RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#1 von Nyaasu , 21.06.2011 11:13

Alle Leute, die Makaberes nicht mögen, lesen bitte nicht weiter...


Meine Uroma ist 95 und ein totaler Drachen. Das hat ncihts mit dem Alter zu tun, sie war schon immer so.
Sie fand alles scheiße und hat bis auf 2 oder 3 Lieblinge jeden beleidigt und tyrannisiert. Ich hab daher seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr.
Alle wünschen sich, dass es nicht mehr lange dauert, wie hart das auch klingen mag.

Vorgestern schrieb meine Mutter mir, dass Uroma im Krankenhaus liegt und wahrscheinlich eine Lungenentzündung hat. Und sie fragte mich, ob ich nicht einen Voodoo-Zauber oder so wüsste, um die Sache zu beenden.
Aus Spaß (na ja, mit ein bisschen Hoffnung) hab ich gestern eine Grabkerze gekauft. Ich hab sie noch nicht mal angezündet, weil ich das vergessen hab, aber:
Heute Morgen ist meine Uroma gestorben!

Nein, kein Beileid, bitte, denn ich bin nicht traurig und es ist auch sonst niemand traurig. Jetzt können ein paar Menschen in meiner Familie endlich wieder frei(er) leben.

Gruselig ist das Ganze aber trotzdem oO

PS: Soll ich zur Beerdigung gehen? Oder lieber nicht? Wenn doch, was zieht man an, wenn man gar nicht traurig ist?

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 21.06.11 11:13 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#2 von mausal , 21.06.2011 12:09

ja das is echt makaber xD'

als Familienmitglied "solltest" du denk ich trotz fehlender Trauer zur Beerdigung gehen... und wenn eh kaum jemand wirklich trauert is es wahrscheinlich keine große Sache ^^ und vor allem keine traurige Angelegenheit wie für gewöhnlich
ich würd dir trotzdem zu dunklen Farben raten ^^ ich glaub es is allgemein nicht so toll da in fröhlichen Farben aufzutauchen xD' aber wenn du schwarz grundsätzlich verweigerst kannst ja auch was braunes oder blaues anziehn xD hauptsache dunkel gehalten xD'
zumindest meine Meinung ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#3 von Nyaasu , 21.06.2011 12:45

Ich dachte eher an Rot oder so ^^ Denn ich würde nur dahin gehen, um meine Freude zum Ausdruck zu bringen.
AUßerdem laufe ich in 90% meiner Freizeit in dunklen farben herum, das wäre also gar nix Besonderes...
Na ja, mal sehen, was mein Onkel anzieht, wenn er denn hingeht. Er dachte an ein Heavy Metal Shirt XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#4 von Nachtrose , 21.06.2011 14:36

Ich wäre auch für was dunkles, schon allein, weil ich mich daran erinnere, dass die dame dir immer vorgeworfen hat, dass du aussiehst, als würdest du zu na beerdigung gehen. nun stimmts ja ...
Okee, das ist genau so makaberm aber egal. ^^

[ Editiert von Nachtrose am 21.06.11 14:37 ]

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#5 von Nyaasu , 21.06.2011 17:31

Meine Mutter sagt, ich soll n schwarzen Mini und meine Overknee-Stiefel anziehen. Ich finde, das hört sich gut an ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#6 von Sirina , 21.06.2011 19:00

das ist ja wirklich gruselig *erschauder*

Eigentlich täte ich ja nun ,,mein Beileid" schreiben, aber du hast ja gewünscht es nicht zu tun ^^* Nun ja ich glaube es gibt bei jedem solche Leute, denen man es wünschen würde oder? Aber das es dann auch so kam, ist ja echt erschreckend xD Naja vielleicht waren der Wunsch aller so groß, das es so geschehen ist. Denn Wünsche erfüllen ja bekanntlich unser Leben. Die einen werden wahr, die anderen nicht. Oder das Schicksal hatte eine Einsichtund wollte euch erlösen, wer weiß.

Wegen der Beerdigung. Also ich an deiner Stelle würde nicht hingehen, oder vielleicht doch, aber dann auch nur, um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Aber wenn ihr keinen Kontakt hatte, denke ich wäre es fair für dich nicht hinzugehen.

 
Sirina
Beiträge: 96
Registriert am: 13.06.2011


RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#7 von KurumiAino , 21.06.2011 19:10

Ich kann nur für mich sprechen... bei Leuten, mit denen ich vlt Verwandt bin, die für mich aber keine Kontaktperson waren, würde ich wohl hin, aber halt nicht trauern
Kommt nun drauf an wie weit du fahren musst.
Ich denke das ist ne Ecke weg? Dann nämlich nicht.
Sonst würde ich dir trotzdem zu dunklen Farben raten. Man weiß nie wer dich dort sieht und welche zukünftigen Interaktionen du mit dem noch haben wirst! (Nein ich bin nicht paranoid...)


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#8 von Nyaasu , 22.06.2011 07:36

@ Sirina: Ich würde hingehen, damit alle meine Freude sehen. Und um mich zu überzeugen, dass sie wirklich tot ist....
Aber ich muss eh hin, weil meien Mutter hingeht, und die kann man bei Beerdigungen nicht allein lassen.

@ Kurumi: Ist nur bis nach Hagen, das ist nicht weit ^^
Und alle, bei denen ich mit hellen Farben anecken würde, sind Familienmitglieder, die ich scheiße finde. Von daher wäre das völlig egal.
Also entweder werde ich bunt oder unanständig rumlaufen ^^ Auf jeden Fall unpassen und Aufmerksamkeit erregend *hrhr*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Gruselig! oO Nyaasu hat Voodoo-Power!

#9 von Nyaasu , 28.06.2011 16:06

Yoahr, ich war dann heute da. In schwarz, aber schulter- und rückenfrei mit Hotpants. Aber es war ja auch WIRKLICH heiss!!
Niemand hat geweint, sogar meine Mutter hat nur ein bisschen geschnieft. Na ja, meine Uroma ist selbst Schuld dran, dass niemand um sie trauert.
Als ich am Grab stand und Erde auf den Sarg geschüppt hab, war ich kurz davor, "GAME OVER!" zu sagen ^^;

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Kiriban #143
Karte gesucht - moderiert von Snowdragon

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz