RE: Yuzuyu_Onee-chan

#1 von Yuzuyu_Onee-chan ( gelöscht ) , 18.08.2010 01:26

01. Wie heißt du wirklich?
Nadine

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
11.09.1983

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Nein

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Durch meine sis Sakura* Kuromi

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Weil mir langweilig war und meine sis sagte schau mal da rein XD

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Sachsen

07. Und was machst du beruflich?
Ich bin Mama von 5 Kindern

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Ja meinen Hund Gutschi

09. Bist du vergeben???
Ich bin glücklich Verheiratet

10. Was sind deine Lieblingsanime...
in
Aishiteruze Baby und Inu Yasha und Pretti Cure

11. ...und -manga?
Inu Yasha

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?


13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Charmed

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Ja ich Tanze und Laufe gerne und fahre sehr gerne Farhrrad

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Ein eigenes Haus mal zu haben

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Ich wollte als kleines kind Hebamme sein

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Ich spiele ab und zu auch mal PS3 aber das sind ganz viele spiele die wir haben

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Ich bin Mama und habe davon nie wirklich viel ruhe

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Ich gebe sehr schnell auf und bin auch schnell oben wenn ich merke das es nix mehr bringt

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Ja ich bin sehr lustig für jeden scheiß zu haben und ich habe auch manchmal echt verückte Ideen

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Nein

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Yuzuyu ist die Hauptfigur aus Aishiteruze Baby und Onee-chan dürfte allen bekannt sein XD

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Alles mit Bum

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Samsung S3650 Corby orange

Yuzuyu_Onee-chan

RE: Yuzuyu_Onee-chan

#2 von KurumiAino , 18.08.2010 09:35

5 Kinder? =O
beachtlich
Wie viele Zimmer habt ihr denn,dass ihr da alle unterbringt? xD
Kann mir vorstellen,dass das alles manchmal nerven kann,wenn alle Kinder was von einem wollen.
Ich würd wohl wahnsinnig werden xD
In dem Sinne respekt =D
Auf dass sie alle artig bleiben und einen guten Job finden!

Ich möchte mal sagen,dass ich aber nun doch etwas schockiert bin, dass sich hier hauptsächlich ältere als 25 anmelden. ich fühl mich so alleine xD"

P.S. hab mir eben dein handy angeguckt xD" Das ist voll hübsch O_O

[ Editiert von KurumiAino am 18.08.10 9:36 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#3 von Yuzuyu_Onee-chan ( gelöscht ) , 18.08.2010 16:29

Danke dir.

Wir habe eine 104 m² Wohnung.
Manchmal schon, aber es macht Freude sie dabei aufwachsen zu sehen.

Danke dir, dass hoffe ich auch,

Sorry, aber ich kann ja mal meine älteste Fragen, sie ist aber erst fast 10 (oktober)

Ps. Danke, ich finde es auch schick, aber es nervt, dass es manchmal nicht funktioniert und man es erst reinigen muss, da es die Berührung nicht mehr erkennt...

Yuzuyu_Onee-chan

RE: Yuzuyu_Onee-chan

#4 von Sakuraa , 18.08.2010 16:35

Hihi

Hallo Onee-chan
*knuddeL*
Danke das du dich hier auch angemeldet hat^^
Hoffe du hast hier noch viel Spass^^

Deine Imouto-chan:hula:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#5 von Yuzuyu_Onee-chan ( gelöscht ) , 18.08.2010 16:40

Hi Imouto-chan

Ich knuddel dich zurück.
Hab dich lieb.
Ja hoffe ich auch.

:nono: Deine Onee-chan :nono:

Yuzuyu_Onee-chan

RE: Yuzuyu_Onee-chan

#6 von Snowdragon , 18.08.2010 17:10

Dann wurdest du bereits mit 17 schwanger? Hui, war sicher auch nich immer einfach ^^"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#7 von Sakuraa , 18.08.2010 17:30

Danke ich dich auch ^^
*smile*

Deine Imouto-chan



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#8 von Yuzuyu_Onee-chan ( gelöscht ) , 18.08.2010 22:29

Ja das stimmt bin grade erst 17 geworden und 1 monat später war meine kleine süße da ich will sie auch nie mer missen.

Yuzuyu_Onee-chan

RE: Yuzuyu_Onee-chan

#9 von mausal , 19.08.2010 13:10

so erstmal herzlich willkommen ^^

und auch von mir respekt, dass du einen alltag mit 5 kindern meisterst und dass auch noch in einem so jungen alter ist sicher nicht immer einfach...

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#10 von Yuzuyu_Onee-chan ( gelöscht ) , 19.08.2010 13:58

Ja das stimmt aber es macht auch eine menge spass bin froh das ich die 5 hab

Yuzuyu_Onee-chan

RE: Yuzuyu_Onee-chan

#11 von Snowdragon , 11.09.2010 12:24

Happy Birthday! ^-^

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen (;


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#12 von Nachtrose , 11.09.2010 13:19

VOn mir auch alles gute.^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#13 von Nyaasu , 11.09.2010 17:24

Von mir auch ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#14 von mausal , 11.09.2010 18:13

Alles Liebe zum Geburtstag!

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Yuzuyu_Onee-chan

#15 von Rotkäppii , 11.09.2010 19:34

Von mir auch Happy Birthday!

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


   

So geht's
Mondfee

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz