RE: Game-Scripts gesucht!

#1 von Nyaasu , 22.08.2012 11:37

Ich hab hier eine Aufgabe für alle findigen Leute unter euch ^^

Ich suche ordentliche Gamescripts, die am besten auf Jaca(script) basieren und sich prima in HS integrieren lassen.
Dabei sollten es Spiele sein, die ich nicht updaten, sondern nur wieder freigeben muss. Also so wie bei Slots, XXO oder Black Jack.

Ich wollte gern Minesweeper als Monthly nehmen, hab bisher aber nur Scripts gefunden, bei denen der Rechtsklick zum setzen von Markierungen (Fähnchen, Fragezeichen) entweder
a) gar nicht ging (macht das Spiel zu schwierig)
oder b) funktierte, aber jedes Mal das typische Rechtsklickmenü (Speichern unter, blabla) aufrief.
Ein Script, auf das beides nicht zutrifft, hab ich bisher nicht gefunden.

Wer also ein ordentliches Spiel findet, dass HS noch nicht hat und das den Anwendungstest besteht, bekommt 3 Wishcards und 3 Randoms! Ihr dürft so viele Scripte einreichen, wie ihr wollt, es gibt keien begrenzung (außer, ich schließe den thread ;-)

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 22.08.12 11:39 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Game-Scripts gesucht!

#2 von Nyaasu , 10.09.2013 10:25

Ich suche immer noch welche, also wenn ihr was findet, immer her damit!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

ABC #25 + 26
KurumiAino

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor