RE: Neopets

#1 von Joyshana , 20.01.2012 08:03

Wer die Site noch nicht kennt, es ist eine nette, ziemlich große Site mit sogenannten Pets (Haustiere) für die Spieler, diese können wieder selbst Pets (Petpets) und diese sogar auch nochmal Pets (Petpetpets) haben. Man kann Fantasiegeld verdienen, indem man spielt oder andere anwirbt. Hiermit kommen wir zu meinem Punkt: Anwerben!

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=joyshanane

Wenn ihr euch die Site mal anschauen wollt, dann meldet euch einfach unter diesem Link an! Wollt ihr wieder mit dem Spielen aufhören, dann müsst ihr euch nur noch aufhören einzuloggen. Ihr kriegt keine komischen Emails oder sowas. Mir macht das Ganze seit 2004 Spaß- probiert es doch einfach mal aus! Wenn ihr euch unter diesem Link anmeldet, habt ihr mich dort gleich als "Neofreund" angezeigt


Credendo Vides - Wer glaubt, wird sehen! :)

 
Joyshana
Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.2011


RE: Neopets

#2 von Snowdragon , 20.01.2012 09:36

Puh, 2003 hatte ich da auch angefangen zu spielen.
Schau da die letzten 4-5 Jahre aber nur noch so ein-, maximal zweimal im Jahr rein, Spiel 2, 3 Spiele und bleib wieder weg.

Einerseits "überlastet" es mich, weil ich meine Zeit in zu viele andere Sachen lieber stecken will, andererseits find ich es auch schwierig, bei der riesen Website den "Überblick" zu behalten. Es wird einfach "zu viel" angeboten, finde ich... Dauernd neues, und immer mehr, und Items an die man im Leben nich kommt, dann noch täglich Futter für die Pets ranschaffen, dann noch die Shops, wo man inzwischen auch noch handeln "muss", und nicht wie früher einfach klick und kaufen (und wenn du Glück hattest, warst du sogar schneller als irgendwer anders)...

An sich ganz süß, aber ...

http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=yukikoshiratoi


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


   

Runo
Shana sucht (mal wieder)...^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor