RE: floretpassion

#1 von floretpassion , 17.08.2011 23:44

01. Wie heißt du wirklich?
Lilly

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
18.07.1995

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Ich galube, dass ich mir im Laden jetzt nicht unbedingt ein TCG kaufen würde (sowas wie Yu-Gi-Oh! oder so ;p). Aber die im Internet finde ich cool und da fühle ich mich nicht so allein mit meinem Hobby.

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Ich bin völlig random bei dshini.net auf irgendwelche Profile gegangen und bei einem stand der Link zu dieser Seite hier.

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Um mal ein anderes TCG auszuprobieren. Ich bin auch bei eine Pokémon-TCG angemeldet *hust*, dass aber mit der Zeit ein bisschen eintönig geworden ist.

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Sachsen. Ich pendel, wegen meinem Internat, immer zwischen Klingenthal (Heimatstadt) und Meißen (Internatsstadt) hin und her.

07. Und was machst du beruflich?
Ich bin Schülerin, möchte aber später als Journalistin arbeiten.

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Ja, vier Katzen. Davon leben zwei bei uns in der Wohnung und die anderen bei meiner Großmutter (weil sie ein Haus mit Garten hat).

09. Bist du vergeben???
Nein, bin ich (leider) nicht.

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Oh Gott..., es gibt viele Animes, die ich gern schaue, aber die suche ich mir immer random bei anime.proxer.me raus. Ein paar Beispiele, die mir gerade einfallen: Kuroshitsuji, Bamboo Blade, Gosick, Clannad, One Piece

11. ...und -manga?
Ist wie bei den Animes, nur dass ich hier die Angebote in der Bücherei kaufe und mir die restlichen Bände bestelle. Beispiele: Maid-sama, One Piece, Naruto, Sugar Sugar Rune, Air Gear

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Bücher von Carlos Ruiz Zafón (vorzugsweise auf englisch), Sherlock Holmes (auf englisch), Klassischeres (Stolz & Vorurteil, Sturmhöhe, Romeo und Julia), historische Romane, ausgewählte Fantasyliteratur

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Inception, The Last Samurai, Das wandelnde Schloss (ok, es ist ein Anime-Film, aber der ist so toll. ;3), Die Geisha, Die Frau des Zeitreisenden, The Virgin Suicides, Australia, Prestige, Sherlock Holmes, Love Actually

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Mode und Journalismus. Auch sammle ich gerne Rezepte, mache Sudokus, bin ein elendiger Zocker und eine kleine Hobbykünstlerin. Nicht zu vergessen: Ich schreibe selbst Geschichten (arbeite an einem Fantasyroman. ;D)


15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Einmal mit Tom Cruise knutschen. xD
Ok, nein. Das ist nicht mein größter Wunsch. Mir fiel auf die Schnelle aber nichts ein, da ich viele Wünsche habe, aber nicht sagen kann, welcher davon mein größter ist.

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Tierärztin.

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
*hust* Ich bin ein großer Sims-3-Fan und bin auch in diversen Foren aktiv. Ansonsten stehe ich mehr auf Online-MMORPGS, wie Fiesta, Elsword oder RuneScape. An WoW habe ich mich noch nicht rangetraut...

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Viiiieell zu oft an meinem Computer sitzen. ;p
Ich treibe auch ab und zu Sport und einer meiner großen Wünsche ist es auch, irgendwann einmal Kendo zu lernen (da hat mich Bamboo Blade wohl zu sehr beeindruckt...;D)


19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Ich bin fast schon computerabhängig, sensibel, unordentlich, habe oft Stimmungsschwankungen von 0 auf 180 und umgekehrt und mache alles immer fünf Minuten vor der Angst. Dafür bin ich aber sehr liebenswert. ^^

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Ja, ich bin kreativ, halbwegs intelligent und versuche aus einer negativen Situation und/oder meinen Macken etwas Positives zu ziehen.

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Ich bin ein Teilzeithippie.

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Da mein Nameja was mit Blumen zu tun hat: "floret". "passion" hat einfach schön dazu geklungen.

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Coldplay, Oasis, Travis, Delphic, Adele, Wolf Gang, Lunik, diverse Soundtracks aus Filmen und Serien

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Ich habe ein Nokia 6600i Slide in silbergrau. xD

floretpassion  
floretpassion
Beiträge: 33
Registriert am: 11.08.2011


RE: floretpassion

#2 von Nyaasu , 18.08.2011 08:14

Wow, interessanter Steckbrief.
Internat und Hippie hört sich so widersprüchlich an XD
Aber cool, dass du auch RuneScape spielst. Nicht, dass ich das wirklich tun würde, aber alle paar Wochen spiele ich das Lets-Play-mäßig mit nem Freund ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: floretpassion

#3 von Nachtrose , 18.08.2011 08:40

*winkt mal und sagt* herzlich willkommen.

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: floretpassion

#4 von mausal , 18.08.2011 14:06

von mir auch ein herzliches Willkommen :blink:

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: floretpassion

#5 von Shiko , 18.08.2011 19:26

von mir ebenfalls willkommen!

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: floretpassion

#6 von Kira , 21.08.2011 21:42

von mir auch mal ein Hallo <:

Ich höre so oft, dass Leute sich nicht an WoW rantrauen, weil sie Angst haben süchtig zu werden oder sowas. Versteh ich nich wirklich xD' Gibt aber auch andere Gründe.
Ich bin ja selbst nur Casual Gamer >.<'

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: floretpassion

#7 von KurumiAino , 18.07.2012 07:16

Happy Birthday


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: floretpassion

#8 von Nyaasu , 18.07.2012 12:08

Alles Gute zum Geburtstag ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: floretpassion

#9 von Nachtrose , 18.07.2012 18:38

Happy birthday^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


   

Suche Manga
Urbena

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz