RE: Snowdragon

#1 von Snowdragon , 13.04.2010 18:53

//Edit: Nach 5 Jahren vll. mal wieder überarbeiten...

01. Wie heißt du wirklich?
Nadja

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
1. März 1988

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Wie die nächste Frage schon beinhaltet... nein xD

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Durch mausal. Sie hat mich quasi gezwungen... hrhr.
Oooookeeeee, "gezwungen" ist vll. übertrieben. Eigentlich hab ich mich selbst und aus umgedrehten Solidaritätsgründen auch Kira überredet... ^^ Allerdings bereu' ichs auch nich. xD

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Weil ich wieder dem guten, alten TCG-Rausch erliegen wollte. Hey - andere nehmen Drogen!

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
Inzwischen in Basel ^^

07. Und was machst du beruflich?
Bin arbeitssuchend... inzwischen Arbeit gefunden xD

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Im Moment leider nicht. Wobei mein Freund und ich gerne ne Katze hätten... Leider immernoch der Stand der Dinge ._.'

09. Bist du vergeben???
Ja. (:

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Inu Yasha, Dragonball, DBZ, Attack on Titan, wenn es als Anime zählt: Avatar & Legend of Korra, ...

11. ...und -manga?
Chobits, Ayashi no Ceres, DNAngel, Fullmoon wo Sagashite, Fushigi Yuugi, FY Genbu Kaiden, Inu Yasha, Kamikaze Kaito Jeanne, Magister Negi Magi, Time Stranger Kyoko, YSquare, Zettai Kareshi, Kodomo no Omocha
Eigentlich alles von Yuu Watase und Arina Tanemura... Und Kaikan Phrase fand ich auch toll *von mausal geliehen hatte* Viele Mangas von Mayu Shinjo

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Fantasyromane, ganz besonders "Der goldene Kompass", sämtliche Scheibenwelt-Romane (Terry Pratchett) und die Harry Potter Bücher (explizit 3), "Das 10. Königreich"

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Vorwiegend Fantasy- und Animations-/Kinderfilme ^^
(Shrek 2, Fluch der Karibik 2, Der goldene Kompass, Hogfather, Charlie & die Schokoladenfabrik, Dragonheart, Harry Potter 3, Oceans 12, Zurück in die Zukunft, etc.), Avatar (also der mit den blauen Wesen auf Pandora xD),...

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Online-Rollenspiel The Old World (theow.de), äh, TCGs (HS, Deceptive Silence und mein eigenes - Firefly ^^), naschen, schlafen,... und so... xD" Hauptsächlich in League of Legend Arams zocken ._.'

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Vorerst mal die Zukunft in Griff kriegen Ansonsten wohl: erfolgreiche Buchautorin xD
Zukunft würde ich mal behaupten im Moment gut im Griff, mein nächstgrößter Wunsch für mich selbst ist, mein Zeitmanagement mal unter Kontrolle zu kriegen (weniger zocken, mehr andere Dinge erledigen) xD"

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Erfolgreiche Buchautorin. xD Ja den Wunsch hege ich schon lange xD"

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
FFX, Super Mario Smash Brothers, das erwähnte Online-Rollenspiel TheOW, Pokemon-Gameboyspiele (Rot, Blau und Gold), Harvest Moon (Friends of Mineral Town), früher Ragnarok Online, ab und an mal Sims (1) und Age of Empire 2... ^^ Ragnarok Online inzwischen ab und an wieder, ansonten wie weiter oben erwähnt etwas zu viel LoL ._."

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Nicht viel ._. Haushalt schmeißen, Freund nerven oder bedienen xD, PC, PC, PC,... still the same here...

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Ehrgeiz an den falschen (nämlich sinnlosen) Stellen, brodelnde und sehr spontan aufkommende Eifersucht und noch einige andere Sachen...
Manchmal kann ich doch sehr anhänglich sein, ziemlich nachtragend (+ damit einhergende Sturheit), und manchmal, wenn ich viel Spaß mache, merk ich irgendwann nicht mehr, wanns (für den anderen) zu viel ist... Oh, und meine Allgemeinbildung lässt echt zu wünschen übrig :hmm: ... außerdem bin ich oft ziemlich vergesslich, besonders bei wichtigen Dingen
:puuh:
Und ich bin ausgesprochen tollpatschig, kein Tag vergeht an dem ich mich nicht mindestens 3 mal irgendwo Knie/Ellenbogen anschlage... ._.

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Ich find es toll, wie die Fragen auf die vorherigen Antworten angepasst sind
Äh. Talente? Stärken? Ich? Vermutlich hab ich irgendwelche, die muss ich aber erst noch ein bisschen ausbauen bevor ich sie wirklich als soetwas beschreiben kann
Spontane Kreativität, ich kann wirklich kreativ sein, aber leider, leider nicht auf Abruf. Bin auch sehr leicht zu begeistern und schaffe es meistens, auch andere in meine Begeisterung mit reinzuziehen.
Kann gut Ordnung schaffen / aufräumen, System schaffen, was mir letzten Endes auch eine guten Job brachte der mir Spaß macht.

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Über mich nicht. Aber ich freue mich, wieder hier zu sein! =D

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Eigentlich heiß ich ja Yuki(ko). (Hrmpf.) Wär ich damals mal angemeldet geblieben, ne? (Bei meiner Neuanmeldung hier damals war der Nick "Yuki" schon vergeben)
Snowdragon, genaugenommen Snowdragon Yuki, gab ich mir in meiner blühenden Mangazeit, Snowdragon entstand glaub ich aus einem RPG mit Kira.
Sehr weit ausgeholt fängt es bei dem/meinem Element Wasser an... irgendwann endet es bei Schneekind (Yukiko). Denkt euch den Weg dahin selbst.

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Mittelalter/-Rock. Nightwish, Schandmaul und so. Oder... äh... "oldies" (kommt eigentlich immer aufs Lied drauf an, mir gefallen viele vereinzelte Lieder von ganz unterschiedlichen Interpreten)

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Ist kein bisschen wichtig. o.O Keine Ahnung was das für eins is, hab schonmal gesucht, steht nich drauf. Man kanns aufschieben und es ist von Nokia. Mein ich... wen auch immer das interessiert. o.o"
Kurz: Brauche es nur zum SMS schreiben, als Wecker und als Uhr... ^^'

[ Editiert von Snowdragon am 16.02.11 13:26 ]
[ Editiert von Snowdragon am 12.07.15 23:59 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 | Top

RE: Snowdragon

#2 von Nyaasu , 13.04.2010 18:57

Whaaaaa, you made my day!!! *DRÜCK*
...
Muahahahaha, irgendwann kommen se alle wieder angekrochen ;-)
Mal ehrloch, ich freu mich super doll, dass du wieder da bist ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Snowdragon

#3 von mausal , 13.04.2010 18:58

ja, mich wieder als die böse hinstellen!! *muahahaha* xD

ich hätt auch gern ein haustier! =/

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Snowdragon

#4 von Snowdragon , 13.04.2010 19:12

*gg* Is auch schön, wieder hier zu sein. War ja lange hin und hergerissen. Aber Sky/Kago, bzw. Kira hab ich auch mitgebracht. ^^ (Von Kawaii Inochi u. a., wer sich erinnert... ^^)

Jupidu. Jetzt erstmal weiter Cardsets durchgehen... ^^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Snowdragon

#5 von Nyaasu , 13.04.2010 19:19

Deine sind ja immer noch da ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Snowdragon

#6 von Snowdragon , 13.04.2010 19:22

Hab ich auch mal welche gemacht? o.O
Wo? Muss mal gucken...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Snowdragon

#7 von Nyaasu , 13.04.2010 19:23

Hast du, ja ^^ Naja, eines, wenn meine Unterlagen stimmen. Und zwar das Digi Charat.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Snowdragon

#8 von Snowdragon , 13.04.2010 20:14

Omg, stimmt sogar. Jetzt wo ichs sehe erinnere ich mich xD
Wow xD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Snowdragon

#9 von Nyaasu , 13.04.2010 20:32

Siehste, hier geht nix verloren ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Snowdragon

#10 von Snowdragon , 25.04.2010 01:48

So. Habs oben nochmal editiert (und gleich ein bisschen übersichtlicher formatiert...) ... irgendwie waren alle anderen so ausführlich und ich vor 2 Wochen nur so halbherzig xD" *das mal nachgeholt hat*

Aber auch jetzt, wo ich die anderen Steckbriefe studiert habe, komm ich nich ganz drauf, wer hier RL mit wem zusammenhängt... xD"


Lilamon ist die Mutter von Sakura(*Kuromi)

Shiko und KurumiAino sind entweder zusammen oder (was ich eher in Erinnerung hab) Geschwister ... was vom Wohnort her aber nich so passt...

und... *schnell in Shoutbox nachschau*

...ok, Shiko und Kurumi kennen sich einfach nur RL... in welcher Beziehung auch immer xD"
...
hmh, mist, mehr steht da inzwischen nich mehr...

Also gut.

Da ich immernoch Urbena, Nachtrose und Lilamon als "erwachsene Hausfrauen/Mütter" im Kopf habe, könnte ja irgendwer mal die Güte haben und mich diesbezüglich aufklären... xD" (Hier oder auch in einem neuen Thread - wie es auch immer beliebt.)

(Ihr macht mich so wirr xD" Als wenn ich das nich schon von Natur aus genug wäre xD")


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Snowdragon

#11 von mausal , 25.04.2010 03:50

Lilamon ist die Mutter von Sakura*Kuromi und von Arceus
Shiko und KururmiAino kennen sich RL genauso wie Nachtrose und Nyaasu ^^
mehr Beziehungen kenn ich auch ned ^^ hoffe das is richtig so... ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Snowdragon

#12 von Snowdragon , 25.04.2010 12:02

Happy thanks! <3

Dem kann man nur hinzufügen, dass Kira und ich und mausal und ich uns alle paar Jahre mal im RL sehen (aber übers Inet kennen gelernt haben).


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Snowdragon

#13 von KurumiAino , 25.04.2010 13:35

Internetbekanntschaften sind immer was feines ;D
Eigentlich ist mein Freundeskreis durch Internet zustande gekommen...gut in einer Großstadt zu wohnen! =D

Deine Manga hmm...Yuu Watase,Arina Tanemura...schick schick
hab ich alles alles gelesen guter geschmack muss ich schon sagen xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Snowdragon

#14 von Snowdragon , 25.04.2010 13:42

Oh, wie schön, dann scheinen wir ja den selben guten Geschmack zu haben! Die beiden zeichnen aber auch total schön und ihre Geschichten sind interessant, witzig und gefühlvoll <3
...Und so jemand will bei Salt und Pepper gegen mich sein... :cry:

^^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Snowdragon

#15 von KurumiAino , 25.04.2010 14:37

Das ist..hmm...Ehrgeiz...dann strengt man sich erst richtig an! Das macht doch Spaß =D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   

mausal
RE: Laynett

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor