RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#46 von Sakuraa , 14.02.2011 20:55

werde es mir vielleicht demnächst mal angucken^^
*sobald ich dazu komm*

danke ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#47 von Rotkäppii , 14.02.2011 20:56

ich fang mit der Kopfform + Hilfslinien an, geht am einfachsten ^^ dann Augen, Nase, Mund, Haare usw XD


bitte gerne ^^
ich hätt auch so gern SAI q.q

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#48 von Sakuraa , 14.02.2011 21:19

Ich fange mit den augen an...
*ich glaube das merkt man an der zeichnung oben... das auge ist klar definiert mit festen strichen, dann schwungvoll die haare dann nase und mund und zum schluss erst sichtbaer linien der kopfform..

*ist das seltsam?



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#49 von Rotkäppii , 14.02.2011 21:23

nö, jeder zeichnet auf seine Weise ^^
wie man es am besten kann ;D

ich hab eig nur mit dem Manga zeichnen angefangen, weil ich iwann zu Weihnachten so ein Buch darüber bekommen hab ... und da war das so beschrieben XD

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#50 von Sakuraa , 14.02.2011 21:27

lolz ok XDD

Mich irritieren die linien immer >-<
darum radiere ich sie eh weg bevor ich so weit bin, also brauch ich sie auch net zu zeichnen XDD

Ich habe zeichnen gelernt in dem ich mir ein kleines bild genommen habe (zB Passfotogröße) und das auf ein DIN A4 blatt möglichst detailgetreu übertragen habe...
am anfang war es diddle (hat sich durch die runden formen wunderbar geeignet) und dann Inu Yasha, und dann bin cih meine Mangas und zeitschriften durch... naja XDso bin ich zu manga zeichnen gekommen XDD

meistens skizziere ich die bilder nur und lass sie dann weil ih sie beider coloration eh versaue, aber manchmal male ich auch an ^^ (buntstifte)



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#51 von Rotkäppii , 14.02.2011 21:32

ich hab mit Donald Duck zeichnen gelernt XDD
zuerst auch immer abgezeichnet ^^ (mein Dad hat ne riesen Donald Duck und Mickey Maus Sammlung)

iwann hab ich dann auch mit Diddl angefangen und dann Pokemon XD

ich mach auch immer nur Skizzen, bin zum Colorieren zu faul und obendrein versau ich sie sowieso auch O:

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#52 von Sakuraa , 14.02.2011 21:41

Ich mache meistens die skizzen , dann kommen noch die schattierungen und eventuell etwas scharzer fineliner...
oder wie hier nur die schattierungen:
http://sakuramitsuki.sa.funpic.de/Misc/b...go%20gro%df.JPG

Das hier ist mit Bleistift und Fineliner
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/z...206714/1486280/


Und das hier nur mit Fineliner (nicht wundern hab den mund total vergeigt)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/z...06714/1486263/?

[ Editiert von Sakuraa am 14.02.11 21:43 ]



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#53 von Rotkäppii , 14.02.2011 21:56

deine Skizzen sind so sauber O.O

meine sind immer total gekritzelt, mit tausenden Linien übereinander

*Scanner ausgrab*

zB hier

oder hier

total schlimm - ich kann meine Skizzen nie direkt am PC colorieren DX

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#54 von Snowdragon , 14.02.2011 22:00

Ja, so wie LRRHs Skizzen sehen meine auch aus o.O
Male dann die, die mir am geeignetsten von der Form her erscheinen, mit schwarzem Fineliner nach...

... hab aber schon länger nicht mehr gezeichnet...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#55 von Sakuraa , 14.02.2011 22:06

*auch alte Bilder auskram*

ALso bevor ich mit dem Bleistift dann die Kontraste und schattierungen setze sehen die mbei mir so aus:
http://sakura.bplaced.de/Fanart/anderes/Picture0012.jpg

Und wenn ich normal mit Buntstift coloriere sieht das zB so aus:
http://sakura.bplaced.de/Fanart/anderes/Picture0011.jpg

wenn ich versuche es plastisch wirken zu lassen so wie am pc dann auch mal so (sry durch das fotografiern ist die bildquali schlecht)
*meine zB die schatten an den schwänzen, wo ich versuche es fließend zu zeichnen*
http://sakura.bplaced.de/Fanart/anderes/original.jpg

Und zu guter letzt mein dritter richtiges Copic Bild XD
*die coloration ist bescheiden V___V
*haare und flügel gefallen mir gar nicht*
http://sakura.bplaced.de/Fanart/anderes/Picture0013.jpg

Ps zurück zu dem einen bild von mir...
das habe ich auch komplett ohne radieren gezeichnet...
*das sieht man bei dem oberen bild ganz deutklich am scheitel*
http://sakura.bplaced.de/Fanart/Agito_Akito001.jpg

[ Editiert von Sakuraa am 14.02.11 22:14 ]



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#56 von Rotkäppii , 14.02.2011 22:23

dann bin ich ja nicht die einzige Schmiererin hier XD

mit Bunststift mach ich fast nie, das ist mir zu anstrengend XD
ich mach überhaupt selten Traditionelle Colorationen - außer vl ab und an mit Wasserfarbe

meine 'schöneren' Skizzen sehen ungefähr so aus: http://i825.photobucket.com/albums/zz177...110214-0003.jpg (da war das Papier iwie so seltsam weich o.O)

oder so: http://i825.photobucket.com/albums/zz177...110128-0001.jpg mit Graphitstiften

und mit Copic mach ichs so: http://i825.photobucket.com/albums/zz177...110109-0001.jpg

das sind jz alles unbearbeitete Scans XD

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#57 von Sakuraa , 14.02.2011 22:27

Die letzten beiden finde ich echt toll o_O
Wie bekommst du die hände so gut hin?
*auf die krüppelteile auf meinen bildern (zB das Copic) zeige*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#58 von Rotkäppii , 14.02.2011 22:33

meine Hände sing eig auch fast immer verkrüppelt XD

besonders weil ich meist keine Lust habe, die zu zeichnen

außer ich hab nen guten Tag, dann klappts eventuell auf Anhieb, aber sonst mach ich sie immer und immer wieder neu bis ich zufrieden bin

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#59 von Snowdragon , 14.02.2011 22:33

Jo, mit Händen kämpf ich auch immer :drop: LRRHs sind zwar schlicht, aber wenigstens ordentlich und nicht verkrüppelt.
Kenn das mit den verkrüppelten Händen nur zu gut...

Hab meinen alten Manga-Zeichnungen-Ordner leider bei meinen Eltern, sonst würd ich auch mal ne alte Zeichnung scannen... wobei ihr mir echt Lust drauf macht, zu gucken wie ich heute male... auch wenn ich nicht glaube dass sich groß was geändert hat xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Copic Marker / Touch Twin Marker

#60 von Sakuraa , 14.02.2011 22:54

Naja bei mir sieht es dann meistens so, dass ich vom radieren ein loch im blatt habe ^^°
*und ich benutze shcon einen weichen knetradierer...
Aber das gleiche problem habe ich bei dem ausdruck des mundes.. ein freches grinsen sieht dann mal am ende leicht bescheuert aus und wenn du es radierst und bearbeitest wird es nur immer schlimmer....
habe zB ne ganz alte zwichnung (ca 7 Jahre alt) da hatte ich ein Bild abgemalt ich glaube von oih my goddess und das bild war super hübsch..
das kleid, die falten, ich hätte es mir nciht besser wünschen können, die flügel, jede feder an ihrem platz... aber im gesicht und an den händen so oft radiert, dass ich graue flecken hab Q_Q



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   

Karte gesucht - moderiert von Snowdragon

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor