RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#1 von Nyaasu , 17.01.2009 13:52

Darum geht's
Welchem Anime-/Mangacharakter seid ihr charakterlich (NICHT optisch!) ähnlich? Beantwortet dazu die folgenden Fragenn (bitte für eure Antowrt kopieren):

1. Wie heißt die Figur, und aus welcher Serie stamm sie?
2. Wer hat die Ähnlichkeit entdeckt?
3. Was hast du mit der Figur gemeinsam?
4. In welcher Situation (= Szene aus der Serie) hättest du ganz anders reagiert? Beschreibe die Szene und dann deine Reaktion!

Regeln
- Jeder darf max. 3 Charaktere nennen (bitte in getrennten Posts)
- eine Figur darf von mehreren Members genannt werden
- es geht um den Charakter, nicht die Optik!

Belohnung
pro Fragebogen 1 Wish, 1 Random und 50SF

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#2 von Nyaasu , 17.01.2009 13:55

1. Wie heißt die Figur, und aus welcher Serie stamm sie?
Rei Hino aus Sailor Moon

2. Wer hat die Ähnlichkeit entdeckt?
Ich und meine beste Freundin Anne alias Bunny ^^

3. Was hast du mit der Figur gemeinsam?
Ich bin sehr aufbrausend und hab immer eine große Klappe, auch zu Leuten, die ich sehr gern habe. Ich streite und diskutiere auch dauernd mit meinen Freundinnen, obwohl ich ihnen natürlich in Wirklichkeit nie ein Haar krümmen könnte.
Außerdem war ich aufgrund meines aus der Reihe fallenden Charakters früher ein Außenseiter, genau wie Rei.

4. In welcher Situation (= Szene aus der Serie) hättest du ganz anders reagiert? Beschreibe die Szene und dann deine Reaktion!
Rei war mit Mamoru zusammen, gibt ihn aber frei, als sie erkennt, dass er und Bunny ineinander verliebt sind. Die Freudnschaft zu beiden bleibt bestehen.
Ich hätte meiner besten Freundin niemals verziehen, dass sie mir den Freund ausgespannt hat, und ich hätte erst Recht nicht den Kontakt aufrecht erhalten.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#3 von Sins ( gelöscht ) , 17.01.2009 16:29

1. Wie heißt die Figur, und aus welcher Serie stamm sie?
Ibiki Morino aus Naruto
2. Wer hat die Ähnlichkeit entdeckt?
ich, meine Freundinnen xD
3. Was hast du mit der Figur gemeinsam?
Ähnliche sadistische Gedankengänge und sehr wohl, dasselbe Interesse an Verhör und Folterei *hust*
4. In welcher Situation (= Szene aus der Serie) hättest du ganz anders reagiert? Beschreibe die Szene und dann deine Reaktion!
Ich könnte nie, wie er, als Prüfer aktiv sein.. und vor einer Klasse sprechen xD dafür bin ich zu schüchtern

Sins

RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#4 von Sins ( gelöscht ) , 17.01.2009 16:34

1. Wie heißt die Figur, und aus welcher Serie stamm sie?
Sanae Nakasawa aus Captain Tsubasa
2. Wer hat die Ähnlichkeit entdeckt?
ich
3. Was hast du mit der Figur gemeinsam?
Wenn ich einen Jungen mag, warte ich auch darauf, bis er mich anspricht...
4. In welcher Situation (= Szene aus der Serie) hättest du ganz anders reagiert? Beschreibe die Szene und dann deine Reaktion!
Wenn mein Freund sich verletzt hätte, würde ich ihn nicht auch noch unterstützen, dass er weiter spielt... sondern an seine Zukunft denkt.

Sins

RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#5 von Nyaasu , 26.01.2009 17:05

1. Wie heißt die Figur, und aus welcher Serie stamm sie?
Soryu Asuka Langley aus Neon Genesis Evengelion

2. Wer hat die Ähnlichkeit entdeckt?
Ich, mein Freund

3. Was hast du mit der Figur gemeinsam?
Ich bin sehr ergeizig und nehme ungern Hilfe an. Wenn ich etwas machen will, mache ich es am liebsten alleine. Dafür möchte ich am Ende natürlich auch gelobt werden.
Aber manchmal bin ich dann doch nicht so cool, wie es aussieht, und zeige meine schwachen Seiten...

4. In welcher Situation (= Szene aus der Serie) hättest du ganz anders reagiert? Beschreibe die Szene und dann deine Reaktion!
Asuka ist in den deutlich älteren Kaji verliebt, er hält das aber für kindliche Schwärmerei. Also geht Asuka aufs Ganze und bietet ihm ihren Körper an um zu zeigen, dass sie erwachsen ist.
Dafür wäre ich viel zu feige, außerdem wär mir das auch irgendwie zu billig gewesen...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#6 von Sakuraa , 26.01.2009 22:35

1. Wie heißt die Figur, und aus welcher Serie stamm sie?
Mitsuki koyama

2. Wer hat die Ähnlichkeit entdeckt?
Ich und mene Seelenverwanti *ohne witz die weiß immr was ich denke schon fast gruselig xD*

3. Was hast du mit der Figur gemeinsam?
Ich bin auch eistens ein ruhiger, höflciher und freundlicher mensch, der immer lacht und anderen nur selten seine schwächen zeigt, zudem liebe ich das singen udn lasse mcihcuh durch krankheiten nciht davon abbringen *mal aus der Chorprobe geflogen bin weil ich mit Mandelentzündung hin bin und zwei tage später auch desswegen ins Krankehaus musste weil cih beinahe dran erstickt währe ^^° )

4. In welcher Situation (= Szene aus der Serie) hättest du ganz anders reagiert? Beschreibe die Szene und dann deine Reaktion!
Ich hätte nciht so getan als würde der den ich liebe ncoh am leben sein, wennich genau weiß das der tot ist und ich acuh genau weiß das ich freunde haben dies ich bemühen ihn für mcih zu finden ...

[ Editiert von Sakuraa am 26.01.09 23:06 ]



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#7 von Nyaasu , 26.01.2009 22:41

Aus welcher Serie? ^^
Und mach bitte Leerzeilen zwischen den Fragen (das gilt für alle!), sonst kann mans so schwer lesen...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#8 von Sakuraa , 26.01.2009 23:07

Lehrzeichen editiert *sry >.<*

Aus der Serie Fullmoon wo Sagashite ^^°



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Ich bin (fast) genauso wie...

#9 von Urbena , 18.03.2009 18:41

1. Wie heißt die Figur, und aus welcher Serie stamm sie?
Marron Kusakabe aus Kamikaze Kaito Jeanne
2. Wer hat die Ähnlichkeit entdeckt?
Eine sehr gute Freundin^^
3. Was hast du mit der Figur gemeinsam?
Ich bin auch eher still und zurück gezogen und versuche niemanden zur Last zu fallen
4. In welcher Situation (= Szene aus der Serie) hättest du ganz anders reagiert? Beschreibe die Szene und dann deine Reaktion!
Als die wahrheit von Chiaki auf den Tisch kommt, ich hätte ihm erst einmal zu gehört und nicht gleich das Weite gesucht ^^

 
Urbena
Beiträge: 661
Registriert am: 22.12.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz