RE: Knack den Tresor!

#1 von Nyaasu , 15.03.2011 19:32

Dies ist ein One-Way-Game, daher die Lösung bitte UNBEDINGT per PN schicken!! Wer die Lösung hier postet, zahlt 10 Karten Strafe!!

Aufgabe:
Knack den Tresor!


Um ihn zu öffnen, musst du 8 Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge drücken. Aber in welcher?
Schicke mir die Lösung per PN! Nenne die Knöpfe darin Rot1, Rot2, Blau1 usw.

Hinweise:
1. Jeder Knopf sollte nur einmal gedrückt werden
2. Drücke nicht zuerst den ersten roten Knopf
3. Drücke die blauen Knöpfe in numerischer Reihenfolge
4. Den zweiten blauen Knopf musst du drücken, nachdem du zwei rote Knöpfe gedrückt hast
5. Der dritte rote Knopf muss direkt nach dem ersten roten Knopf gedrückt werden
6. Nachdem du einen blauen Knopf gedrückt hast, musst du in der Hälfte der Fälle direkt danach einen roten Knopf drücken
7. Weder der dritte noch der vierte rote Knopf ist der letzte rote.
8. Der letzte blaue Knopf kommt nach allen roten.

Belohnung:
3 Randoms

Einsendeschluss:
22.03.2011

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 15.03.11 21:54 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Knack den Tresor!

#2 von Shiko , 15.03.2011 21:26

Ich glaub ich habs...*nochmal überprüf und dann absend*

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Knack den Tresor!

#3 von Sakuraa , 16.03.2011 12:52

Ich versuchs auch mal^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Knack den Tresor!

#4 von Snowdragon , 18.03.2011 14:38

Irgendwie hab ich mehrere Lösungen... oder ich verstehe die Hinweise nicht exakt...? o.O

Naja, werde es noch ein paar Mal versuchen/prüfen, dann schick ichs...

Okay, also sehe nur ich das so, oder sind die Hinweise etwas missverständlich? o.O'
Nachdem ich mehrere Lösungen hatte, ist mir aufgefallen, dass man manche Hinweise auch ganz anders verstehen kann o.O


Nyaasu, ist bei Hinweis 2 das "zuerst" nur auf die roten Knöpfe oder auf die gesamte Reihe bezogen?

[ Editiert von Moderator Snowdragon am 18.03.11 15:01 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Knack den Tresor!

#5 von KurumiAino , 18.03.2011 15:39

Drücke nicht zuerst den ersten roten Knopf
zuerst = als erstes

ich selber fand den 7. verwirrend... aber der ergibt "falsch" verstanden keinen Sinn vorhanden zu sein^^
Aber den hat Nyaasu inzwischen korregiert indem sie nochmal rote hingeschrieben hat xD

[ Editiert von KurumiAino am 18.03.11 15:40 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Knack den Tresor!

#6 von Nyaasu , 23.04.2011 06:49

Und auch hier eine der beiden möglichen Lösungen:


Gelöst haben es: Kira, KurumiAino, mausal, Nachtrose, Sakura*Kuromi, Shiko, Snowdragon

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 23.04.11 9:31 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Knack den Tresor!

#7 von Shiko , 23.04.2011 09:25

Ähmm
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Lösung hatte ich dir auch zugeschickt, oder?

Edit: Müsste schon etwa zu der Zeit per PN gewesen sein, als das Spiel grade neu war. (Evtl. schon ersten Tag)

[ Editiert von Shiko am 23.04.11 9:28 ]

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Knack den Tresor!

#8 von Nyaasu , 23.04.2011 09:31

Hast du auch, hab nur vergessen, dich einzutragen ^^;

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Knack den Tresor!

#9 von Shiko , 23.04.2011 10:04

Okay danke
Hatte schon gedacht ich hab dir doch was falsches geschickt oder sonstwas ^^'

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


   

Schildkrötenpuzzle

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor