RE: Bildergeschichte

#1 von Nyaasu , 02.07.2010 13:45

Hierbei geht es darum, eine Geschichte mit Bildenr zu schreiben.

Regeln:
- Postet immer einen kompletten Satz
- zu jedem Satz gehört ein passendes Bild
- Sätze, die sich nich auf die vorherigen beziehen, Sätze ohne Bilder oder mit Bildern, die nicht passen, sind ungültig!
- ponographische, rassistische oder sonstwie anstößige oder illege Sätze und Bilder sind natürlich auch verboten - ich weiß, dass ihr euch auch ohne diese Regel dran haltet, sist ist nur pro forma ;-)
- wenn das Bild nicht bei einem free hoster wie zB Imageshack gehostet ist, postet bitte nur den Link und nicht das ganze Bild. Von mir aus auch immer nur den Link ^^
- jeder darf so viele Sätze posten, wie er mag, aber zwischen jedem Post müssen zwei andere Mitglieder gepostet haben
- das Spiel läuft den ganzen Monat

Beispiel:
"Waaas??" rief Peter und machte große Augen.
http://www.funakoshi.de/bilder/b-dan_fei...e_augen2008.jpg

Melanie verschränkte die Arme vor der Brust und blickte ihre Mutter grimmig an.
http://img96.imageshack.us/img96/2271/sn...8931ad2bws9.jpg

Punkte:
pro Post: 1 Punkt

Anfang der Geschichte
"Das ist doch bescheuert!" Sandra knallte die Tür ihres Zimmers hinter sich zu und warf sich bäuchlings aufs Bett. Camping am Bodensee, und dann auch noch mit der kompletten Familie - sogar Tante Brigitte wollte mitkommen!
Tante Brigitte war nicht wirklich Sandras Tante sondern nur eine weit entfernte Verwandte, aber mangels einer anderen Bezeichnung hatte man sie so genannt. Sie war an sich ganz nett, aber sie war auch gar nicht das Problem, sondern ihr bekloppter Sohn Marcel. Sandra hatte ihn ewig nicht gesehen, aber damals als kleines Kind hatte er sie nur gepiesackt und sich deswegen bestens mit ihrem großen Bruder Robin verstanden - das konnten ja tolle Ferien werden!

Zwei Wochen später saß Sandra mit Robin und ihren Eltern im Wohnwagen. Alle waren bester Laune, nur Sandra nicht. "Kann ich nicht doch hierbleiben?", versuchte sie es ein letztes Mal, doch ihre Eltern bleiben hart. Und da setzte sich der Wohnwagen auch schon in Bewegung.
"Jetzt mach nicht so ein grimmiges Gesicht", sagte ihre Mutter und warf Sandra einen vorwurfsvollen Blick zu, "alle haben gute Laune, nur du nicht! Ich möchte nicht, dass du uns alles verdirbst, also mach ein fröhliches Gesicht, wenn wir gleich Brigitte und Marcel abholen."

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Bildergeschichte

#2 von Snowdragon , 04.07.2010 21:51

Doch Sandra rollte nur mit den Augen und streckte die Zunge heraus, um gut zum Ausdruck zu bringen, wie sehr sie sich auf diese Begegnung freute.
http://www.michaelekbundit.com/images/roll_eyes.jpg


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#3 von mausal , 04.07.2010 22:19

Ihre Mutter warf ihr deswegen einen strafenden Blick zu und drehte sich weg.

http://www.slideshine.de/browser/uploads...ser%20Blick.jpg

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Bildergeschichte

#4 von Kira , 05.07.2010 19:26

Sandra wusste, dass sie keine Wahl hatte, ihre Eltern würden ihre Meinung nicht ändern, trotzdem konnte sie keine Begeisterung aufbringen, sondern starrte bockig aus dem Fenster.

http://static.polylooks.de/img/daten1/b7...5c05_bockig.jpg

 
Kira
Beiträge: 2.022
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#5 von Snowdragon , 05.07.2010 19:39

Während Sandras großer Bruder die Karte genau studierte und die Mutter das Radio anschaltete um laut "Gute-Laune-Musik" dudeln zu lassen, rollte der Wohnwagen über die Landstraße, immer näher Tante Brigitte und ihrem Herzchen Marcel entgegen...

http://resources.salzburg24.at/FastResou...4067-1156074967


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#6 von mausal , 06.07.2010 01:27

Nach einer halben Stunde Fahrt erreichten sind nun, sehr zum bedauern von Sandra, das Reihenhaus von Tante Brigitte.

http://www.waldberg-haus.de/Presse/Press.../Reihenhaus.jpg

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Bildergeschichte

#7 von Kira , 06.07.2010 13:03

Ihre Mutter stieg aus, um an der Tür zu klingeln.

http://hearcom.eu/lenya/hearcom/authorin...52273XSmall.jpg

 
Kira
Beiträge: 2.022
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#8 von Snowdragon , 06.07.2010 18:21

Drinnen polterte es, kurz darauf wurde die Tür aufgerissen und eine freudestrahlende Tante Brigitte stürmte auf Sandras Mutter zu.

http://www.tikonline.de/stargalerien/bil...te-comet-G2.jpg

[ Editiert von Snowdragon am 06.07.10 18:22 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#9 von mausal , 06.07.2010 18:48

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Bildergeschichte

#10 von Kira , 06.07.2010 21:21

Tante Brigitte rief etwas ins Haus und kurz darauf kam Marcel mit dem Gepäck.

http://www.land-oberoesterreich.gv.at/cp...ugsgesetz09.jpg

 
Kira
Beiträge: 2.022
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#11 von Snowdragon , 06.07.2010 21:29

Marcel und Sandras Mutter begrüßten sich ebenfalls mit einer Umarmung, schließlich hatte man sich lange nicht mehr gesehen.

http://clusterb.sevenload.net/dataD001/d...eckt-Marcel.jpg

(Man achte auf den Namen des Bildes! XDD)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#12 von mausal , 06.07.2010 23:36

Voll bepackt kamen die drei nun zum Wagen und verstauten dort das Gepäck, bevor sie zu dem Rest einstiegen.

http://www.flugsportzentrum-tirol.at/fil...05/image028.jpg

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Bildergeschichte

#13 von Kira , 07.07.2010 00:37

Marcel und Sandra's Bruder fingen natürlich prompt das Blödsinn machen und Lachen an, als die Fahrt weiterging.

http://www.richmondyl.org/photo_gallery/...ghing%20(2).jpg

[ Editiert von LadyKira am 07.07.10 0:38 ]

 
Kira
Beiträge: 2.022
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#14 von Snowdragon , 07.07.2010 00:54

Tante Brigitte und Sandras Mutter hingegen unterhielten sich, sobald die Fahrt weiter ging, angeregt über die langweiligsten Themen, die sich Sandra nur vorstellen konnte.

http://view.stern.de/de/picture/631782/U...ige-510x510.jpg


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Bildergeschichte

#15 von mausal , 07.07.2010 01:06

Um den ganzen Krach auszublenden und die lange Fahrt zu überstehen, machte sich Sandra ihren iPod an um ihre Lieblingsband anzuhören.

http://diepresse.com/images/uploads//4/e...f_der_Strae.jpg

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor