RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#1 von Nyaasu , 05.03.2011 14:39

Aufgabe: Wenn der aktuelle Buchstabe NICHT (und nur dann!) in deinem HS-Benutzernamen (damit ist nicht der im Forum gemeint!) vorkommt, hast du trotzdem die Chance, ihn zu bekommen!
Und zwar musst du mausal davon überzeugen, dass du diese Karte unbedingt haben musst! Erzähle eine haarsträubende oder rührselige Geschichte, verändere deinen Namen so, dass der Buchstabe doch drin vorkommt oder denk dir was anderes aus. Kreativität gefragt! Kurzum: Tut das, was ihr im normalen ABC eh schon die ganze zeit tut XD


Regel:
- Pro Buchstabe dürfen so viele posten, wie wollen, aber sobald mausal einen geeigneten Kandidaten gefunden hat, kann sie die Karte jederzeit vergeben
- Ihr müsst keine Runde aussetzen, außer, der aktuelle Buchstabe kommt in eurem Namen vor
- keine Geschichte/Ausrede/Veränderung/whatever darf 2x verwendet werden; weder von verschiedenen Usern noch in verschiedenen Runden.

Belohnung:
eine Karte pro Buchstabe


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#2 von mausal , 05.03.2011 14:43

A



so, dann überrascht mich mal und vor allem: überzeugt mich! xD


 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#3 von Snowdragon , 09.03.2011 22:22

Geht es hier auch wie beim anderen nach 3 Tagen weiter, oder erst, wenn sich jemand gefunden hat, der kein A im Namen hat (und mausal überzeugen konnte)? xD"

(Übrigens finde ich die letzte Regeln nach 20 Runden oder so ziemlich schwierig, wer behält sich denn alle Geschichten/Erfindungen, die jeder hier mal gepostet hat, oder welcher neue Member liest sich erst 20 Seiten Postings durch nur um zu gucken ob die "Story" die er schreiben will, nicht schon genannt wurde? xD")


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.362
Registriert am: 13.04.2010


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#4 von KurumiAino , 10.03.2011 06:58

ich bin ja dafür dass jeder User beim gleichen Buchstaben seinen Trick nicht erneut verwenden darf =O
Also wenn ich Trick xy anwende darf zB Nyaasu beim nächsten den gleichen Trick anwenden! Ich aber nichtmehr =O


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#5 von Snowdragon , 10.03.2011 09:56

Jap, das kann man sich wenigstens behalten. Auch wenn abgucken natürlich doof ist und mausal vermutlich eh nicht überzeugen wird
Aber so muss man nicht x Seiten nachlesen ehe man posten kann. (Und was man selbst bisher schon gepostet hat, weiß man ja für gewöhnlich so grob noch. Oder kriegt ein Dejavu xD)

[ Editiert von Moderator Snowdragon am 10.03.11 9:58 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.362
Registriert am: 13.04.2010


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#6 von Nyaasu , 10.03.2011 14:56

@ Yu: mausal entscheidet, wie lang eine Runde geht. Ich halt mich da raus ^^

@ Kurumi: Abgeschrieben wird nicht! Es ist Kreativität gefragt, nicht Guttenberg!


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#7 von Shiko , 10.03.2011 18:55

Shika <--Die Karte sollte ich bekommen. Wollte mich eigentlich unter dem Namen anmelden wegen "Shikamaru" von naruto. Bin aber beim "a" drücken abgerutscht und mit der Nase auf das O geknallt und hab dabei auch "Enter" erwischt.


 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#8 von Nyaasu , 10.03.2011 18:56

Hach, genau für sowas hab ich dieses Spiel erfunden XD Weiter so, Chica ;-)


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#9 von KurumiAino , 10.03.2011 20:59

Nyaasu hat recht xD
göttlich..aber Mausal entscheidet^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#10 von mausal , 10.03.2011 22:45

Shiko die Karte gehört dir, du hast mich zum lachen gebracht

B


 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#11 von Nachtrose , 10.03.2011 22:50

Nachtrobe ... Warum nicht mal als Nachthemd^^


 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#12 von Snowdragon , 10.03.2011 22:57

@ Nyaasu: darf die selbe Argumentation nur dann nicht nochmal verwendet werden, wenn sie "gewonnen" hat, oder auch nicht, wenn man sie überhaupt mal gepostet hat?
Denn wenn man was kreatives postet und es nicht überzeugend genug ist, kann mans doch beim nächsten mal (wenn einem echt nichts anderes einfällt sonst) nochmal probieren...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.362
Registriert am: 13.04.2010


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#13 von Nyaasu , 11.03.2011 07:23

@ Yu: Nein, gar nicht. Wenn wech, dann wech.

@ mausal:
Das mit Snobilikat hab ich in nem anderen Thread gebracht, aber es is mir zu billig, es nochmal zu posten XD Mal sehen, was mir sonst noch einfällt....

Also, ich brauche dringend ein B! Aus unerfindlichen Gründen kann ich es nicht mehr sagen. Immer, wernn ich beim Bäcker eine Brezel bestellen will, kommt nur Retzel raus, und dann sagen die Verkäufer immer "Rätselhefte ham wa nich!"
Ich hoffe, dass eine B-Karte mir hilft, das Problem zu lösen.


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#14 von mausal , 11.03.2011 16:06

oh man... Nachtrobe find ich echt gut xD
aber die Geschichte überzeugt mich mehr dafür gibts die Karte Nyaasu

C



[ Editiert von Moderator mausal_89 am 11.03.11 16:07 ]


 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Anti-ABC - moderiert von mausal

#15 von KurumiAino , 11.03.2011 16:31

CurumiAino
ist die lateinische Fassung des Namens
Eigentlich heißt es ja Curumia Aino, aber da ich japanische Namen lieber mag habe ich das "einjapanischt".


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   

Dshini
Hilfe zu Sugar's Haus

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor