RE: Haustiere

#1 von Nyaasu , 20.12.2008 19:55

Muss doch mal eben ein Foto von Shinnosuke posten, damit ihr mal seht, wie der so bei mir auf dem Sofa rumgammelt ^^
Ich sitze übrigens normalerweise neben ihm, und neben mir sitzt seine Mama, alles sehr kuschelig ^^
http://img88.imageshack.us/img88/5232/bubuaufmsofaqc8.jpg

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 20.12.08 23:12


 
Nyaasu
Beiträge: 7.362
Registriert am: 24.08.2008


RE: Haustiere

#2 von Sakuraa , 20.12.2008 22:38

^Wie Süß:love:
Ich liebe Katzen ^^
*bin ja selbst schn fast eine :stars: xDD
und lustiger weise (und mich sehr erfreuend) die meisten auch mich ^^
*das Kätzchen einer bekannten nciht zu ihr kam sondern sich lieber bei mir auf dem Schoß zusammengerollt und geschlafen hat.. Und das drei mal hintereinander ^^° - Also ich fands einfach nurnedlich, obwohl mir irgnedwann die beine eingeschlafen waren:tired:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Haustiere

#3 von Nyaasu , 20.12.2008 23:11

Das kenn ich ^^
In London bei meiner Gastfamilie haben irgendwann alle drei Katzen bei mir im Bett geschlafen XD
Die eine hat noch wochenlang, nachdem ich wieder weg war, jeden Morgen vor der Tür gesessen und wollte in mein Zimmer. Das hat sie noch bei keinem Gast zuvor gemacht XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.362
Registriert am: 24.08.2008


RE: Haustiere

#4 von Sakuraa , 21.12.2008 16:01

maja .. das ist irgendwie.. Tiere merken es wenn man es gut mit ihnrn meint ^^

*hat mal Die Tochter einer Freundin meiner Mutter gemeint als wir dort waren..
die haben nähmlich zwei Kaninchen wobei eine genausoi heißt wie damals meien eigene...
Und die habe n halt gesagt wir dürfen die rausnehmen udn streicheln, aber eine würde sich ciht auf den Arm nehmen lassen..
dannist sioe gegangen und hat ihre schwester geholt
In der zwischen zeit hat mein Bruder eines nehmen wollen, doch die haben beide den nur gekratzt oder eschnappt xDD
*mein Bruder bekanm die Kirse xD*
Und ich hab beide auf dem Arm gehabt.. id die wo den gleichen namen hatte wie mein hab ich die ganze Zeit auf dem Arm gehabt...
Die lag ganz ruhig in meinem Arm, hat sich streichelkn lassen und hat mcih sogar abgeschleckt xD
Darübrt waren die total verwundert, weil die das normaler weise nciht mal bei ihren besitzern macht.. die lässt sich eigentlcih überhauptnciht halten und hat so weit sie wissen ncoh nie jemanden abgeschleckt xDD

Also ich fand süß xD:love:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor