58
Die ganzen Funktionen sind ja auch für Spiele nützlich ^^ Mit dem Schrittzähler kann man zB Items für Nintendogs verdienen. Als ich am letzten Shopping-Samstag über 11.000 Schritte gegangen bin, hab ich ein Halsband im Krokolook gekriegt XD
58
Die ganzen Funktionen sind ja auch für Spiele nützlich ^^ Mit dem Schrittzähler kann man zB Items für Nintendogs verdienen. Als ich am letzten Shopping-Samstag über 11.000 Schritte gegangen bin, hab ich ein Halsband im Krokolook gekriegt XD

| Beiträge: | 7.366 |
| Registriert am: | 24.08.2008 |
61
@Nyaasu: Hatte dir ja ne PN geschrieben, dass ich Tarot fertig hatte. Gibts dafür eigentlich was besonderes?? (Außer Hall of Fame?)
Edit: @Nyaasu: Und bin nun max. Lvl. dafür gibt es nix oder? XD
[ Editiert von Shiko am 06.04.11 14:44 ]

| Beiträge: | 3.141 |
| Registriert am: | 26.10.2009 |
62
Shiko, "max. Level" ist der Level Legend, für den du 5000 Karten brauchst, und ich bezweifel, dass du in derart kurzer Zeit Kurumi, Nyaasu etc. überholt hast. ![]()
Und ich wüsste nicht, dass es was spezielles beim Tarot-Mastern gibt...
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

| Beiträge: | 4.377 |
| Registriert am: | 13.04.2010 |
63
@ Shiko: Nein, es gibt für beides nichts zusätzliches. Und Yu-chan hat recht ^^

| Beiträge: | 7.366 |
| Registriert am: | 24.08.2008 |
69
Also
Tarot gabs doch die Losung für die CD (die noch nicht angekommen ist btw! XD)
Sonst fühl dich cool!
und behaupte nicht du seist Max Lvl XD
@Nyaasu: Und wie mein Freund sagen würde: "vollkommen sinnloses zeug!!!"
[ Editiert von KurumiAino am 06.04.11 19:01 ]
<3 

| Beiträge: | 4.808 |
| Registriert am: | 02.06.2009 |
71 xD Ja, aber die Tarotverlosung (DiGi Charat CD) war nur für die ersten 6 Member, die das Tarotset gemastert haben. Darum war es dann ja auch rum. >.>
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

| Beiträge: | 4.377 |
| Registriert am: | 13.04.2010 |

| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |