RE: Katzen suchen ein Zuhause

#1 von Nyaasu , 27.01.2011 08:15

Meine Mutter hat ein paar Pflegekatzen, die dringend ein Zuhause brauchen. Nicht, weil meine Mutter sie nicht mag, sondern weil bei ihr momentan 18 Katzen herumlaufen. Sie hat zwar einen Bauernhof, aber trotzdem wird es langsam eng...


GWENDOLYN
Geschlecht: weiblich
geboren im: April 2010
Aussehen: schildpatt (braun/rot)
kastriert: nein

MAX & MORITZ (zur Not auch einzeln abzugeben)
Geschlecht: männlich
geboren im: August 2010
Aussehen: grau getigert / weiß mit braunen Tigerflecken
kastriert: nein

RUFUS
Geschlecht: männlich
geboren im: März 2010
Aussehen: weiß mit schwarzen Flecken
kastriert: ja


Alle Tiere vertragen sich recht gut mit anderen Katzen (wohnen ja schließlich zusammen ^^), sind stubenrein und normale Hauskatzen. Keine Krankheiten wie Katzenschnupfen. In den nächsten Tagen werden sie entwurmt. Geimpft sind sie noch nicht.

WIR MÖCHTEN KEIN GELD FÜR DIE KATZEN!! Es reicht uns völlig, wenn sie in ein liebes Zuhause kommen.

Sie können in der Nähe von Salzwedel abgeholt werden, aber wir bringen sie euch auch nach oder in die Nähe von Wolfsburg, Uelzen, Dannenberg, Hagen oder Essen (und alles, was auf der Strecke zwischen Salzwedel und Hagen liegt ^^).

Bitte postet nur, wenn ihr wirklich Interesse habt. Bitte postet nicht sowas wie "Ich würd ja gern, aber...", denn damit ist weder uns noch den Katzen geholfen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Kiriban #101

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor