RE: Aufenthaltsraum - Juli

#16 von mausal , 09.07.2010 16:57

und der is ja sogar relativ hoch <.<
ja mal sehn ^^'

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#17 von Snowdragon , 16.07.2010 13:49

xD Wenn ich das so richtig sehe, sind unsere Protagonisten ganz schön wankelmütig


Sandra die sich überlegt hatte auch ins Wasser zu gehen und den schreienden Marcel hörte, überlegte es sich dabei anders und bleib am ufer stehen.

Marcel sah, dass Sandra nicht in den See kam, also bespritze er sie mit Wasser.

"Man du Vollidiot, lass das gefälligst!" rief sie wütend.

"Sei nicht so ein Hasenfuß und komm ins Wasser" gab Marcel nur lachend zurück.

Sandra wurde nur noch wütender, sie stapfte ins Wasser und drückte Marcel kurzerhand unter Wasser.


- Bis hier hin ist Marcel der lustige und nette und Sandra die miesepeterin. und: plötzlich geht sandra doch ins wasser xD -

Da Marcel es nicht mehr geschafft hatte, vorher Luft zu holen, zappelte er sofort wie wild durch die Atemnot, und das bisschen Luft, das er noch in sich hatte, entwich ihm, vor Schreck, seiner Kehle.

Sandra sah, dass Marcel zappelte und zog ganz erschrocken ihre Hände zurück.


- hier ist sandra plötzlich gar nicht mehr wütend, dass sie mit wasser bespritzt wurde, außerdem noch recht energisch xD -

Marcel nutze die Chance, kam an die Wasseroberfläche und zog Sandra unter Wasser.

- der junge muss sich wohl auch nicht von seinem schreck erholen xD -


Diese hatte sich das jedoch schon gedacht und trat nach Marcel.

- die eben noch erschrockene sandra hat sich aber ganz schön schnell wieder gefasst xD -

Dieser hielt sich schmerzend den Bauch, den sie getroffen hatte und brüllte wütend: "Bist du denn völlig irre?!"

- und marcel ist jetzt plötzlich gar nicht mehr so lustig drauf xDD -

Sandra sah ihn erschrocken an und meinte nur kleinlaut: "so fest war das doch gar nicht.."

- und schwupps, ist sandra wieder erschrocken xDD -


Ich finds herrlich! XD (Und die Kommentare sind keineswegs negativ gemeint (ich hab ja auch mitgeschrieben XDD). Wollte nur mal vor Augen führen, was mir grad so aufgefallen ist XD)

Alle zwei Postings überrascht Sandra mit einem akuten Stimmungswechsel und erstaunlicher Kraft XD

Marcel hingegen teilt gerne aus, kann aber nichts einstecken, ganz offensichtlich und typisch für die Startbeschreibung von ihm ^^

Was schätzt ihr, in welchem Alter sind unsere Protagonisten wohl, nach der bisherigen Handlung zu urteilen? xD
(Einfache Interessenfrage, will damit nichts festlegen oder so xD)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#18 von Kira , 16.07.2010 14:26

also ich find's gut so xD
diesmal kam er noch mit heiler haut davon /gg
ich würd Marcel und Robin aber so auf die 16 schätzen und sandra auf 14, so spontan gesagt mal =P
und da sie alle in der Pupertät zu sein scheinen, dürfen sie wankelmütig sein xD

aber mal was anderes, macht ma bei Very Special weiter, ich hab noch'n set, aber darf noch nich posten =P

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#19 von Snowdragon , 16.07.2010 16:44

Würd ich gern, aber ich find nie die Zeit, nach Sets zu suchen XD"
Dabei wollt ich hier schon vorschlagen, Sets zu sammeln, damit man, wenn man spontan keins findet, eins aus der "Sammlung" posten kann xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#20 von Lycia , 18.07.2010 22:59

tut mir leid momentan hab ich so viel um die ohren und komme einfach nicht zum spielen u.u
ich versuch wenn ich zeit finde mitzumachen


 
Lycia
Beiträge: 229
Registriert am: 14.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#21 von Kira , 19.07.2010 23:53

das nennst du abwesend gemeldet? xD =P
na ja gut, bei den gründen die du hast versteh ich das echt

hat denn niemand mehr was bei Very Special? xD

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#22 von Snowdragon , 20.07.2010 12:21

Wenn du mir was nennst post ichs. Ich bin derzeit mehr mit FF am tun und machen xD" Und die spontanen Sets wurden schon genannt ^^"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#23 von mausal , 20.07.2010 16:25

hab gestern auch ne zeit gesucht bis ich das eine gefunden hab ^^'

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#24 von Snowdragon , 30.07.2010 14:28

Kira, du bist dran xD" Ey Leute, wir müssen die Story noch zu Ende bringen! Nur noch heute und morgen!! xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#25 von mausal , 30.07.2010 14:58

arbeite morgen von 12 bis 9 ^^ weiß ned ob ich da online komm dann <.<

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#26 von Kira , 31.07.2010 00:28

ich arbeite morgen bzw. heute auch ab 14 bis 20.30 uhr, und da ich um ca. 13.20 Uhr wegfahre und wohl auspenne werd ich wohl auch nich on sein xD'
wir haben unser Ziel doch erreicht =P

[ Editiert von LadyKira am 31.07.10 0:28 ]

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#27 von Snowdragon , 31.07.2010 00:46

Stimmt eigentlich. XD Er ist tot, sie rennt weg... den Rest kann man sich ohnehin denken. XD
Perfekt. Eine gute Geschichte! XDD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum - Juli

#28 von Snowdragon , 03.08.2010 20:40

Ich will ja nicht irgendwie drängeln oder so... xD" ... tu's aber trotzdem... wann kriegen wir denn unsere Randoms? ~^^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz