RE: DRINGEND mitmachen!!!

#1 von Nyaasu , 02.10.2008 07:25

Auf meiner ToDo-Liste für die Herbstferien (diese und nächste Woche ^^) stehen unter anderem neue Cardsets (~20) und neue Spiele.
Ich schaffe aber nicht beides, daher muss ich mich entscheiden. Nein, IHR sollt entscheiden ^^

Also, was wollt ihr mehr?
BEIDES geht nicht, also wählt euren Favoriten!

PS: Der "Verlierer" dieser Umfrage wird natürlich auch erstellet, aber eben etwas später ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: DRINGEND mitmachen!!!

#2 von Nyaasu , 04.10.2008 20:31

Och Leute, es kann doch niht sein, dass nur einer mitmacht :-(

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: DRINGEND mitmachen!!!

#3 von Sakura ( gelöscht ) , 07.10.2008 04:28

also ich bin für neue cardsets ^^

Sakura

RE: DRINGEND mitmachen!!!

#4 von _Arwen_ ( gelöscht ) , 07.10.2008 16:20

mehr spiele ^^

_Arwen_

RE: DRINGEND mitmachen!!!

#5 von Nyaasu , 08.10.2008 15:05

LOL, es steht 50:50 XD
Das hilft mir ja nun gar nicht weiter...
Ich hoffe, es machen noch mehr mit, vielleicht wird das Ergebnis so eindeutiger...
Bis Freitag warte ich noch!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: DRINGEND mitmachen!!!

#6 von *Floh* ( gelöscht ) , 09.10.2008 10:57

Mehr Spiele liegt vorne *kicher*

*Floh*

RE: DRINGEND mitmachen!!!

#7 von Nyaasu , 10.10.2008 21:17

So, ich hab mich entschieden.

Es wird erstmal keine weiteren kleinen Spiele geben, die häufig aktualisiert werden.

Dafür gibt es ein kleines Halloween-Event und Ende des Jahres ein sehr (SEHR) großes Geburtstags-Event, schließlich wird HS dann FÜNF!!!!
Zwischendurch gibt's aber weitere neue Cardsets ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz