RE: Special Aktualisierer

#1 von Nyaasu , 23.03.2010 13:59

Moonlight Legend, mein absolutes Lieblings-TCG neben HS, hat das Layout der Specials geändert.

------alt--------------neu------


Ich habe einen Haufen Specials, bin aber grad nicht in der Stimmung, alle auszutauschen. Daher suche ich jemanden, der auf http://www.nyaasu.de schaut, welche Specials im alten Design ich habe und die neuere Version von http://legend.neo-romance.net runterlädt. Dann sollen alle "neuen" Specials gezipt und mir per Mail geschickt werden.

Als Belohnung gibt es 2 Wish, 2 Randoms und 100SF

Wer als erster hier postet, hat den Job und kann auch gleich damit anfangen. Wenn ich die Datei bis Sonntag nicht bekommen habe, wird die Stelle erneut ausgeschrieben.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Aktualisierer

#2 von KurumiAino , 24.03.2010 07:09

ich machs^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Special Aktualisierer

#3 von Nyaasu , 24.03.2010 09:20

Mal wieder die erste, schön schön ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Aktualisierer

#4 von KurumiAino , 24.03.2010 20:39

Frage: Soll ich die,die du bereits erneuert hast auch noch mit reintun oder nicht?^^

Und reichts,wenn ich nur die bilder verzippe und dir dann schicke oder soll ich die irgendwie speziell ordnen?


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Special Aktualisierer

#5 von Nyaasu , 25.03.2010 10:39

nein
und einfaches ZIP reicht, muss sie ja nur hochladen

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz