RE: Doofes Geschenk

#1 von Nyaasu , 06.09.2011 11:20

Da ich gerade sehr viel Spaß auf http://whydidyoubuymethat.com habe, dachte ich mir, wir machen auch mal sowas ^^

Aufgabe:
Mache ein Foto vom blödesten/hässlichsten/gemeinsten Geschenk, das du je bekommen hast, und poste es hier. (Wenn das Geschenk bereits entsorgt wurde, geht auch ein Foto aus dem Internet, wo dieses Ding drauf ist).
Schreibe kurz dazu, wer es dir wann geschenkt hast und was du daran (besonders) furchtbar findest.

Jeder darf bis zu 3 Geschenken posten.

Gewonnen hat, wer das blödeste Geschenk bekommen hat.

WICHTIG: Keine Fakes! Man muss es DIR geschenkt haben und nicht irgendwem anders. Wenn du noch nie ein doofes Geschenk bekommen hast, scheiß auf diesen Wettbewerb hier und freu dich, dass die Leute immer deinen Geschmack getroffen haben.


Belohnung:
1. Platz: 3 Wish (und tiefes Mitgefühl)
2. Platz: 2 Wish
3. Platz: 1 Wish
Teilnahme: 2 Randoms pro Geschenk


Einsendeschluss:
30.09.2011

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Doofes Geschenk

#2 von Snowdragon , 06.09.2011 19:10

Gilt auch ein total beschissenes, unwitziges, (in meinen nicht-Spaß-verstehenden Augen beleidigendes,) von Freunden (leider) Bekannten (u.a. mein Ex-Chef und Mit-FÖJler) selbstgemachtes Video an mich (mit Grüßen an meinen zu der Zeit Geburtstag-habenden Freund, den ich zu der Zeit besucht hatte)?

(Wobei ich auch nicht heiß drauf bin, dass dieses geradezu peinliche Video von mehr Leuten als nötig gesehen wird... Wenn es als Geschenk gilt (es haben immerhin welche "für mich" gemacht... -.-") und ich somit die Chance auf 2 Randoms hab, kann ich den Link auch posten...)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Doofes Geschenk

#3 von Nyaasu , 06.09.2011 19:12

Ja, es würde gelten, aber nur mit Beweis. Ein paar Screenshots tun's aber auch ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Doofes Geschenk

#4 von Snowdragon , 06.09.2011 19:20

Es wird mein Name "ab und an" erwähnt und Bilder von mir wurden auch mit eingebaut. .____. Es sollte eigentlich Beweis genug sein.

Hier mal der Link... ( >_< ) "Lied für Nadja..."

(Kann sein dass ab und an ein paar Sekunden Werbung davor sind, einfach warten, sorry.)

Sie rufen nach dem Lied "Schöne Grüße aus dem Feriendorf" - der Ort, an dem ich mein FÖJ und meine Bürokauffrau-Ausbildung gemacht hab, und wo ich die Leute (u.a. ein paar derer auf dem Video) zu hassen gelernt hab (ach, wie das nur kommt?)
Diese unglaublich lustigen Personen da sind übrigens wirklich davon überzeugt, dass sie mir damit eine Freude gemacht haben und dass das ganz lustig und überhaupt nicht verletztend o.ä. waren.

(Ich verstehe ja meistens eigentlich schon Spaß, aber irgendwo hört es eben auch auf...)

Ich für meinen Teil fand (und finde immernoch), dass das ein echt doofes Geschenk war/ist...

Edit: (Der Vollständigkeit halber)
Wer es mir "geschenkt" hat: Mein Ex-Chef, dessen Töchter, meine damaligen "Kollegen" und Freunde dieser Runde.
Wann man es mir "geschenkt" hat: Mai 2008
Was ich daran (besonders) furchtbar finde: Ich hoffe, das erklärt sich von selbst beim Sehen... Ich habe es nicht als sonderlich witzig, was es wohl sein sollte, aufgefasst und fand sowohl Art und Weise als auch Inhalt geschmacklos, dumm und beleidigend. Doofes "Geschenk".

[ Editiert von Snowdragon am 06.09.11 21:51 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Doofes Geschenk

#5 von Nachtrose , 06.09.2011 19:41

Also vorne weg, ich war damals erst 5 und wirklich erinnern kann ich mich auch nicht. Aber meine Mutter liebt es, mich damit aufzuziehen. Immerhin hat mich das Geschenk traumatisiert.

Also:
Meine Oma vväterlicherseits hat mir zu Weihnachten vor na ewigkeit ne wirklich gruselige Puppe geschenkt. Diese Puppe hat mich so dermaßen erschreckt, dass ich nie wieder eine Puppe auch nur angefasst habe.

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


   

Japantag - 15.10.2011
Karte gesucht - moderiert von Snowdragon

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz