RE: Grund zum Feiern 3

#1 von Nyaasu , 03.12.2008 23:09

Ich hatte letzte Woche Dienstag (25.11.) schriftliche Abschlussprüfung.
(Für alle, die es nicht wissen: Ich bin Auszibildende zur Kauffrau im Einzelhandel im 3. Lehrjahr. Da ich verkürze, habe ich die Prüfung im Herbst und nicht im Frühjahr.)

Offizielle Ergebnisse gab es noch nicht, aber da einer unserer Lehrer gleichzeitig auch im Prüfungsauschuss sitzt und die Prüfungen korrigiert, haben wir unsere Ergebnisse schon.
Und ich hab ne 1 ^^ Na ja, 1-, aber das stört mich jetzt nicht so.
Zumal meien Erzfeindin nur ne 3 hat *muahahaha*

Damit ihr euch auch freut, bekommt jeder, der bis 20.01.09 (da hab ich mündliche Prüfung) hier postet, 1 Wish und 1 Random.


PS: Wenn das so weiter geht, muss ich DIES UND DAS in GRÜNDE ZUM FEIERN umbenennen XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Grund zum Feiern 3

#2 von Sakuraa , 03.12.2008 23:18

na dann erst mal herzlichen glückwunsch^^

*das mit dem vorziehen kenn ich
*ja selbst im dritten jahr bin*
meien Klassenkameradin muss ach vorziehen hat die hat jetzt gerade prüfung und wir haben dann von Mai bis Juli

*jetzt schon keine Lust habe*
in der gesamt note ne eins zu bekommen ist bei und ne chance von vieleciht 20% ALLER tweilnehmenden*
*ich glaube so im schnitt alle 3-5 jahre ist mal ne wins dabei oder so*
Und zweier gibts auchnciht haufenweise...
Aber ich härtte trotzdem gerne eine obwohl ih nich tso die beste bin..
in der zwischenprüfung hatte ich ne zwei und da soll man ja eine bis zwei noten abrechenen ^^°

Wünsche dir mal auf jeden fall noch weiterhin viel glück^^:happy:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Grund zum Feiern 3

#3 von Sakura ( gelöscht ) , 04.12.2008 05:02

woohoo ne 1 is ja goil
meine glückwünsche ^^

Sakura

RE: Grund zum Feiern 3

#4 von Takius ( gelöscht ) , 04.12.2008 08:16

Glückwunsch Nyaasu =)

Takius

RE: Grund zum Feiern 3

#5 von Chiichan ( gelöscht ) , 05.12.2008 22:13

Herzlichen Glückwunsch

Chiichan

RE: Grund zum Feiern 3

#6 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 11.12.2008 00:06

glückwunsch (:

Maru-Yama

RE: Grund zum Feiern 3

#7 von Ashaya ( gelöscht ) , 14.12.2008 15:03

na dann herzlichen glückwunsch und ich halt dir die daumen für die mündliche

Ashaya

RE: Grund zum Feiern 3

#8 von Sins ( gelöscht ) , 27.12.2008 03:54

ich fühle mt dir XD.. ich weiss aus eigener Erfahrung wie diese Prüfungen sind ^^

Viel Glück für die mündliche (welche ich nur 1 woche vor der schriftlichen hatte) oO du hast ja lange Zeit

Sins

RE: Grund zum Feiern 3

#9 von Sailor Sunrise , 27.12.2008 18:45

Toll gemacht.

War damals bei meiner Prüfung die Beste (Frau), und die 2te beste in der Klasse.

Vorallem da mich einige nicht mochten und meinten ich würde keine einzige Prpfung schaffen

*hehehehe*

Daher Glühstrumf und schön das du es der gezeigt hast ^^


 
Sailor Sunrise
Beiträge: 63
Registriert am: 24.08.2008


RE: Grund zum Feiern 3

#10 von Nyaasu , 27.01.2009 11:11

Sooo, alles eingetragen.
Gut, wenn man krank ist, dann hat man Zeit für sowas ^^;

Die schriftliche war ja 93, und man braucht 91,5 für ne 1.
In der mündlichen haben mit die Prüfer nur 87 gegeben, was insgesamt 90 macht, also ne 2.

Werde aber Widerspruch einlegen, da man mir in punkto Datenshcutz eine Antwort als falsch angerechnet hat, die aber definitiv gestimmt hat (hab Experten befragt). Vielleicht krieg ich ja damit noch meine 3 Punkte mehr, das würd reichen...

Außerdem hat der Prüfer sau dumme Fragen gestellt, also so komisch formulierte, dass die niemand verstanden hat.

Prüfer: Was zieht man denn vom Nettoumsatz ab, um auf den Gewinn zu kommen?
Ich: Den Einkaufspreis der Ware und die Handlungskosten.
Prüfer: Genau. Und was gehört zu den Handlungskosten?
Ich: Miete, Energie, Lohnkosten...
Prüfer: Ja, und wie nennt man das?
Ich: Äh... Handlungskosten?
Prüfer: Nein.
Ich: ???

Ich halte euch auf dem Laufenden!


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Grund zum Feiern 3

#11 von Sins ( gelöscht ) , 06.02.2009 09:48

eine 2 ist doch auch nicht schlecht xD.. immerhin habt ihr keine Zehntel von Noten, wie wir ... 5,3; 5,2 etc. oO

Hast du eigentlich schon Meldung gekriegt?

Sins

RE: Grund zum Feiern 3

#12 von Nyaasu , 06.02.2009 16:35

Noch nicht. Wehe, die ignorieren meinen Einspruch!


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor