RE: Kommt schon, Leute ...

#1 von Sakura ( gelöscht ) , 16.01.2009 00:08

Hallu *winks*
also ich durchstöbere mehrmals täglich diverse Foren (meinst TCGS *gg) und fast überall wird mehr geschrieben als hier ...
Sagtmal was ist denn los bei euch ? Ich mein, ich versteh ja dass RL vorgeht aber deswegen kann doch nicht so wenig geschreibselt werden ... es gibt 31 Members hier im Forum :o

Dies soll jetzt kein gemaule sein - nein überhaupt nicht
mich würde aber mal interessieren, wieso hier so wenig los ist ö.ö

von daher bitte ich euch: Engagiert euch sonst seh ich für HS bald schwarz und das will ich nicht !!!
Ich bin schon seit ... ach weiss nicht wie lange dabei ^^' schon lange bevor HS auf PHP umgestellt wurde, und es ist eines meiner Lieblings TCGs !

Wie siehts bei euch aus ?

Sakura

RE: Kommt schon, Leute ...

#2 von Sins ( gelöscht ) , 16.01.2009 07:43

Ich mag HS auch ... aber ich hab nun mal einfach keinen grossen Bock auf Forenspiele ... deswegen da meine seltenen Beiträge. Und zudem, werden halt einfach häufig ANimes und Mangas verwendet, von denen ich noch nie etwas gehört habe (Bei Schattenwesen... z.B.) und wenn ich die Lösung schon nicht weiss, brauche ich auch gar nicht erst falsch zu raten...

Aber ich beantworte dir gerne, meine aktuelle Situation :

- Zumal hab ich ein eigenes Naruto-TCG mit School, Info und 4you-Bereich + faule Helfer -.-' ... wo ich halt auch wieder mehr machen muss
- Dann bin ich leidenschaftliche Cosplayerin.. und so ein Cos braucht verdammt viel Zeit... bis man alles genäht hat etc. Und dieses muss bis 13.März fertig werden!
- Ich habe 11 oder 12 angefangene Fanfics (und noch mehr Ideen), wo ich regelmässig weiterschreibe (braucht auch eine Menge Zeit)
- ich muss mir noch eine Stelle suchen, da ich spätestens Anfangs Februar, gerne wieder Geld verdienen möchte um mir ein Auto zu leisten.
- achja xD Familie und Freunde wären da auch noch dabei

Wie du siehst, hab ich genügend anderes auch noch zu tun...

Sins

RE: Kommt schon, Leute ...

#3 von Nyaasu , 17.01.2009 13:35

@ Sakura: Das hat du wunderschön gesagt ^^

@ Sins: Klar kann man nicht jede Serie kennen. Aber mit den Tipps und Google kommt man meistens drauf ^^ Ich recherchiere bei den TCGs, wo ich mitmache, auch immer und hab dabei auch schon n paar Serien entdeckt, die ich gut fand und vorher nicht kannte ;-)
Aber man kann natürlich auch einfach bei den HP-Games mitmachen ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Kommt schon, Leute ...

#4 von Sins ( gelöscht ) , 17.01.2009 16:37

... ich speile... bis auf wikilink eigentlich immer ohne die Hilfe von google xD... es kratzt einwenig an meinem Stolz, alles nachgooglen zumüssen *pfeif*
Nur enns gar nicht mehr geht... gehts zu google

Sins

RE: Kommt schon, Leute ...

#5 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 09.02.2009 01:04

ich für meinen teil kann nur am wochenende on kommen, weil ich auf nem internat bin .__.
außerdem sind forum-spiele nicht immer meins. ich mach vll 1-5mal in der woche (haha xD) mit. möh. mag ich nicht. hm. dafür lieb ich die anderen games *-*

Maru-Yama

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor