RE: Langeweile-Vernichter

#1 von KurumiAino , 04.08.2010 22:49

Ja genau ich suche alles an Langeweilekillern was ihr so kennt ^^
Da ich gerade ferien habe und inzwischen kaum mehr was zu tun habe und auch bei unseren Battle Royal games gerade nicht weiterkomme schiebe ich ziemlich Langeweile.
Und nun kommt ihr ins Spiel
Kennt ihr zufällig gute (kostenfreie) Spiele die ich spielen könnte? Das können Action Spiele aber auch Rätselspiele sein ^-^
Gute Flashgames sind auch immer wieder gut.
Oder habt ihr andere Ideen, wie ich mir die Langeweile vertreiben kann? (Und kommt nicht mit Freunde treffen oder ein gutes Buch lesen xD)

Ich freu mich auf eure Tipps =D
Vielleicht macht ihr damit auch anderen eine Freude ^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#2 von Nachtrose , 04.08.2010 23:00

http://lotgd.demonstone.org/index.php ich weiß, du hast schon mal gesagt, das ist nichts für dich, aber ich liebe den server und das rp dort.^^ vielleicht schaust du mal rein?

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#3 von KurumiAino , 04.08.2010 23:02

Ich mags schon,aber nach ner Weile hab ich nichtmehr die Lust drauf weil alles immer "gleich" ist xD
Mehr abwechslung wäre schöner^^
Wenn ich mal wieder ne lotgd Phase habe nehm ich den Server^^

Außerdem wäre ein Spiel was ich außerhalb der ferien auch weiterspielen könnte nicht unpraktisch^^
Dein Server hat alle 2 Stunden einen neuen Tag?

[ Editiert von KurumiAino am 04.08.10 23:03 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#4 von Nachtrose , 04.08.2010 23:18

Wir haben ne menge schüler und studenten, die auch außerhalb der ferien mitmachen.
und ja, alle zwei stunden, immer zur ungraden stunde.^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#5 von KurumiAino , 04.08.2010 23:19

Ja aber wenn ich erstmal drin bin bin ich zu jedem Update da und dann geh ich nie ins Bett XD"
Also wie gesagt wenn ich Lust drauf bekomme nehm ich den Server ;D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#6 von Nachtrose , 04.08.2010 23:24

och man muss sich nur ein limit setzen ... bei mir ist in den ferien spätestens um zwei schluss

sag bescheid^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#7 von Nyaasu , 05.08.2010 18:48

Ich spiele ^^
nebenbei zB Picross, Freecell, Solitär...
intensiv zB die Sims, Silent Hill, Adventure wie Monkey Island...

Oder ich kucke Unterschichten-TV XD
Ganz oben: Mitten im Leben und Zwei bei Kallwass *dazusteh*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Langeweile-Vernichter

#8 von KurumiAino , 05.08.2010 20:16

Ja also games müsste ich mir ja kaufen! xD"
Und als Schüler ist kaufen immer so problematisch vor allem bei meiner mangasucht xD"

Unterschichten TV guck ich ab und an auch! Zwei bei Kalwass is cool =D
Und was sonst noch läuft wenn ich große Langeweile habe...aber da bevorzuge ich dann irgendwelche Sendugen mit Tieren =D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#9 von Kira , 05.08.2010 21:25

was mir spontan einfällt ist Neopets (www.neopets.com)
mag zwar auf den ersten blick kindisch erscheinen, allerdings find ich die spiele dort ganz lustig zum zeitvertreib.
Allerdings find ich, es ist nicht's zum "dauerzocken", sondern nur was für ab und zu.

http://de.akinator.com
das ist kein Spiel, allerdings auch lustig gegen Langeweile <:

ansonsten Anime gucken, Manga lesen xD
(ich hab noch so viele Animedvds zum gucken da xD')

ansonsten gibt's doch viele Games, die kostenlos sind.
Meine sis spielt zum beispiel 4 Story und mein Bro Allods, wenn ich mich nich irre.

oder irgend ein Projekt anfangen, z.B. ne Homepage bauen oder sowas

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Langeweile-Vernichter

#10 von KurumiAino , 05.08.2010 21:27

Neopets hatte ich mal dran gedacht aber die ex von meinem freund hat das gespielt und ihn hat das voll genervt...also vielleicht eher nicht XD"

Akinator kennt man doch ;D

Und die seiten deiner sis guck ich mir mal an^^

Homepage?? Ich kann keine Computersprachen! XD"


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#11 von Kira , 05.08.2010 21:29

HTML ist eigentlich nicht schwer, ich habs mir auch weitestgehend selbst beigebracht
gibt viele Möglichkeiten das übers Internet zu lernen (also die Basics)
allerdings isses am anfang schon nervig xD
das Problem ist auch, dass man zu schnell die Lust verliert die HPs aktuell zu halten

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Langeweile-Vernichter

#12 von Snowdragon , 06.08.2010 16:45

Was heisst ... (schon nach zwei Worten nervt mich diese Schweizer Tastatur! Ausrufezeichen sonstwo, kein sz, und überhaupt alles klein und seltsam... xD") ...also, was heisst hier "man verliert schnell die Lust dran"? xD
Ich würd schrecklich gern mehr für YnS machen (wo Kurumi übrigens auch gern drauf surfen kann falls sies noch nich getan hat. Is aber auch nur kurzzeitige Ablenkung. Aber da gibts auch einige Links wo man sich mal durchklicken kann. xD
Also, Kurumi - www.yuki-no-sekai.de.ms ... (wo sind hier diese blöden pfeil-nach-oben-augen!?) ah, auf der anderen seite... da. ^^

... schon wieder mit im satz vom punkt abgekommen.
...ich würd schrecklich gern was für YnS machen, aber mir fehlt irgendwie die Zeit dafür. xD" Wenn ich was für meine websites mache, dann für Firefly im Moment. xD"

Ansonsten surf ich täglich auf facebook, natürlich den TCGs (HS, kiras DS und mein FF), www.theow.de ein Ultima Online Rollenspiel Shard mit schon recht langer Geschichte... hmh, jo, bei denen auf jeden fall täglich. Neopets ist, wie Kira schon sagte, wirklich ganz süss, aber früher war ich da auch mehr hinterher als heute... trotzdem guck ich alle paar wochen nochmal rein. xD

Und ansonsten geh doch auf online-spiele.org ... kann auch sein dass es ohne bindestrich war. Da gibts jedenfalls massig spiele, auch nach genre (adventure, baller, arcade, wasweissich...) sortiert. Reingucken, ausprobieren, falls das eine nichts is, is vll. das andere mehr was für dich.

tjo. und sonst kann ich nur die links empfehlen, die ich auf meiner website "ausgestellt" hab. xD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Langeweile-Vernichter

#13 von KurumiAino , 06.08.2010 20:06

So habe festgestellt,dass mein Pet bei Neopets 606 Tage alt ist XD" Naja...komm aber net wirklich mit der Page klar..wenn alles in der NavBar wäre, wäre es wirklich cooler xD"

und sowas wie onlinespiele suchen ja...deshalb frag ich euch..getan xD
Aber nichts wirklich gutes gefunden wo ich mir dachte "Ich will keine million spiele durchsuchen,vielleicht wissen die HS-Leute mehr" xD

Facebook spiele spiel ich auch ToT"


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Langeweile-Vernichter

#14 von Sakuraa , 17.09.2010 22:13

ich muss gestehen dass ich das akinator nicht kannte^^

ICh habe mal eine Zeit lang Flyff und noch ein anderes (habe gerade den Namen vergesen>) gespielt^^

Muss man allerdings downloaden^^°



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz