RE: Als ich jung war...

#46 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 30.12.2008 00:35

Als ich noch jung war, gingen leute lieber ins Theater als ins Kino.

Ich hab Theater als Kind geliebt <33

Maru-Yama

RE: Als ich jung war...

#47 von Sakuraa , 30.12.2008 02:44

*ich kann mcih nciht erinnern jemals ein theather gesehen zu haben QQ *gerne mal eines sehen würde*

Als ich noch jung war sind wir lieber im Park durch gebüsch oder das kleine wäldchen gesreift anstatt voder der glotze zu hocken



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Als ich jung war...

#48 von Nyaasu , 30.12.2008 09:16

Als ich noch jung war, waren Buffalos total in (aber ich hatte nie welche)

@ Saku: Wir waren 1x im Jahr mit dem Kindergarten/der Grundshcule im Theater und haben uns ein Mädchen angesehen ^^ Hat eure Stadt kein Theater?
Ich hab übrigens schon immer lieber vor der Glotze gehangen. Stubenarrest war daher keine Strafe für mich XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Als ich jung war...

#49 von Sakuraa , 30.12.2008 16:23

Als ich ncoh jung war war es noch normal das linkshänder umgelernt wurden *oder nennt man das umgepolt?*

Ich ahb dnei viel TV geschaut.... Als Kinmd war ich fast täglich draußen und bin rumgetobt und als Jugendlich hatten wir einen Fernseher mit 4 Stelligem Sicherheitscode.. *und imemr wenn ich den geknackt hatte hat meine muter ienen neuen reingemacht v.v*
xD naja mir auch egal, darum ist es mir zu verdanken das meine noten in Kunst von einer 4 auf ne eins gegangen sind weil ich seitdem imme rmangas gezeichnet hab xD *die ich mir heimlichgekauft hab indem ich mein Geld für mittagsessen nciht für mittagessen, somder für manga ausgegeben habe xD*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Als ich jung war...

#50 von Nyaasu , 30.12.2008 18:22

Als ich noch jung war, durfte man in der Grundschule nur mit Füller schreiben.

Herrje, deine Eltern waren aber streng o_O
Bei uns wurden die Linkshänder in dern 90ern aber nicht mehr umgelernt ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Als ich jung war...

#51 von Sakuraa , 01.01.2009 23:38

ja umgelernt haben michmeine großeöltern die sind eher die die streng sind ^^°
naja es hieß hgalt du bist doch jetzt schon 11 und auch eine große schwester nun kannst du ja mal was machen statt rauszugehen..
*meine mutter war mit meinem kleinenbruder bei unseren großeltern und ichsollteu nten sitzen und bÖgeln ect *
habd as die erste zeit gemacht weil es hieß wennich das gemach thab darf ich raus mit meinem freunden sapielen, aber da ich das nciht durfte hab ich es irgenfdwann einfach nciht mehr gemacht. ich habs einfach cniht eingesehen -.-

Aber zurück zum Thema

Als ich ncoh jung war hat man die meisten Mädhcne noch in Kleid oder rpock gesehen xD
*wenn du heute ein Kleid zur schule anziehst wirst du angegafft won allen die da in Jeans und Pulli/Shirt /Top sitzebn o.O*:drop:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Als ich jung war...

#52 von Nyaasu , 03.01.2009 21:39

Ich trage immer noch kleider in der Schule. Und Röcke. Und manchmal auch n Kostüm ^^ (also Business, keine Verkleidung XD)

Als ich noch jung war, war 56K der Standard-Internetzugang (Modem-Flat kostete damals bei AOL 78DM)


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Als ich jung war...

#53 von Sakuraa , 04.01.2009 16:22

bei uns .. hab ich seit der sechsten aufwärts niemenden mehr mit kleid ge3sehen.. höchsdtens mal ein rock....

als ich noch jung war war es noch normal das asbest *wird das so geschrieben?* in den decken war

*das das zeufg ist was krebserregend ist ind warum viele schulgebäude umgebaut oder saniert werdewn mussten ^^°*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Als ich jung war...

#54 von Sins ( gelöscht ) , 02.02.2009 09:50

als ich noch jung war... musste man samstags auch noch zur Schule (gut XD das ging ich bis zu der 7ten Klasse :p)

Sins

RE: Als ich jung war...

#55 von Fayenyx , 06.10.2009 10:27

als ich noch jung war, lief "iznogoud" im fernsehen


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Als ich jung war...

#56 von KurumiAino , 06.10.2009 17:54

Als ich noch jung war,war in der Schule "Computer mit Internetanschluss" keine Vorraussetzung -.-
Gott das nervt mich immer wieder


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Als ich jung war...

#57 von Nyaasu , 06.10.2009 21:43

Als ich noch jung war, war Akira der einzige Manga, der auf Deutsch erhältlich war


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Als ich jung war...

#58 von Fayenyx , 07.10.2009 08:12

als ich noch jung war, gab es noch keinen nintendo ds


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Als ich jung war...

#59 von Nyaasu , 07.10.2009 08:39

Als ich noch jung war, war IKEA noch ein Schrottladen


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Als ich jung war...

#60 von mausal , 04.12.2009 01:42

als ich noch jung war waren mitschüler in der 6. oder 7. klasse noch nicht schwanger....


 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor