 - 18
    10 - 560 - 57 - 16 - 20
    11 - 670 - 77 - 18 - 23
    12 - 790 - 88 - 20 - 26

  • SimoneDatum17.03.2016 09:59
    Thema von Nyaasu im Forum Trainerbereich


    Level: 1
    Erfahrungspunkte: 0/50
    Motivation [ATK]: 2
    Intuition [DEF]: 1
    Vertrauen [EP]: 2

    Team:

    20/38

  • ErfahrungspunkteDatum16.03.2016 22:38
    Thema von Nyaasu im Forum !!! Informationscenter...

    Eine besiegte/gefangene Karte bringt immer Erfahrungspunkte. Je seltener eine Karte ist, desto mehr EP.
    |addpics|5yy-3-63dd.jpg|/addpics|

  • Karten-StatsDatum16.03.2016 22:38
    Thema von Nyaasu im Forum !!! Informationscenter...


    Normale Karten
    Diese Karten haben recht ausgewogene Stats, wobei der Angriff etwas stärker ist als die Verteidigung.
    Sie haben einen Element-Vorteil gegenüber Puzzle.

    Level - EP - KP - ATK - DEF
    1 - 20 - 20 - 5 - 4
    2 - 40 - 21 - 6 - 5
    3 - 70 - 23 - 7 - 6
    4 - 110 - 26 - 8 - 7
    5 - 160 - 30 - 10 - 8
    6 - 220 - 35 - 12 - 9
    7 - 290 - 41 - 14 - 10
    8 - 370 - 48 - 16 - 12
    9 - 460 - 56 - 18 - 14
    10 - 560 - 65 - 20 - 16
    11 - 670 - 75 - 23 - 18
    12 - 790 - 86 - 26 - 20

  • BeispielkampfDatum16.03.2016 21:56
    Thema von Nyaasu im Forum !!! Informationscenter...

    Hier siehst du einen Beispielkampf gegen eine wilde Karte. Die Erklärungen in den eckigen Klammern fallen in richtigen Kämpfen weg.
    Keine Sorge, es sieht komplizierter aus, als es ist. Außerhalb der Arena werden die Kämpfe auch nicht so detailliert wiedergegeben, aber für das Verständnis wollte ich einmal alles genau aufzeigen.


    gegen
    Trainer---------------wild


    Level: 1
    KP: 20
    ATK: 10 [5 (Grundwert) + 3 (Trainer) + 2 (Element)]
    DEF: 4


    Level: 2
    KP: 32
    ATK: 5
    DEF: 9

    Howl01
    Wurf: 2

    Rascal02
    Wurf: 1


    HOWL02 BEGINNT!


    Howl01
    KP: 20
    Wurf: 5
    Verursachter Schaden: 6 [10 ATK + 5 ATK Volltreffer- 6 DEF]

    Rascal02
    KP: 26
    Wurf: 2
    Verursachter Schaden: 1 [5 ATK - 4 DEF]

    Howl01
    KP: 19
    Wurf: 5
    Verursachter Schaden: 6

    Rascal02
    KP: 20
    Wurf: 6
    Verursachter Schaden: 4 [5 ATK + 3 ATK Volltreffer - 4 DEF]

    Howl01
    KP: 15
    Wurf: 3
    Verursachter Schaden: 1

    Rascal02
    KP: 19
    Wurf: 6
    Verursachter Schaden: 4

    Howl01
    KP: 11
    Wurf: 6
    Verursachter Schaden: 6

    Rascal02
    KP: 13
    Wurf: 6
    Verursachter Schaden: 4

    Howl01
    KP: 7
    Wurf: 2
    Verursachter Schaden: 1

    Rascal02
    KP: 12
    Wurf: 2
    Verursachter Schaden: 1

    Howl01
    KP: 6
    Wurf: 3
    Verursachter Schaden: 1

    Rascal02
    KP: 11
    Wurf: 2
    Verursachter Schaden: 1

    Howl01
    KP: 5
    Wurf: 5
    Verursachter Schaden: 6

    Rascal02
    KP: 5
    Wurf: 6
    Verursachter Schaden: 4

    -------------------------------------------------
    Spätestens hier sollte Howl02 ausgewechselt oder die Flucht angetreten werden, außer man spielt auf Risiko. Und das tun wir jetzt ^^
    -------------------------------------------------

    Howl01
    KP: 1
    Wurf: 1
    Verursachter Schaden: 0 [daneben]

    Rascal02
    KP: 5
    Wurf: 4
    Verursachter Schaden: 1


    HOWL01 WURDE BESIEGT!
    RASCAL01 IST GEFLOHEN!

  • AnmeldungDatum16.03.2016 13:04
    Thema von Nyaasu im Forum !!! Informationscenter...

    Du möchtest teilnehmen? Toll!

    Bitte erstelle dir einen Avatar mit diesem Dollmaker: http://elouai.com/candybar5/dress-up-girls.php
    Speichere das Bild als PNG und verwende bitte keinen der vorgefertigten Hintergründe, Rahmen oder Animationen. Konzentriert euch nur auf die Figur und ihre Kleidung (siehe Anhang).


    Poste deinen Avatar in diesem Thread. Gib bitte außerdem an, wie du deine 5 Skillpunkte auf Motivation, Vertrauen und Intuition verteilen willst.
    Du erhältst dann deinen eigenen Thread sowie dein Starterdeck. ^^|addpics|5yy-1-0fe6.png,5yy-2-1fdd.png|/addpics|

  • Worum es geht, FAQ und mehrDatum16.03.2016 12:01
    Thema von Nyaasu im Forum !!! Informationscenter...

    Besser spät als nie!
    Willkommen zum Special anlässlich des 12. Geburtstags (der war Weihnachten XD) von Happy Snowflake!

    Grobe Zusammenfassung
    Da auch Pokémon Geburtstag hat, dachte ich mir, wir machen ein Special, das beides kombiniert. Na ja, und ein bisschen Card Captor Sakura. Ihr könnt Karten fangen (alle außer Tarot), weiterentwickeln, tauschen und gegeneinander antreten lassen. Zudem erstellt jeder einen Charakter, der ebenfalls über bestimmte Fähigkeiten verfügt, die den Kampf beeinflussen und die er verbessern kann.
    Die gefangenen Karten können (eingeschränkt) während des Specials oder auch am Ende "ausgezahlt" werden, ganz, wie ihr mögt, allerdings unter bestimmten Bedingungen.
    Das Special läuft bis 31.12.2016 und man kann jederzeit einsteigen.

    Wie fange ich an?
    Gehe zum Anmeldebereich und folge dort den Anweisungen.
    Ist das erledigt, bekommst du einen eigenen Thread, in dem deine Daten, Karten usw. aufgeführt werden. Um die Aktualisierung kümmere ich mich, dir dient es einfach nur zum Nachschlagen.

    Wie komme ich an Karten?
    Zu Beginn kannst du dir, genau wie bei Pokémon, eine Starterkarte aussuchen. Diese wird von mir per Zufall ausgewählt und ist automatisch auf Level 1 (sprich, es ist die Karte 01 eines Sets).
    Weitere Karten kannst du "in freier Wildbahn" fangen, indem du gegen sie kämpfst und sie besiegst. Sowas wie Pokébälle haben wir nicht, also mach deinen Gegner platt ^^
    Karten sind irgendwo im Forum versteckt (nicht in Threads, deren letzter Post von 2014 oder älter ist). Sie bringt ein Passwort mit, dass du mir per PN senden musst, um den Kampf zu starten.
    Manchmal taucht auch für eine kurze Zeit eine Karte in deinem Thread auf. Also schau regelmäßig rein, um sie nicht zu verpassen.

    Erzähl mir was über Stats!
    Um das Ganze nicht unnötig kompliziert zu machen, haben alle Karten der gleichen Kategorie sowie des gleichen Levels die gleichen Stats. Sprich, alle Puzzlekarten auf Level 3 haben die gleichen Stats.
    Damit es aber nicht zu eintönig ist, hat jeder Trainer (also du!) Stats, die er durch verschiedene Aktionen erhöhen kann. Das gilt jeweils für alle Karten, was also durchaus praktischer ist, als sich um jede separat zu kümmern.
    Die Stats der Karten sind Erfahrungspunkte (EP), Kraftpunkte (KP), Angriff (ATK) und Verteidigung (DEF), die des Trainers Vertrauen (VER), Motivation (MOT) und Intuition (INT).
    - Vertrauen verringert die Anzahl der benötigten EP, die eure Karte zum Level Up benötigt, weil sie sich bei euch wohl fühlt. +1VER = -2%EP
    - Motivation erhöht den Angriffswert der Karte, weil er sie motiviert, ihr bestes zu geben. +1MOT = +1ATK
    - Intuition erhöht den Verteidigungswert der Karte, weil ihr vorausschauend handelt und ihr Hinweise zum Ausweichen geben könnt. +1INT = +1DEF
    Es bleibt dir überlassen, ob du deine Karten lieber schnell entwickeln lasst oder sie zu starken Kämpfern ausbildet. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
    Welches Element welche Stats hat, findest du in einem Extra-Thread.

    Wie kann ich den Level einer Karte erhöhen?
    Eine Karte benötigt X Erfahrungspunkte, um einen Level aufzusteigen. Dieser Wert ist dabei für alle gleich, egal welche Kategorie (außer Special, die brauchen jeweils 50% mehr). Die Zahl der benötigten EP erhöht sich mit jedem Level. Mit einem guten VER-Wert kann der Wert aber deutlich gesenkt werden.
    Durch einen Level Up entwickelt sich die Karte zur nächst höheren Nummer, wobei 12 logischerweise das höchste Level ist.
    Welches Element wie viele EP braucht, findest du in einem Extra-Thread.

    Gibt es Elemente?
    Ja. Und wie üblich sind manche Elemente (bzw Kategorien) anderen gegenüber von Vorteil. Vorteil bedeutet hierbei, dass der ATK um 25% erhöht wird (aufgerundet).
    Es gibt folgende Elemente: Group, Couple, Puzzle, Special und Normal (= der Rest)
    Puzzle > effektiv gegen > Group
    Group > effektiv gegen > Couple
    Couple > effektiv gegen > Normal
    Normal > effektiv gegen > Puzzle
    Special > effektiv gegen > alles (außer Special)
    Special sind zwar am stärksten, brauchen aber auch deutlich länger für ein Level Up. Und sie sind schwerer zu finden.

    Wie laufen die Kämpfe ab?
    Kämpfe - egal ob gegen wilde Karten oder andere Trainer - laufen mit Würfeln ab.
    Es kämpft immer nur eine Karte gegen eine andere. In Kämpfen gegen wilde Karten darf man maximal einmal die Karte wechseln/ersetzen, in Trainerkämpfen öfter (je nachdem).

    Der Trainer kann in Wildkämpfen entscheiden, ob er den Kampf automatisch (= bis zum bitteren Ende) oder mit eigenen Entscheidungen führen will. Letzteres dauert länger, ist aber sicherer. Eine Flucht ist ebenfalls möglich.
    Die Karte mit der höchsten Zahl greift zuerst an. Der entstandene Schaden ist dabei abhängig vom ATK-Wert der Karte, dem Element sowie der gewürfelten Zahl. Eine 1 bedeutet, dass der Angriff daneben geht, eine 6 löst einen Volltreffer aus, bei dem der Schaden um 50% höher ist. Die Zahlen 2-5 stehen für normalen Schaden.
    Einen Beispielkampf findet ihr im entsprechenden Thread.
    Ist der Kampf gewonnen (= hat der Gegner keine KP mehr), gilt die Karte automatisch als gefangen. Hast du den Kampf verloren,verschwindet die Karte. Fliehst du vor Ende des Kampfes, versteckt sich die Karte neu und bekommt auch ein neues Passwort.

    Ein Kampf gegen einen anderen Trainer läuft eigentlich genauso ab, allerdings ist hier die automatische Abwicklung nicht möglich, und man kann auch nicht fliehen. Die Karten anderer Spieler kann man natürlich auch nicht fangen.

    Gibt es Items?
    Nein. Nach jedem Kampf werden deine Karten automatisch geheilt, dafür ist das während des Kampfes nicht möglich.

    Wie viele Karten kann man gleichzeitig dabei haben?
    Man hat immer alle dabei, die man schon gefangen hat. Dafür gibt es Beschränkungen beim Einwechseln/Ersetzen. Du musst also gut überlegen, welche Karten du einsetzt.

    Was passiert mit besiegten Karten?
    Die Heilung dieser Karten dauert etwas länger, daher können sie im nächsten Kampf nicht eingesetzt werden. Ausnahme: Der Trainer besitzt keine kampffähige Karte mehr. Dann kann er sich eine Karte aussuchen, die sofort wieder einsatzbereit ist. Das wird aber wohl nur in der Anfangsphase vorkommen.

    Kann ich auch Karten tauschen?
    Ja. Sobald du mindestens 10 Karten besitzt, wirst du für den Tauschbereich freigeschaltet.

    Was kriege ich denn nun für alles?
    Alle gefangenen Karten kannst du dir am Ende des Zeitraums auszahlen lassen. Außerdem kannst du dir auch bis zu 5 Karten jeden Monat auszahlen lassen. Welche, bleibt dir überlassen.
    Jede Entwicklungsstufe gilt dabei als eigene Karte. Das heißt, wenn du eine Karte auf Level 1 gefangen hast und sie mit Level 5 auszahlen lässt, bekommst du aus diesem Set die Karten 01-05.
    Ab und zu wird auch ein Händler auftauchen, der eine begrenzte Anzahl Karten für Snowflakes ankauft. So kannst du Karten, die du nicht brauchst, zu Geld machen und dir dieses auszahlen lassen.

    Meine Frage steht hier nicht!
    Dann poste sie bitte hier und ich werde umgehend antworten.

  • Kiriban #233Datum29.08.2015 11:30
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    97

  • Kiriban #233Datum26.08.2015 07:41
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    93

  • Wortraten #1Datum20.08.2015 11:58
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Stimmt natürlich ^^
    Solange ich den Beitrag nur bearbeite, gilt der auch nicht als neu. ;)

  • Pick a CardDatum19.08.2015 07:16
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Pick a Card

  • Pick a CardDatum17.08.2015 09:55
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Pick a Card

    2 Randoms
    1 Wish
    2 Randoms

    Runde 4
    Damit ich auch mitmachen kann, wird das Ergebnis erst nach der Runde erwürfelt. So macht's auch mehr Spaß ;)

  • Kiriban #233Datum17.08.2015 09:51
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    89

  • Kiriban #233Datum13.08.2015 07:46
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    83

  • Kiriban #233Datum09.08.2015 22:58
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    79

  • Wortraten #1Datum02.08.2015 05:48
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Wortraten #1

    Runde 5
    _ _ R I _ O _ E N _ U C _ E N

    Guthaben
    -

    Gewinner: 170SF (da sich ein Fehler eingeschlichen hatte, gibt's 10SF mehr als normal)

  • Kiriban #233Datum02.08.2015 05:47
    Foren-Beitrag von Nyaasu im Thema Kiriban #233

    75

Inhalte des Mitglieds Nyaasu
Beiträge: 7366
Ort: Euskirchen
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz