RE: Anmeldung August

#1 von Nyaasu , 02.07.2010 13:48

Du willst dich anmelden? Super!

Dann poste hier, für welches Team du dich entschieden hast! Sollten es am Ende unterschiedliche viele Member in den Teams geben, muss jemand überwechseln. Ich werde immer fragen, ob sich jemand freiwillig meldet. Wenn das keiner tut, wird gelost.
Bei einer ungeraden Zahl an Teilnehmern springe ich ein.

ACHTUNG: Um dein Team zu unterstützen, solltest du regelmäßig hier sein und nicht nur einmal die Woche. Also überleg dir vor der Anmeldung gut, ob du wirklich genug Zeit und Lust hast, mitzumachen.

Ziel sind mind. 5 Leute pro Team, aber es dürfen gerne mehr sein!

Team Salt: (0)
Team Pepper: (0)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anmeldung August

#2 von Rotkäppii , 14.07.2010 14:38

Ich möchte mich gern wieder für Salt anmelden

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Anmeldung August

#3 von Snowdragon , 14.07.2010 14:53

Ich mich auch ^^ (Tja, Yu, wie war das doch gleich mit "nächsten Monat aber wirklich mal Pepper!"? xD")

[ Editiert von Snowdragon am 14.07.10 14:54 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Anmeldung August

#4 von mausal , 14.07.2010 16:32

auch salt ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Anmeldung August

#5 von Kira , 14.07.2010 19:52

Salz > Pfeffer (also die Gewürze)
also immer noch Salt xD

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Anmeldung August

#6 von Nachtrose , 16.07.2010 14:45

ich melde mich für pepper, unter vorbehalt ... weißt ja bescheid ...

streicht den orbehalt ich streike für august!!!

[ Editiert von Nachtrose am 16.07.10 19:22 ]

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Anmeldung August

#7 von Nyaasu , 23.07.2010 23:06

Damit es nicht immer "Salt schlägt Pepper", werde ich das Ganze erstmal einstellen und mir dafür was anderes ausdenken. Es soll ein fairer Kampf werden, und das war es bisher nicht wirklich.
Also meldet euch bitte erstmal nicht mehr an, danke!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anmeldung August

#8 von Snowdragon , 24.07.2010 00:26

Mist, war meine Leitung wohl einen Hauch zu gut

Naja, denke mal, das ganze war jetzt nur im Juli so extrem, weil so viele nicht da sind. Meinste nicht, das gibt sich im August wieder?
Und wo war es die letzten Monate - außer diesen wegen Inaktivität - denn unfair? Wir haben nich gedopt oder anderweitig manipulierend eingegriffen...

[ Editiert von Snowdragon am 24.07.10 0:29 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Anmeldung August

#9 von Nyaasu , 24.07.2010 00:32

Wenn ich ehrlich bin, hat sich bei Team Pepper auch schon nichts getan, als alle da waren (siehe Vormonat). Das ist mir zu doof und denen sicher auch.
Später sicher nochmal, aber dann wird die Teamzugehörigkeit gelost.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anmeldung August

#10 von Snowdragon , 24.07.2010 00:34

Hrm. *ist sich jetzt unschlüssig ob sie dazu noch was sagen soll oder es lieber bleiben lässt*

... naja dann ist es eben so.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Anmeldung August

#11 von Nyaasu , 24.07.2010 00:40

Ich möchte hiermit betonen, dass ich nieandem irgendwelche Vorwürfe mache. Mir ist das sowieso egal, das muss das jeweilige Team für sich klären. Ich stelle nur fest ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 24.07.10 1:04 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anmeldung August

#12 von Nachtrose , 24.07.2010 01:01

wenn ich jetzt noch was dazu sage, fange ich wieder an zu schimpfen ... also sage ich nichts mehr ...

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Anmeldung August

#13 von mausal , 24.07.2010 02:46

hm... mich würde auch interessieren, warum es unfair war? weil wir uns einen abend verabredet haben um zu posten oder warum? <.< das war ja nicht verboten <.<

gegen losen hab ich nichts einzuwenden <.<

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Anmeldung August

#14 von Nyaasu , 24.07.2010 09:19

Nein. Unfair ist nicht das richtige Wort.
Seien wir ehrlich: Ein Haufen Freundinnen arbeitet besser zusammen als ein haufen fremder Leute. Natürlich ist es euer Recht, gut zusammenzuarbeiten, aber wenn bei jeder Runde feststeht, dass Team Salt gewinnt, ist mir das einfach zu doof.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Anmeldung August

#15 von Nachtrose , 24.07.2010 10:48

Mir geht es auch weniger darum, dass ihr ständig gewonnen habt. Damit könnte ich eigentlich leben. Wenn bei uns mal was geschehen wäre. Das ist allerdings schwierig, wenn die hälfte der leute, die angemeldet sind nicht da ist. ... Urlaub okee ... aber wenn man noch groß ankündigt, dass man die meiste Zeit doch da ist, wäre es nett, wenn man das dann auch wirklich ist. Andere sind da und rühren trotzdem keinen finger ... nein, darauf habe ich keine lust ... Tut mir ja leid, dass die, die sich beteiligt haben, meine schimpftiaraden auch abbekommen haben, aber naja ...

Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber dann rege ich mich nur auf und darauf habe ich keine lust.

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz