RE: Möchte Mangas loswerden (:

#1 von Snowdragon , 07.12.2012 17:19

Hallo,

wegen Umzugs und persönlichem Desinteresse (die Reihen, die mir gefallen, hab ich inzwischen als Taschenbuch) an den Mangas möchte ich die folgenden Mangas gerne bis spätestens Februar "verkaufen", bzw. loswerden.

Die Zustände sind noch ziemlich gut, sind auch alle nur 1 Mal gelesen, haben nur schon 2 Umzüge hinter sich. Bei näherem Interesse der Zustände kann ich auf Nachfrage noch mehr Fotos machen.

Preislich würde ich mich freuen, wenn man sich das Porto mit mir teilt plus 1,50 0,80 € pro Band.
(Da ich in der Schweiz wohne würde ich für den Versand auch zur Poststelle hinter der Grenze (also in Deutschland) gehen, damits nicht teuerer als nötig wird.)

Manga Twister 1-8 - (Manga Twister in Wikipedia)

Folgende Mangakapitel sind in den 8 dicken Magazinen zu lesen:
Shounen-Teil
- Detektiv Conan Short Stories
- Gash!
- Kaito Kid
- The Law of Ueki
- Mister Zipangu
- Yakitate!! Japan
- MÄR (ab Ausgabe 5)

Shoujo-Teil
- Alice 19th
- Anatolia Story
- Go! Virginal
- Kaikan Phrase
- Kare First Love
- Mon-Star Attack (ab Ausgabe 3)


Tokyo Mew Mew 1-7 - (Tokyo Mew Mew in Wikipedia)

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab damals (als ich sie vor meinem letzten Umzug schon verkaufen wollte) scheinbar nur Band 4-7 fotografiert. Band 1-3 sehen jedenfalls vom Zustand her ähnlich aus:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4


Würde mir sehr helfen, die Mangas noch vor meinem nächsten Umzug Ende Februar loszuwerden, also wer Interesse hat, der zögere bitte nicht, sich zu melden! (:

Danke! (:

[ Editiert von Snowdragon am 09.01.13 12:47 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#2 von Snowdragon , 13.12.2012 23:57

Hat denn so gar niemand Interesse an den Mangas?


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#3 von KurumiAino , 14.12.2012 11:02

Ich hab sie selbst oder find sie nicht gut
bzw die Sachen sind im Twister ja leider nicht abgeschlossen ^^

[ Editiert von KurumiAino am 14.12.12 11:02 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#4 von Nyaasu , 14.12.2012 12:44

Hm, eine Manga Twister hätt ich ja schon gern mal, um mal in die verschiedenen Serien reinzuschnuppern...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#5 von Snowdragon , 14.12.2012 14:58

Zum Anlesen der Serien fand ich den Twister sehr praktisch. (:

Glaube ich hatte ihn damals auch nur nicht weiter gekauft, weils mir dazumal mitm Geld zu viel wurde. (Der Twister wurde allerdings mit 30 Bänden ohnehin eingestellt.)



-----

Mal meine Kommentare zu den Serien. (:

Detektiv Conan Short Stories
Hab ich gerne gelesen (aber D.C. sind mir einfach zu viele Taschenbuch-Bände...). Detektiv Conan halt, denke die meisten kennens eh. (:

Gash!
War zwar irgendwie seltsam, aber so schlecht fand ichs irgendwie auch nicht. Etwas gewöhnungsbedürftig, und nicht gut genug, dass ich mir die Taschenbücher davon hätte holen wollen (ich glaube, die Serie wurde in Deutschland auch abgebrochen). Geht um einen Dämonenjungen (finde, er sieht mehr aus wie ne Puppe...), der zu einem Menschenjungen kommt und ihm helfen soll, Freunde zu finden... Gibt noch andere so Dämonenkinder, die alle je einen Menschen 'haben' (oder haben sollten?), und gegeneinander kämpfen müssen...

Kaito Kid
Mocht ich auch. Glaub irgendwas gefiel mir am Charakter von Kaito Kid nicht, sonst wars ganz lustig, wenn ich mich recht erinnere.

Yakitate!! Japan
Fand ich etwas seltsam, ein Manga über japanisches Brot backen (also einer, der "das" japanische Brot backen will oder so)...

Zu den anderen drei Shonen-Serien weiß ich nicht mehr, wie ich sie fand ^^'
(The Law of Ueki, Mister Zipangu, MÄR)


Alice 19th
Das war so oder so ein Muss für mich. Ein Fantasy-Liebe-Mix von Yuu Watase. ^^

Anatolia Story
Der Zeichenstil sagt mir persönlich schlichtweg nicht so zu, die Geschichte an sich... *Kopf hin und her wieg* ...hatte mich glaube ich auch nicht ganz so überzeugt. Aber ist eben auch Geschmackssache. (:

Go! Virginal
Mocht ich, ist in 2 Taschenbüchern abgeschlossen. Ein Mädchen verliert bei einem Unfall ihre Familie, und wegen übrig gebliebenen Schulden soll sie an ein Bordell verkauft werden...
Das einzige, das mich etwas störte war der recht junge Schulfreund (und ganz nebenbei natürlich Schwarm der Hauptfigur), der ein bekannter Bordellboss sein soll... Etwas seltsam, aber sonst kann man mit leben. (:

Kaikan Phrase
DER Hit von Mayu Shinjo, ich mag den Zeichenstil sehr (den übertrifft nur Yuu Watase ^^). Wers noch nicht kennt, sollte es kennen lernen!

Kare First Love
Schulmädchen-Story von einem introvertierten Mädchen mit Pseudo-Freundinnen, und sich irgendwie durch Schulleben schlägt. Lernt dann eben ihre erste große Liebe kennen, oder zumindest jemanden, der sie auf Händen trägt, statt zu hänseln... So in etwa, war ok zu lesen aber insgesamt nicht so mein Fall.

Mon-Star Attack
Ich glaub, das war mir persönlich zu chaotisch...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#6 von Nyaasu , 14.12.2012 15:41

Okay, ich glaub davon ist nur Kare First Love was für mich XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#7 von KurumiAino , 16.12.2012 19:53

the law of ueki war super genauso wie mär
ueki war mainstream shounen jump a la shaman king
Typ konnte mit Kräften Müll zu Bäumen machen und dann gabs da noch andere Leute die andere Fähigkeiten besaßen und dann battlen die sich und zwar darum wer der neue Gott wird glaube.. oder wurde der mentor der leute gott? whatever, war lustig xD

und mär..mär war halt märchenhaft ich fands relativ innovativ

anatolia story war der manga bei dem ich bis heute überlege ihn mir doch als taschenbuch anzuschaffen weil die story so extrem komplex ist und mir einfach sehr sehr sehr gefiel
(danach hab ich Basara entdeckt )

Nein Kare first love ist definitiv nichts für dich, wiel du nicht auf nacktes fleisch stehst^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#8 von Nyaasu , 16.12.2012 20:10

Yu beschreibt das aber so harmlos... Also ich lese alles was als Film ne 12er FSK kriegen würde ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#9 von KurumiAino , 16.12.2012 20:12

Ich weiß nicht genau wie explizit das war..im Gegensatz zu Kaikan Phrase glaube definitiv harmloser... Aber da du kodomo no Omocha ja auch gelesen hast..müsste passen^^ jedenfalls ne süße Geschichte mit vielen Wendungen


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#10 von Nyaasu , 16.12.2012 20:16

Ich LIEBE Kodocha. Les es aktuell mal wieder ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#11 von Snowdragon , 04.01.2013 13:46

Huhu, so wenig Interesse an den Mangas? Oder sind sie immernoch zu teuer?

Wie werd ich die nur los? ._."


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#12 von Nyaasu , 09.01.2013 08:31

Ich hatte die Probleme damals mit der BANZAI auch. Interessenten gab's, aber immer nur für 1-2 der Serien, der Rest war uninteressant (einer der Gründe, warum es all diese Magazine nicht mehr gibt, denk ich)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Möchte Mangas loswerden (:

#13 von Snowdragon , 09.01.2013 12:47

Hab jetzt nen Second-Hand-Shop für Mangas in Basel gefunden... muss mir das noch näher ansehen, hoffe ich werd sie da auch los...


Gehe hier mit dem Preis nochmal runter!

Nur noch 0,80 Euro pro Mangaband!


Jap, ich werd sie da los. Na, dann kann man den Thread wohl schließen/löschen.

Trotzdem danke, Nyaasu. (:

[ Editiert von Snowdragon am 09.01.13 17:23 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


   

Nyaasus Manga-Shop - jetzt auch Poster!
Weil's so cool ist ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz