Kira

#1 von Kira , 13.04.2010 20:02

Sodele... dann will ich auch mal (:

01. Wie heißt du wirklich?
Ella

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
18.06.1988

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Och, wieso denn? Kann man für sowas zu alt sein (; ?

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Ich kannte HS früher auch schon, ich würde meinen Yuki (Snowdragon) hat mir davon erzählt. Sicher bin ich mir nicht mehr.

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Ich wurde gezwungen! *Snow anstarr* ...nein, ich hatte mal wieder Lust aufn TCG (=

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
Nordbayern <3

07. Und was machst du beruflich?
Ich bin Studentin (=

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Ich selbst leider keine )=

09. Bist du vergeben???
Nur an meine Freunde (;

10. Was sind deine Lieblingsanime...
InuYasha, Bleach, Naruto, Scrapped Princess, Chrono Crusade, DBZ...

11. ...und -manga?
Bleach (vor der Fullbringer Arc!!), Naruto, Chrno Crusade, Skip Beat, Death Note und noch einige

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Selbstverständlich, meine Lieblingsreihe ist die “Night Angel Trilogy” (=

13. Und andere Filme (real oder animiert)?
Hm.. mag ein paar Filme, aber so nen richtigen Lieblingsfilm hab ich eigentlich nicht.

14. Hey, wir sind schon bei 15. ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Musik hören *totaler Musikfan ist*, mit meinen Freunden Blödsinn machen und sowas~

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
schwer zu sagen, im Moment wär ich schon zufrieden mein Studium erfolgreich zu absolvieren und nen Masterplatz zu bekommen

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Groß =D ...nein ernsthaft (und es ist mir auch gelungen ..hehe)
Beruflich gesehen wollte ich immer Autorin werden <:

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Meine Lieblinge: Final Fantasy 8 & Zelda (vor allem: Ocarina of Time)
andere FF-Teile mag ich auch & ein paar andere Spiele (=

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
uff schwer zu sagen, ich sollte mal wieder Gitarre üben...

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
bin zu leicht zu überreden (was Vorschläge von Freunden angeht), ich lad mir manchmal auch zuviel auf einmal an Arbeit auf

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Hab ich sowas? ...Ich kann gut zuhören, bin eig. immer für meine Freunde da, kann man sowas zählen =P? na ja ansonsten bin ich ziemlich motiviert und ehrgeizig, wenn mich eine Sache interessiert

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Ich denke es ist alles gesagt (;

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Das hab ich mich selbst mal vor ner Weile gefragt... Ich hatte den Nick nämlich bereits bevor ich Death Note kannte ... ich weiß es gar nicht mehr.

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Oh weh, soviel Platz ist hier nun nicht. Ich höre was mir gefällt, aber hauptsächlich Rock. Die meisten Bands, die ich höre kennt kaum einer >:
Beispiele: Rise Against, Skillet, Thousand Foot Krutch, Trapt, RED, Breaking Benjamin, SHINee usw.

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Ein Samsung irgendwas. Hauptsache man kann damit SMS schreiben. Mehr brauch ich nicht (;

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010

zuletzt bearbeitet 30.09.2014 | Top

RE: Kira

#2 von Snowdragon , 13.04.2010 20:10

*knuddel* Da bist du wieder


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Kira

#3 von mausal , 13.04.2010 20:11

*auch mal Hallo sag* lange ists her =)

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Kira

#4 von Kira , 13.04.2010 20:18

hey, jo kaum zu fassen, dass es schon so lange her is xD

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Kira

#5 von Nyaasu , 13.04.2010 20:33

Das ist wie ein Klassentreffen ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Kira

#6 von Snowdragon , 13.04.2010 20:35

Irgendwie schon <3


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Kira

#7 von KurumiAino , 18.06.2011 10:29

Happy Birthday zu deinem..*rechne* 23.? XD
Mach dirn schönen Tag und feier ein wenig mit deinen leuten^^
Samstags bietet sich das ja an


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Kira

#8 von Shiko , 18.06.2011 10:49

Von mir auch alles Gute

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Kira

#9 von Sirina , 18.06.2011 11:37

alles Liebe zum Geburtstag und feier schön =)

 
Sirina
Beiträge: 96
Registriert am: 13.06.2011


RE: Kira

#10 von Snowdragon , 18.06.2011 12:01

Auch hier nochmal... zum 4. mal heute... xD"

Alles Liebe zum Geburtstag! :blink:


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Kira

#11 von mausal , 18.06.2011 16:46

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Kira

#12 von Nachtrose , 18.06.2011 17:23

Happy birthday^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Kira

#13 von Nyaasu , 18.06.2011 19:08

Otanjoubi omedetou ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Kira

#14 von Kira , 19.06.2011 16:17

jup 23 ist richtig xD

dankeschön an alle <3

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Kira

#15 von mausal , 18.06.2012 00:30

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! (:

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


   

RE: Laynett
Nachtrose

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz