RE: Grund zum Feiern 5

#1 von Nyaasu , 31.12.2008 13:31

Ich habe gerade einen Mohrenkopf gegessen.
Und ich meine nicht diese langweiligen Schaumküsse wie Dickmann's (wobei ich die auch sehr gern esse), sondern die richtigen, aus Biskuit und mit Pudding gefüllt.
So in etwa sehen die aus:

Die gibt es bei uns immer nur Silvester und Karneval, und ich hab heute beim Bäcker einen der letzten gekriegt ^^

Tja, und damit ihr auch was davon habt, bekommt jeder, der bis 03.01.2009, 23:59 Uhr hier postet, eine Karte nach Wunsch, die mit M anfängt. (Bitte gleich mitposten, sonst gibt's nichts)


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Grund zum Feiern 5

#2 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 31.12.2008 18:13

MordLig1
^^

Maru-Yama

RE: Grund zum Feiern 5

#3 von Sins ( gelöscht ) , 31.12.2008 22:46

die sind grässlich -.-'
Zum machen sind sie doof, der Inhalt mag ich auch nich...
Nja oO Mohrenkopfschale, Vanillecreme, Apricotur und Fondant.. ganzes Hexenwerk vollbracht... *nerv*
nur an silvester? xD die gabs bei uns jede Woche am Donnerstag.... scheiss teils!

mein Wunsch ^^:
mono01

guten Rutsch is ja in Europa schon bald oO ich hab hier noch.--- selbstrechnen XD bei mir ists gerade mal 13.45 Uhr

Sins

RE: Grund zum Feiern 5

#4 von Nyaasu , 01.01.2009 16:53

Also mit Aprico und Fond is bei uns nix o_O Nur Pudding, Biskuit und Schoko. Das reicht auch ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Grund zum Feiern 5

#5 von Ashaya ( gelöscht ) , 01.01.2009 18:57

Biskuit mit Pudding klingt lecker ^^


Moon01 bittedanke

und frohes neues jahr euch allen!

Ashaya

RE: Grund zum Feiern 5

#6 von Sakuraa , 01.01.2009 23:31

Auch frohes neues Jahr wünsche
habt ihr schön gefeiert?:happy:

*sow as ncoh nie gesehen hab oder von gehört hab o.O*

Miki & Yuu (Marmalade Boy) ~~ M&Y 12 bitte ^^:love:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Grund zum Feiern 5

#7 von Sins ( gelöscht ) , 02.01.2009 22:39

Zitat
Gepostet von Nyaasu
Also mit Aprico und Fond is bei uns nix o_O Nur Pudding, Biskuit und Schoko. Das reicht auch ^^



so... richtige schokolade? Oder eher so eine Art brauner Zuckerguss mit Schokoladengeschmack?

Sins

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor