RE: Aufenthaltsraum

#16 von Rotkäppii , 03.05.2010 18:49





hab auch einige ^^
darf bei whisper07 der Hut mit drauf sein ?

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Aufenthaltsraum

#17 von Snowdragon , 03.05.2010 19:10

Wow, diese Runde läuft ja super xD

@ LittleRed: Ich denke schon, das Tier is trotzdem nich menschlich und ein Hut ist kein anderes Lebewesen xD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum

#18 von Kira , 03.05.2010 22:10

Uff, auch wenn ihr irgendwie schon fast fertig seid xD
Hier ist was ich zu bieten hätte:





Mit Nr. 2 + 9 kann ich leider nicht dienen (;

 
Kira
Beiträge: 2.023
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum

#19 von mausal , 03.05.2010 22:30

okay, da LittleRedRidingHood und ich in der ersten Runde 4 gespendet haben und Kira und Snowdragon jeweils 2, könnten wirs ja jetzt andersrum machen... an sich is es ja egal...

mein Vorschlag:
Snowdragon: 1, 5, 9, 11
Kira: 3, 4, 6, 7
LRRH: 2, 8
mausal: 10, 12

wie gesagt, nur ein Vorschlag ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Aufenthaltsraum

#20 von Snowdragon , 03.05.2010 23:15

Wieso, es passt doch wunderbar diesmal. Jeder eine senkrechte Reihe! xD Also Kira und ich brauchen nich unbedingt nen Ausgleich zur letzten Runde. ^^

Senkrechte:
Snowdragon / mausal / LittleRed / Kira




Damit postet Kira auch noch ihre Lieblingszahl und alle müssten glücklich sein. Oder? xD

Ha, und ich poste auch meine Lieblingszahl xD Von den anderen beiden weiß ich sie leider nich im Kopf xD"

[ Editiert von Snowdragon am 03.05.10 23:16 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum

#21 von mausal , 04.05.2010 13:14

gut, dann meinetwegen so ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Aufenthaltsraum

#22 von Snowdragon , 04.05.2010 17:16

Besprechung zu Domino: Selbstverständlich nennen wir uns nicht die Steine die wir haben, aber durch das "passen", das wir sicher nicht zum Spaß schreiben, gehe ich davon aus, dass LittleRed keine Steine mit 5 oder 1, und ich keine Steine mit 5 oder 2 habe.
Vll. können die, die davor legen, darauf achten, dass sie ihre 5en/1en bzw. 5en/2en an den Vordermann anlegen oder Steine mit anderen Zahlen anlegen.
So als Hinweis, damit wir möglichst selten passen müssen und möglichst jeder seine Steine los wird. xD

(@ Nyaasu, ich hoffe ich hab mit diesem Post nicht gegen die Regeln verstoßen? Das, was ich geschrieben hab ist ja irgendwie offensichtlich. Ich wollte das Team nur darauf hinweisen.)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum

#23 von Nyaasu , 04.05.2010 18:51

Nö, völlig in Ordnung. Hauptsache, ihr postet nochmal jeder einzeln ganz offiziell im richtigen Thread, was ihr spendet ^^

PS: Bei Domino wäre so ein Post aber verboten!

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 04.05.10 18:52 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Aufenthaltsraum

#24 von Snowdragon , 26.05.2010 18:30

Hey Leute, wie ihr sicher auch merkt, wirds langsam knapp mit unserer 3. Domino-Runde und dem Monatsende... xD

Was haltet ihr also von dem Vorschlag, dass wir einen Tag, bzw. Nachmittag/Abend ausmachen, an dem wir alle 4 aktiv hier im Forum uns an Domino setzen (sprich jeder aktualisiert das Forum so alle 15 Minuten oder so xD)? Dann würden wir sicher einige Steine vorwärts kommen.

Falls ihr einverstanden seid, brauchen wir nun nur noch einen Termin... Am Montag ist schon der 31.!

Schreibt hier doch mal rein, wann es euch am besten passen würde.

Ich denke so an abends zwischen 18 und 24 Uhr (wegen mir auch gerne schon ab 17 Uhr, bzw. am Sonntag den ganzen Tag xD").

Ich fang mal einfach an. Mir würde es passen am:

- Mittwoch (heute Abend, aber das is etwas knapp xD)
- Donnerstag (morgen), von 17 Uhr bis 24 Uhr
- Freitag, werde irgendwann abends wohl abgeholt, kann aber auch bei meinen Eltern an den PC, also ginge auch Fr. Abend (mit 40 mins Fahr-Pause xD")
(- Samstag leider nich, bin ich auf ner Hochzeit. Weiß aber auch nich wie spät es wird/wann ich heim komme.)
- Sonntag, den ganzen Tag bis 24 Uhr

Wäre toll wenn wir die Domino-Runde noch beendet kriegen! (achtet auch auf die andere Reihenfolge ^^)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum

#25 von Rotkäppii , 26.05.2010 18:40

okay, bei mir gehts morgen so ab halb 7
und am Freitag am späteren Nachmittag, also so ab 5 Uhr
& Sonntag müsste auch den ganzen Tag gehen ^^

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Aufenthaltsraum

#26 von mausal , 26.05.2010 20:01

heute abend kann ich ned <.< bin nur kurz da...
morgen hab ich den ganzen tag zeit
freitag und samstag is eher schlecht <.<
sonntag hab ich zeit ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Aufenthaltsraum

#27 von Snowdragon , 26.05.2010 20:04

Es tendiert also zu morgen Abend oder (/und) Sonntag. Wenn Kira da auch kann wär das ideal

[ Editiert von Snowdragon am 26.05.10 20:05 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum

#28 von Kira , 26.05.2010 20:21

Morgen kann ich noch nich sagen, aber nachmittags sollte ich "verfügbar" sein bzw. abends halt.
Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit bisher xD

Hab bis einschließlich Dienstag noch Urlaub. Aber hab teilweise noch Sachen um die Ohren.
Kannst mich ja morgen noch ma in MSN anschreiben deswegen Yu ;P

 
Kira
Beiträge: 2.023
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum

#29 von Snowdragon , 26.05.2010 20:27

Jo mach ich.


Also, dann schauen wir mal, ob wir es alle morgen abend hinkriegen, etwas öfter hier ins Forum, bzw. in den Domino-Thread zu schauen!
(Ab halb 7, wo LittleRed dann kommt, sollten wir dann ganz gut vorwärts kommen, wenn alles klappt ^^)

Falls wir morgen abend nicht so gut wie erhofft vorwärts kommen, sollten wir versuchen, uns am Sonntag (den ganzen Tag über, und wenn wir das auch nicht so gut gebacken kriegen auf jeden Fall Sonntag Abend!) möglichst viel um Domino zu kümmern!

Wir müssen diese Runde noch fertig kriegen! Und das schaffen wir auch! XD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Aufenthaltsraum

#30 von Snowdragon , 27.05.2010 12:03

Denkt dran! Heute Abend ab halb 7 möglichst in kurzen Intervallen bei Domino schauen! :blink:


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor