RE: GANZ WICHTIG!!

#1 von Nyaasu , 26.03.2010 18:31

SailorSunrise ist mit Herzproblemen zusammengeklappt und muss jetzt erstmal kürzer treten. Das schließt auch sämtliche Online-Aktivitäten sein.

Ich hab ihre Adresse und dachte mir, wir schicken ihr irgendwas schönes. Muss allerdings s/w sein, weil ich nicht bunt drucken kann.

Vielleicht kann LittleRedRidingHood eine Sailor Pluto zeichnen? Wo doch die Mars schon so super war ^^
Und dann schreibt jeder nen Gruß (getippt oder mit Paint oder so geschrieben).
Schickt mir alles per Mail, ich mach ne Collage draus und schick die raus.

Wäre super, wenn ihr mir alles bis Mittwoch schicken könntet, damit es Donnerstag noch raus kann und vielleicht noch Samstag vor Ostern ankommt.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: GANZ WICHTIG!!

#2 von Nachtrose , 26.03.2010 18:45

Ich finde das ist eine gute Idee, Sailor Sunrise hat eine Menge für Happy Snowflake getan. Ich kann zwar nicht zeichnen oder so, aber ich schreibe einen kleinen Gruß, klar.

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: GANZ WICHTIG!!

#3 von Rotkäppii , 26.03.2010 19:55

Klar, würd gerne wieder was zeichnen. ^^

Soll ich es farbig machen, oder gleich nur schwarz-weiß?

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: GANZ WICHTIG!!

#4 von KurumiAino , 26.03.2010 21:43

Schwarz weiß,wenn nyaasu nichts farbig drucken kann würd ich sagen XD

Werd wohl auch was machen...auch wenns nicht zu hause schwerer wird xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: GANZ WICHTIG!!

#5 von Nyaasu , 27.03.2010 07:05

Farbig geht auch, der Drucker spuckt dann trotzdem ganz gute Bilder aus. Wär ja auch noch schöner, wenn die Telekom uns da so Billigdrucker hinstellen würde XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: GANZ WICHTIG!!

#6 von Sakuraa , 27.03.2010 12:09

Ich kann mich ja auch an etwas probieren..
weiß aber nicht ob es klappt :cry:
gerade im Umzugsstress sitze :hmm:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz