RE: Let's Play

#121 von KurumiAino , 07.02.2011 23:26

die WEBCAM meiner schwester! =D

Verrat mir mal den vornamen..dann gruß ich ihn wirklich!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#122 von Snowdragon , 07.02.2011 23:32

Wusste nicht, dass Webcams eingebaute Mikros haben xD"

Christoph heißt er. xD (Natürlich hab ich ihn vorher gefragt, ob ich "meinen TCG Freunden seinen Namen sagen darf".)

So, jetzt muss ich mir meine eigene letzte LP antun, weil ich nich mehr weiß wo ich stehen geblieben bin... und dann spiel ich noch n bisschen.

Edit: Teil 5 is on, aber etwas langweilig, da in der zweiten Hälfte nur gelevelt wird. (Levele jetzt n bissl ohne Aufnahme)

[ Editiert von Snowdragon am 08.02.11 0:24 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#123 von Nyaasu , 08.02.2011 05:22

Würd mich freuen, wenn ihr euch trotzdem den 1. Teil von RE4 anseht. Da passiert auch noch nix Schlimmes, versprochen ^^ Aber ich schmachte schon ziemlich viel rum XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#124 von KurumiAino , 08.02.2011 07:10

Angst T_T

Mal gucken ob ich heute n Teil hinbekomme...viel Schule..langweilige Schule.. bald ist vorbei =D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#125 von Nyaasu , 08.02.2011 08:00

Ehrlich, das ist nicht gruselig! Im Vergleich zu Silent Hill ist es total fröhlich! Zumal meine Kommentare auch total fröhlich sind, so als würd ich mario oder Tetris spielen XD

Was soll ich denn sagen? Ich muss heute 6-16 Uhr arbeiten @_@

Ach ja, Neues von Nyaasu, der Bemitleidenswerten!
Nachdem Black Mirror III an meine alte Adresse ging und ich es neu bestellen musste, sollte es gestern ankommen. Aaaaaaaber:
Status vom 07.02.11 17:32 Uhr - Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
:cry::cry::cry::cry::cry:

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#126 von Snowdragon , 08.02.2011 14:40

Also Zombies und Clowns sind so ziemlich die gruseligsten Sachen die ich kenne. <_< Kommen sogar noch vor Geistern. Und RE ist nunmal voll von Zombies >.< Aber ich werd versuchen es mir anzugucken. ._.'

(Übrigens Teil 6 von Pokemon Kristall on)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#127 von Nyaasu , 08.02.2011 14:56

In RE4 gibt es keine Zombies oO Nur Menschen, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#128 von Snowdragon , 08.02.2011 16:36

o.O' Wenn... du meinst... <_<" *kanns dir nich so ganz glauben*

...
Irgendwie find ichs langsam anstrengend, ne LP zu machen. Alle 10-15 Mins Pause, und irgendwie komm ich voll nich vorwärts xD"
... Und irgendwie glaube ich nicht, dass man mir böse wäre, wenn ichs aufgebe xD"

[ Editiert von Snowdragon am 08.02.11 16:44 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#129 von KurumiAino , 08.02.2011 17:06

Hmm...mir fehlt so der like button gerade
Weil..du hast so recht..immer nur 15 mins voll anstrengend xD
snd so schnell um!

aber mach weter! dein spiel ist kürzer ales meines xD"


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#130 von Snowdragon , 08.02.2011 17:07

Bist du dir sicher? Ich glaub in Jotho gibts mehr Höhlen (wo ich mich sehr gerne mal verlaufe, da ich die _nicht_ auswendig kenne wie die in Kanto xD") und wenn ich in Jotho durch bin, komm ich nach Kanto... <_< (Zumal das in Gold so war geht das hier sicher auch.)

Also kürzer würde ich das nicht nennen ._.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#131 von Nyaasu , 08.02.2011 17:28

Ich spiel immer so 45min und schnibbel das dann hinterher zusammen ^^

@ Yu: Kuck, keine Zombies. Nur hässliche Dörfler XD
http://www.wallcoo.net/game/resident_evi..._wp_39972_2.jpg

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 08.02.11 17:42 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#132 von KurumiAino , 08.02.2011 17:35

Ja..aber in Feuerrot gibts 7 Extrainseln!

Teil 5 is raus =O
Und 6 =D

Ich hab aber keine Pause zwischendrin...d.h. ich bekomm keinen guten Cut hin...und ich verabschiede mich ja so gern..is eigl komplett sinnfrei XD"

[ Editiert von KurumiAino am 08.02.11 17:54 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#133 von Snowdragon , 08.02.2011 17:53

@Kurumi: Waaaas? Das wusst ich nicht! Sind das die, die im Anime die Orange-Inseln sind? Hab mich immer geärgert, dass man da in den Spielen nie hin kommt xD

Und Blattgrün hatte ich mal bis nach Prismania City (Hieß das so? o.O Die größte Stadt halt) gespielt und dann aufgehört, weil ich mir durch Cheats den Backpack so vollgemacht hab, dass ich den Münzkorb nicht aufnehmen konnte, und es irgendwie nich rückgängig machen konnte, was mich dann so geärgert hat, dass ich aufgehört hab zu spielen...)

@ Nyaasu: Das Bild wird bei mir nich angezeigt, also auch nicht, wenn ichs im neuen Tab öffne ._. Aber ich glaub ich wills eh nich sehen xD"

Teil 8 is oben. Glaub der erste, der einigermaßen produktiv is.

[ Editiert von Snowdragon am 08.02.11 17:54 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#134 von KurumiAino , 08.02.2011 17:57

Nein nicht ganz....lass dich überraschen! =D
Dauert zwar noch ne weile...aber dann hat das alles wenigstens einen Sinn


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#135 von Nyaasu , 08.02.2011 17:58

Besser? ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Kiriban #137
Kiriban #136

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz